Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 19.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.297

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Wolli63 Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein Gedanke: Würde ein potentieller Räuber eigentlich vor dem Überfall tanken???
    jetz komm uns du bloß nicht mit Argumenten

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Wolli63 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Flucht wäre geplant und das Mopped von vornherein betankt
    wer eine Tanke beklaut, hat nicht viel in der Birne, also keine große Planung ...

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.320

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Kurz: Ein Tankstellenpächter hat das Recht, dich des Lokals zu verweisen, wenn du dich weigerst, deinen Helm abzunehmen. Wie das dann allerdings mit dem Bezahlen des Sprits laufen soll, den du schon in deinem Tank hast, das ist mir nicht so ganz klar.
    das ist sogar sehr einfach. indem du tankst, akzeptierst du die AGB - wenn du dich nicht DAVOR erkundigst, ist das dein problem (juristisch gesehen). du gehst zum zahlen, an der türe siehst du den kleber mit "helm ab". das ist bestandteil der AGB. nimmst du deinen helm dann trotzigerweise nicht ab, weil du ein deutscher neunmalklug bist, bist du ein benzinräuber und wirst dementsprechend bestraft.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.404

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    .....

    Ich stelle mir gerade vor wie das große Geschäft an der Tankstelle mit Helm auf dem Kopf erfolgt. Hierzu bitte ich um Selbstportraits. Ab Gürtel aufwärts reicht.
    ....
    Ja richtig, unterhalb vom Gürtel braucht man nigs sehen, die Stellung der Füße ist beim k.a.c.k.e.n. nicht ganz so wichtig wie beim Motorrad fahren.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #95
    Bei uns hat voriges Jahr jemand die Kantine überfallen. Ohne Helm. Der wusste wie man da ungesehen rein&rauskommt. Das Mädel, welches überfallen wurde, arbeitet seitdem im Kiosk. Innendienst. . .

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.012

    Standard

    #96
    Anderswo haben die Leute keine Angst vor mir ....ich darf auf dem Moped sitzen bleiben und den Helm aufbehalten ,werde Nett begrüßt
    und der Tankwart tankt dann noch mein Moped voll ,ich verstehe zwar die Sprache nicht ,aber ich weiß was er damit meint .

    Dann ein Chiao oder was auch immer ...und weiter gehts ....

    Einfach toll , oder .

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.094

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen; ehrlich! der Kurze

    Zörnie kann ja heute auch hierher kommen und eine Wurst geniessen:

    http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/901.html

    Dann lernt er 3 auf einen Streich kennen von uns: Bonsai, Bergler und meine Wenigkeit.


    Josef

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.032

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Zörnie kann ja heute auch hierher kommen und eine Wurst geniessen:

    http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/901.html

    Dann lernt er 3 auf einen Streich kennen von uns: Bonsai, Bergler und meine Wenigkeit.


    Josef
    Das schreibst du 14:44 Uhr? Viel zu spät für eine spontane Anreise

    Aber warum verkokeln die die Würste so auf dem Grill?

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.012

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Zörnie kann ja heute auch hierher kommen und eine Wurst geniessen:

    http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/901.html

    Dann lernt er 3 auf einen Streich kennen von uns: Bonsai, Bergler und meine Wenigkeit.


    Josef

    und warum kommt ihr nicht zum GS Deutschlandtreffen ? das ist so gelegt ,das es für alle in der Mitte von Deutschland ist .

    Ich bin zwar nicht der Partyhengst und auch nicht wirklich Lustig ... aber Motorradtouren vom Allerfeinsten in Thüringen ,die sind sicher !

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.603

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bei uns hat voriges Jahr jemand die Kantine überfallen..
    Hat ihm das Essen wenigstens geschmeckt?


 
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08