Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 18.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.152

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Das ist kein Müll!


    Aber nein es ist ja viel einfacher eine bestimmte Spezis von Kunden zu diskriminieren.
    Schön langsam verstehe ich dein Problem. Es ist nicht der Helm.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.870

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Schön langsam verstehe ich dein Problem. Es ist nicht der Helm.
    Unter Helm

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    Gibt es denn eigentlich auch Vorschriften für die zum Tanken notwendige Frisur ?

    Mein Friseur ist gestorben und deshalb habe ich zB langes Haar (falls jemand neugierig ist, es ist lockig und mittlerweile weiß).

    Wenn ich zB mal keinen Zopf trage und mir das Haar ins Gesicht bürste,
    dann sieht man eigentlich eher weniger von meinenem Gesicht, als wenn ich einen Integralhelm auflasse.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.065

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich auch Vorschriften für die zum Tanken notwendige Frisur ?

    Mein Friseur ist gestorben und deshalb habe ich zB langes Haar (falls jemand neugierig ist, es ist lockig und mittlerweile weiß).

    Wenn ich zB mal keinen Zopf trage und mir das Haar ins Gesicht bürste,
    dann sieht man eigentlich eher weniger von meinenem Gesicht, als wenn ich einen Integralhelm auflasse.
    Erzähl uns jetzt bitte nichts von Deinen Achselhaaren!

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    904

    Standard

    Und nichts von den dorsal inferius wachsenden, die mit einem dicken Nervenstrang mit den Augen verbunden sind. Die Existenz der Reizleitung ist gut erklärbar, reißt man sich am ..... ein Haar aus, tränen einem die Augen.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.065

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Erzähl uns jetzt bitte nichts von Deinen Achselhaaren!
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Und nichts von den dorsal inferius wachsenden, die mit einem dicken Nervenstrang mit den Augen verbunden sind. Die Existenz der Reizleitung ist gut erklärbar, reißt man sich am ..... ein Haar aus, tränen einem die Augen.
    das gilt auch für Dich!

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Es gibt gewisse nicht in Paragraphen gefaßte Umgangsformen und Regeln an die man sich in einem 80 Mio. Volk schon halten kann, wenn man gut miteinander zusammenleben will. Den Helm an der Tanke aufzulassen wird jetzt mit Sicherheit nicht das Ende unserer Kultur nach sich ziehen, bei dem Denken das hier teilweise offen oder auch zwischen den Zeilen zu lesen ist, frage ich mich allerdings schon, wie sich der eine oder andere auch in anderen, bedeutsameren Situationen als an der Tanke verhalten würde.




    ich bin übrigens an der tanke auch mit klapphelm höflich und freundlich

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Man könnte ja auch behaupten, weil es in Tankstellen so wahnsinnige viele Überfälle giebt behalte ich den Helm auf es könnte ja sein das mir der Räuber eins über den Kopf haut.

    Dabei nehme ich, wie bereits geschrieben zu 95%, die Mütze runter aber wenn ich hier von den ständigen Überfällen höre solte ich dieses Verhalten noch einmal überlegen.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Schön langsam verstehe ich dein Problem. Es ist nicht der Helm.
    Du weichst ab!
    Was ist denn jetzt mit belegbaren Faketen über Tankstellenüberfälle mit Helm?

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen




    ich bin übrigens an der tanke auch mit klapphelm höflich und freundlich
    Dem Klapphelm hatte ich weiter vorne schon eine Sonderstellung eingeräumt.

    Mit Höflichkeit meine ich u. a. dem Gegenüber die Möglichkeit zu geben den zu sehen mit dem er spricht. Ein Grundprinzip der verbalen Kommunikation.

    Gruß Tom


 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08