mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Diskutiere mit Helm in der Tankstelle bezahlen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gäbe ja noch Metro-Sexuell :D
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.456
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Rudi, ICH bin mir ganz sicher :-)
Nur die Assoziation von bestimmten Helmtypen scheinen doch weit hergeholt zu sein...
VG
GB
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mit dem Schw?chtel-Klapphelm kann ich meine Nase an der Ampel besser pudern und den Lipenstift nachziehen. Mit dem Integralhelm für echte Kerle ist das immer so eine Fummelei und versaut den Helm. Trage auch gerne Zweiteiler, weil man dann auch problemlos den Gliedstrich besser hinbekommt, was mit den einteiligen Kombis der Träger der integralen Hohlraumversiegler problematisch ist.

Und wenn ich gerade wieder in einer oralen Phase bin, dann setze ich den Jethelm auf, damit das Klappvisier nirgends scheuert.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Nicht alle haben halt so einen schwulen Klapphelm
Was jetzt interessant wäre: Dein eigener Helm ist 5exuell wie orientiert?

[_] unentschlossen
[_] bi
[_] hetero
[_] homo
[_] YAH-64A Apache Attack Helicopter

:)

Grüße, Martin
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Ich glaube der introvertierte Typ, welcher gerne 5exuell mit sich selber im stillen Kämmerlein experimentiert und sich mit der Kneifzange in den Einteiler zwängt setzt auf den Integralhelm, weil er dann im Gesamtpaket besser von der Aussenwelt abgeschnitten ist.

Der extrovertierte und kommunikationsfreudige Typ mit weltoffenem Blick setzt auch Zweiteiler mit Klapphelm. Nach dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Wenn man dann an der Kasse steht, den Helm cool oder auch schwul hochgeklappt hat kann man der Kassiererin extrovertiert zuzwinkern und ihr ins Ohr hauchen: Sie werden nie erraten wo ich einen dicken Strich habe:D

Wenn der introvertierte Einteiler- und Integralhelmträger einen Strich in der Hose hat, dann steigen die Dämpfe in dem sackartigen Kombi bis zum Kragen hoch und strömen von dort unmittelbar in den Integralhelm ein wo sich die Dämpfe stauen. Da nützt dann auch das Pinlock-Visier nix, wenn die Augen brennen.;)
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Da gibt es m.M.n mehrere Sichtweisen. Ich setze den Helm nicht ab auch beim Einkaufen hebe ich nicht meinen Korb im Einkaufwagen hoch etc... weil ich immer korrekt bin, für meinem Gram bezahle, im Bezug auf Zahlungsmoral eher zuvorkommend bin.

Wer bestellt bezahlt.

....und lasse mich deshalb nicht über eine Kamm scheren mit Verbrechern.

Die Andere Seite verstehe ich natürlich auch, wie sollen die das Unterscheiden.

...Aber das ist nicht mein Problem, da müssen sich Andere Gedanken machen und nicht auf den Schulter eines ehrlichen Bürgers austragen.
An der Tanke gab es da auch noch nie ein Problem.

....und selbst wenn da steht Du musst den Helm abziehen musst Du das nicht, jedes Kopftuch was in die Tanke geht, sollte dann auch Ihre Kopfbedeckung ausziehen. Dann wird aber wieder Rücksicht genommen und wir werden mit 1945 verglichen. Kann man ja nicht machen.....

Da läuft was gewaltig schief.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.403
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Armin,
ich setzte zu 95% meinen Klapphelm (Ja ich oute mich :)) an der Tankstelle auch nicht ab und habe in den letzten 15 jahren NULL Probleme oder böse Anmachen erfahren.

Aber wie G.eil ist das denn, ein Fred von 11.09.2016, 23:03 und es wird gelabert und gesülzt und sich angemacht.
Ich musste jetzt den 315 unnützen Beitrag schreiben
:lalala:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Armin,
ich setzte zu 95% meinen Klapphelm (Ja ich oute mich :)) an der Tankstelle auch nicht ab und habe in den letzten 15 jahren NULL Probleme oder böse Anmachen erfahren.
Jo, geht mir genauso in den letzten über 20 Jahren, allerdings an "1" mal kann ich mich erinnern das es da Zirkus gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
An der Tanke hat man den "Tiger" im Tank :-) Der Kassierer hat den Affen gemacht und ich den Clown dazu ;)

 
Thema:

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

mit Helm in der Tankstelle bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben