mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Diskutiere mit Helm in der Tankstelle bezahlen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das kann man von beiden Seiten so sehen !! und in der heutigen Zeit? Bei den Kopftuch- und Sehschlitz-tragenden Umsiedlern ein Zeichen des...
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
wer will, kann aus allem ein Problem machen oder sich halt als "Revoluzzer" darstellen!
Das kann man von beiden Seiten so sehen !!

und in der heutigen Zeit? Bei den Kopftuch- und Sehschlitz-tragenden Umsiedlern ein Zeichen des Glaubens und kein Problem, beim helmtragenden motorradfahrer "gegenwärtiges Überfallrisiko"???
Wir stellen uns unter den Schutz unseres Hellmes! Das ist unser Glaube man hindert uns unseren Glauben ausz

Ironiemodus aus;.-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
und so beharrt ein jeder auf seinem Standpunkt und die Toleranz und das miteinander geht immer mehr verloren!!
Toleranz hat halt auch nur ein begrenztes Volumen! Und ist nicht unendlich vorhanden!

"Vorschriften , Regeln, " Konventionen" sollten keine Ausnahmen zulassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich fahre immer mit dem Helm zur Tanke und oute mich als QFahrer:o

 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
War einmal für einen Fasentumzug gemacht worden. Ich auf einer Honda DAX und meine Frau Sozia mit gleichem Helm:cool:
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Ok ich werde morgen mal bezahlen gehen mit Helm auf und geschlossenen verspiegeltem Visier. Mal sehen ob dann die Bu11en angerückt kommen

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Bullen ist nicht zensiert.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
schon toll wie sich einige verbal als "Obercool(er)" hochstilisieren.

Zeugt von einer "guten Kinderstube"!!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das einige hier Umgangsformen und Anstand, dazu gehört für mich auch das Hut/Helmabnehmen, gänzlich dem "Individualisierungswahn" geopfert haben!!!
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Die, die die Zeit nicht haben, weil so eilig, weil so fummelig oder eben schwer über ihr f....s Gesicht bekommen oder überhaupt einfach tollpatschig sind, oder einfach nicht wollen weil jemand darum bittet beim Betreten der Tankstelle (was mM nach sowieso zum guten Ton gehört) den Helm abzunehmen, und deswegen schon nicht tun wollen, das sind die gleichen die glauben beim Betreten der Tankstelle nicht grüßen zu müssen. Aber sich aufregen wenn einmal einer die Hand beim vorbeifahren nicht hebt.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ok ich werde morgen mal bezahlen gehen mit Helm auf und geschlossenen verspiegeltem Visier. Mal sehen ob dann die Bu11en angerückt kommen

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk


Coole Action....im Netz die Polizisten als "Bullen" titulieren,
und wennDu sie brauchst höflich mit entsprechendem Dienstrang ansprechen!
 
G

Gast47872

Gast
Mal zurück zum Thema.
Ich nehme meinen Helm VOR dem Tanken ab, Tanke, gehe in die Tanke, sage laut und höflich "Guten Tag", zahle sage laut und höflich "Auf Wiedersehen", setze meinen Helm auf und fahre von der Tanke weg.
Bisher mit dieser Vorgehensweise nie Probleme gehabt.
 
Thema:

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

mit Helm in der Tankstelle bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben