Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 17.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.367

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wir haben die FPÖ, Ihr habt die AfD und NPD, so unterschiedlich sind wir wohl nicht.
    gewagter Vergleich der drei....aber das ist politisch.

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ich bitte alle Seiten um Mäßigung, so unterschiedlich sind wir doch nicht, trotz der gleichen Sprache
    unerwartet ernst der Rudi, aber Recht hat er!

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    Dann trag ich doch mal mit einem Witz wieder zur Beruhigung der erhitzten Gemüter bei. Was passiert, wenn ein Österreicher die Hand aufmacht? Er fällt vom Baum.

    Oder haben sie am ende doch keinen Humor?

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.948

    Standard

    Wir haben Farkas, Waldbrunn & Qualtinger, ihr Mario Barth ...

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.966

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Wir haben Farkas, Waldbrunn & Qualtinger, ihr Mario Barth ...
    Karl Farkas ist 1971 verstorben, Ernst Waldbrunn 1977, Helmut Qualtinger 1986.

    Wenn du daraus für dich eine Handlungsanweisung ablesen möchtest: Nur zu!

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gewagter Vergleich der drei....aber das ist politisch.

    unerwartet ernst der Rudi, aber Recht hat er!
    Wo hat er denn Recht? gleiche Sprache? aber nur geschrieben....

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.409

    Standard

    Wobei uns mit den Österreichern mehr verbindet als nur die Sprache. Auch wenn Blumenkohl und Tomaten dort anders genannt werden als bei uns, so meinen wir doch das gleiche.

    Und dieses gelegentlich aufeinander rumhacken ist doch sehr vergleichbar dem mit unseren östlichen Brüdern und Schwestern. Auch was die Bezeichnung Ösi mit Ossi betrifft. Aus der Sicht eines Wessis.

    Und Kindergarten können die nicht schlechter als wir, was man hier in einzelnen Beitragen durchaus auch nachlesen kann. Und nicht nur deutsche sind rechthaberich, was man auch nachlesen kann.

    Und ein Wien haben wir auch, nennt sich halt Berlin. Und Berliner sind in Deutschland mindestens so beliebt, wie Wiener in Österreich. Andererseits haben wir noch die Frankfurter, die selten aus Frankfurt und schon gar nicht aus Wien kommen. So wie das Wiener Schnitzel seinen Ursprung auch nicht unbedingt in Wien hat.

    Aber die haben einen funktionierenden Hauptstadtflughafen. Den haben wir nicht.

    Ihr habt Probleme!

    Gruß Tom

  7. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Dann trag ich doch mal mit einem Witz wieder zur Beruhigung der erhitzten Gemüter bei. Was passiert, wenn ein Österreicher die Hand aufmacht? Er fällt vom Baum.

    Oder haben sie am ende doch keinen Humor?
    Nein , haben sie nicht!!!

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.303

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Karl Farkas ist 1971 verstorben, Ernst Waldbrunn 1977, Helmut Qualtinger 1986.

    Wenn du daraus für dich eine Handlungsanweisung ablesen möchtest: Nur zu!
    Die drei sind Tot dem M.Barth aber immer noch um Längen vorraus. . .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.303

    Standard

    Naja, der Wiener Flughafen ist aber eher mit dem Dortmunder zu vergleichen.

    Das die Wiener schon in Schwechat nicht so viele Fans haben, kann ich bestätigen. . .

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.425

    Standard

    Ja ja, immer diese Ostfriesen und Österreich Witze.


 
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08