Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 17.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.596

    Standard

    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    ....

    Aber die haben einen funktionierenden Hauptstadtflughafen. Den haben wir nicht.
    ...
    Widerspruch, unsere göttliche Hauptstadt hat sogar zwei funktionierende Flughäfen,
    jetzt mach mal unsere sympathischen Hauptstädter nicht so nieder.

    Gruß Thomas
    der im Vergleich zu den Oberbayern weit genug von Österreich entfernt wohnt, und somit den Österreichern auch wohl gesinnt ist

    PS: Was hat das jetzt eigentlich mit Helm beim Tanken zu tun

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    PS: Was hat das jetzt eigentlich mit Helm beim Tanken zu tun
    Nichts und dieses Thema ist genauso unwichtig, wie die ganze Diskussion um den Helm in der Tankstelle. Aber was soll man sonst im Forum schreiben? Ölwechsel, Batterie, Reifen oder BMW ist so ein schlechtes Motorrad, weil es so viele Riesenprobleme macht. Wenn man bei Regen fährt, wird das Ding doch tatsächlich schmutzig und reinigt sich nicht selbst. Ein Skandal bei einem Premiumobjekt.

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Bei mir ist das genau umgekehrt, wenn ich im Regen fahre ist mein Motorrad danach sauberer als vorher.

  4. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Es wäre zum Teil besser, wenn sich das Personal an der Kasse verkleiden würde, denn da bekomme ich teilweise Angst über Haupt zu bezahlen.
    ;-)

  5. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    ....jetzt mal ganz ehrlich, ich hab noch nie mit Helm an der Tanke bezahlt. Die wollten immer Geld von mir!

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.334

    Standard

    Hatten wir den nicht schon?!?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.883

    Standard

    Ja hatten wir so ähnlich ... aber stimmt immer noch.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.397

    Standard

    Sorry, habe jetzt nicht alles gelesen, aber bei der Überschrift kam ich schon ins Grübeln: "Mit Helm in der Tankstelle bezahlen"

    Also ich habe noch keine Tankstelle gefunden die meinen Helm als Gegenleistung für den Sprit akzeptiert hätte, die wollen immer Geld von mir. Schade eigentlich.

    P.S: Oh, sehe gerade da war ein anderer schneller als ich - dann einfach ignorieren. Manchmal sollte ich doch mehr lesen ......

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Wenn der Tankonkel oder Tannte mit einem Helmträger streitet das das Ding runtermuss sollte man sich mal fragen ob ein Krimineller bereit ist zu diskutieren oder gleich zur Tat schreitet?
    Das zeigt eigentlich sehr deutlich wie absurd das ganze ist.

    Man kann vielleicht dadrüber streiten was gutes Benehmen ist aber nicht ob das Verbot sinnvoll oder Blödsinn ist!

    Für mich ist es ausgemachter Blödsinn weil es gegen Überfälle genau so viel hilft wie ein Schild "Bitte keine Überfälle! Gehen sie bitte zur der Tankstelle 154,2m weiter" aber das hatte ich ja schon mal getippt.

  10. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen - jedes Mal, wenn so ein Helmträger die Tanke betritt, erschrickt das Mädel hinterm Tresen, nachmittags um 2 mit 5 anderen Leuten im Laden weniger, in der Früh um halb 5 mutterseelenallein deutlich mehr.

    Oder wie geht es Euch, wenn Ihr nachts um 24 Uhr allein am Geldautomat gerade die Geheimzahl eintippt, und auf einmal kommt ein Helmträger hinter Euch her? Da ist die Erleichterung doch auch groß, wenn er den Helm abnimmt, seine Karte zückt, an den Automaten daneben geht und freundlich Guten Abend sagt?


 
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08