Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 16.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Haben wir eigentlich schonmal über tätowierte, Vollbartträger mit Sonnenbrille gesprochen?
    Gehören die auch zu den potenziellen Tankstellenräubern vor den sich die Kasse fürchtet.

    Kommt da auch ein Schild oder Piktogramm an die Tür >Bart ab<, schließlich vermehren sie die Hipster ja im Moment wie die Karnickel.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.920

    Standard

    Zitat Zitat von manlights82 Beitrag anzeigen
    Hi

    OhOh, mein lieber Niederrheinischer Stephan.
    Da scheinst Du noch nie in Schwechat gewesen zu sein !! An Passagierzahlen 2015 : Wien 22,8 Mio - Dortmund 1,9 Mio
    Öfter als mir lieb ist. Ein Provinzflughafen bleibt ein Provinzflughafen, egal wieviele Passagiere dort über's Jahr verteilt, rumlaufen.

    Dazu braucht man sich nur diese Klitsche von CDG, in Paris anzuschauen. Der ist doch noch nicht so alt. Aber eng, schlecht beschildert und mehr als ungemütlich. Früher mussteste auf dem Kopenhagener Flughafen quer zu den Warteschlange durch, wenn du irgend wohin wolltest. In Paris ist das heute noch so. Da spielt es keine Rolle, das der `ne Ausdehnung einer größeren Stadt hat. Wenn ich jetzt mal das zum Flughafen gehörende Umfeld mit dazu nehme. . .

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.787

    Standard

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Wenn so das Umfeld aussieht, in dem du leben willst - bitte.
    Ich nehm lieber den Helm ab.
    Mir ist eine Tankstelle, in der ich schnell und unkompliziert (und zu vergleichsweise günstigen Preisen) tanken kann, jedenfalls lieber als ein als Tankstelle getarnter Supermarkt, der mir Bekleidungsvorschriften macht und mir auferlegt mir über das Nervenkostüm des Menschen an der Kasse Gedanken machen zu müssen.

    Leben möchte ich weder am einen, noch am anderen Ort. Ich tanke da nur.

    (Und wegen mir bräuchten die beim Mr. Wash das Panzerglas nicht - hilft den Kassierern aber bestimmt in der Grippesaison)

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.963

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Und, wie oben schon geschrieben, wer in einer Tankstelle sich vor Motorradfahrer erschrickt oder bedroht fühlt, sollte sich einen anderen Kassenbereich suchen.
    ich erschrecke schon lange nicht mehr, wenn bei Aldi eine Burkinistin vor mir steht.....

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.483

    Standard

    Gibs doch zu, du schmuggelst Schweinefleisch in ihren Einkauf.....

  6. Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich finde, es ist auch ein kleines bisschen eine Frage der Höflichkeit, ähnlich wie ich meine Sonnenbrille abnehme, wenn ich in ein Gebäude gehe oder mich mit jemandem unterhalte. Klapphelme sind natürlich außen vor

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    987

    Standard

    Wenn ich die sonnenbrille (fahre immer mit sonnenbrille) abnehme seh ich nix mehr!!
    Meine sonnenbrille ist vom dioptriendoktor!!

    Mfg.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.787

    Standard

    Zitat Zitat von ovp90 Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist auch ein kleines bisschen eine Frage der Höflichkeit, ähnlich wie ich meine Sonnenbrille abnehme, wenn ich in ein Gebäude gehe oder mich mit jemandem unterhalte.
    Tja, was soll ich machen: ich bin Brillenträger. Ohne Brille endet meine Welt weitgehend in zwei Meter. Übrigens ohne Sonnenbrille auch. Sieht man vielleicht nicht auf den ersten Blick. Wie vieles andere auch.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.483

    Standard

    ich geh jetzt in die Dusche mit Helm!

    Dann habe ich keine nassen Haare mehr und der Helm ist auch sauber....

    beleidige ich evtl damit den Duschkopf?
    Oder gar die Duschwanne?
    gibt's eine Fatwa, die das verbietet?
    könnte ich an einer Legionelleninfektion sterben?

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt in die Dusche mit Helm!

    Dann habe ich keine nassen Haare mehr und der Helm ist auch sauber....

    beleidige ich evtl damit den Duschkopf?
    Oder gar die Duschwanne?
    gibt's eine Fatwa, die das verbietet?
    könnte ich an einer Legionelleninfektion sterben?
    1. Nein
    2. Nein
    3. nicht relevant, bist kein Muslim
    4. ja, falls Warmduscher


 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08