Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 18.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    631

    Standard

    Es wurde eine einfache, ernste Frage gestellt ..... und was kommt?
    Bei dem was einige hier abgeben frag ich mich ob das Essen und Trinken noch einwandfrei funktioniert.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    pardon, ich habe in meinem Beitrag den "IRONIE" Button nicht gedrückt.... wie viele andere auch nicht......aber was erwartest Du nach 23 Seiten jetzt noch an Erkenntnissen ?

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Es wurde eine einfache, ernste Frage gestellt ..... und was kommt?
    Bei dem was einige hier abgeben frag ich mich ob das Essen und Trinken noch einwandfrei funktioniert.
    Es gibt sogenannte "Steilvorlagen", auf so eine Frage mit ja oder nein zu antworten ist ein wenig dürftig. Und niemand wird gezwungen zu lesen.

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.216

    Standard

    Zitat von apfelrudi ich geh jetzt in die Dusche mit Helm!

    Dann habe ich keine nassen Haare mehr und der Helm ist auch sauber....

    beleidige ich evtl damit den Duschkopf?
    Oder gar die Duschwanne?
    gibt's eine Fatwa, die das verbietet?
    könnte ich an einer Legionelleninfektion sterben?

    1. Nein
    2. Nein
    3. nicht relevant, bist kein Muslim
    4. ja, falls Warmduscher

    1. Falsch! In animistischen Religionen wird auch (für uns) unbeseelten Dingen Beseeltheit zugestanden. Insofern ist jedem (unbeseelten) Ding Respekt zu erweisen.
    2. Falsch! Siehe 1.
    3. Falsch! Ganz einfach, weil unter Muslimen gemeinhin die Ansicht herrscht, ihre Vorstellungen der weltlichen/gesellschaftlichen/ ... Ordnung würden für alle Geschöpfe gelten. Ergo haben auch "Ungläubige" sich an allfällige Regeln des Islam zu halten, andernfalls sind sie zu strafen (ähnliche Auslegungen "der Schrift" gab's bei (uns) Christen auch, bloß ist die Umsetzung in der Vergangenheit leider nicht gelungen, den sonst hätten wir viele heutige Probleme nicht!!! .
    4. Falsch! Legionellen sind nicht nur für "Warmduscher" gefährlich. Auch extreme "Kaltduscher" können sich infizieren, z.B. über verseuchtes Trinkwasser.

    Grüße
    Uli (Warmduscher, weil "Warmbäder" einfach zu lang dauern )

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.223

    Standard

    ohmmm


    ich hab einen schönen Weißburgunder offen (und schon fast leer), da ist mir alles wurscht

    PS:Legionellen sind Salafisten?

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ohmmm


    ich hab einen schönen Weißburgunder offen (und schon fast leer), da ist mir alles wurscht ...
    Na, dann trink den Weißburgunder doch mal mit Helm, wird lustig glaub ich.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.976

    Standard

    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Es wurde eine einfache, ernste Frage gestellt...
    Oops, das muss einem Dummen ja gesagt werden...

  8. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    3. Falsch! Ganz einfach, weil unter Muslimen gemeinhin die Ansicht herrscht, ihre Vorstellungen der weltlichen/gesellschaftlichen/ ... Ordnung würden für alle Geschöpfe gelten. Ergo haben auch "Ungläubige" sich an allfällige Regeln des Islam zu halten, andernfalls sind sie zu strafen (ähnliche Auslegungen "der Schrift" gab's bei (uns) Christen auch, bloß ist die Umsetzung in der Vergangenheit leider nicht gelungen, den sonst hätten wir viele heutige Probleme nicht!!! .
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück.

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Müsst ihr immer alles kaput machen?
    Kann man sich mal in Ruhe üder Helme streiten!

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.776

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Müsst ihr immer alles kaput machen?
    Kann man sich mal in Ruhe üder Helme streiten!
    Da lob ich mir doch die gusseiserne Fraktion der Milwaukee und Co.-Reiter, die ihre Braincaps nur deswegen aufsetzen, um an der Tanke nicht angemacht zu werden


 
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08