Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 16.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Der Titel :
    "Mit Helm an Tankstelle bezahlen"
    Ich zahlen mit Bargeld oder mit Karte!
    Den Helm brauche ich noch! ;-)
    Sollen wir eine Strichliste machen?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    Ich zahlen mit Bargeld oder mit Karte!
    Den Helm brauche ich noch! ;-)

    Gute Idee. Ich kopier das einfach. Dann hab ich es dann auch mal gesagt.

    Wer macht weiter?

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.164

    Standard

    Was mir noch eingefallen ist.
    Ist schon einmal jemand auf eine für Motorradfahrer Servicefreundlich Tanke gestoßen die eine Möglichkeit bietet das Visier zu reinigen?
    Ich kenne nur welchen mit einen dreckigen Eimer für Autoscheiben, damit würde ich noch einmal das Motorrad waschen.
    Das zum Thema Umgang der Tankstellen mit Motorradfahrern!
    Aber ich soll höflich sein und die Mütze abnehmen.

  4. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Also an 95% der Tankstellen, die ich kenne, ist an mindestens jeder 2. Zapfsäule ein Spender mit Papiertüchern.
    Davon eins oder zwei herausziehen, mit dem sauberen Wasser aus der ebenfalls meist vorhandenen Gieskanne (zum Scheibenwaschbehälter nachfüllen) anfeuchten, vor dem Tankvorgang auf das Visier des abgesetzten Helms legen, während des Tankens und Bezahlens einwirken lassen, vor der Weiterfahrt einmal abwischen, Papiertuch mit Mücken in den Abfallbehälter werfen, Helm aufsetzen, weiterfahren und glücklich sein.
    Für mich ein Top-Service, man muss halt den Helm abnehmen.

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ..und die, die den Helm auflassen können das auch gerne so machen

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    886

    Standard

    Mit Helm bezahlen, wie witzig! Mein Helm hat glaube ich 600 Euro gekostet, so viel geht nicht mal in meine Adv rein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    Also 6 haben es schon geschrieben. Da ist aber noch Luft nach Oben. . .

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    780

    Standard

    Mensch, lass ihn doch, vielleicht war doch nur die eigentlich gewollte und bezweckte Message, daß er betonen wollte, daß er einen 600 Euro Helm hat.

    Prima,
    Herzlichen Glückwunsch für den tollen Helm.

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    886

    Standard

    Nee, ich wollte bloß diese absurde Debatte mit dem schon abgenudelten Witz noch weiter ad absurdum führen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Weil wir schon dabei sind, darf ich mit einem Jet Helm auch bei anderen Markentankstellen tanken?


 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08