Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

mit Helm in der Tankstelle bezahlen?

Erstellt von QonSteroids, 11.09.2016, 23:03 Uhr · 283 Antworten · 16.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #61
    Ist mir auch gerade passiert, eine Star Tankstelle, am helllichten Tag, Tanke voll mit Schlange. Flaumt mich der Kassierer unfreundlich an, den Helm abzunehmen. Ich ok, Mütze runter. Trage aber immer eine Sturmhauben Maske mit Nasen und Mund Öffnung. DIE HABE ICH NATÜRLICH AUFBEHALTEN. Sein Gesicht war super, aber kein Ton mehr gesagt.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.690

    Standard

    #62
    bei uns läuft das in der Regel so, die beste aller Kopilotinen,
    auch Berglerin genannt zieht den Klapphelm ab und begibt sich
    zur Kasse, während ich mit oder ohne Helm tanke, und anschliessend
    die Fliegen im Ölkühlergitter, oder die Dame im Cabrio betrachte....


  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.433

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    bei uns läuft das in der Regel so, die beste aller Kopilotinen,
    auch Berglerin genannt zieht den Klapphelm ab und begibt sich
    zur Kasse, während ich mit oder ohne Helm tanke, und anschliessend
    die Fliegen im Ölkühlergitter, oder die Dame im Cabrio betrachte....

    S.panner!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.661

    Standard

    #64
    In meiner Tankstelle ist es genau anders herum

    Komme ich mit dem Motorrad und gehe mit Helm ( C3 offen ) an die Kasse hat man - da man mich mit Helm erkannt hat- alles schon in den Computer eingegeben und ich muss nur noch unterschreiben.

    Fahr ich aber mit dem Auto hin und gehe - natürlich ohne Helm - zur Kasse stehen beide Kassiererinnen da schauen mich erwartungsvoll an und erst wenn ich meinen Namen sage kommt " ach ja Sie sind das - ich erkenne Sie doch nur wenn Sie mit Helm und Motorradkleidung kommen ".

    So geht das jetzt schon seit 2 Jahren mit beiden Kassierinnen und die haben überhaupt nichts gegen Motorradfahrer mit Helm.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.957

    Standard

    #65
    dabei siehst du ohne Helm viel besser aus Sanne

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.354

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    bei uns läuft das in der Regel so, die beste aller Kopilotinen,
    auch Berglerin genannt zieht den Klapphelm ab und begibt sich
    zur Kasse, während ich mit oder ohne Helm tanke, und anschliessend
    die Fliegen im Ölkühlergitter, oder die Dame im Cabrio betrachte....

    Irgendwie hab ich jetzt grade ein Deschawü oder wie das heißt, René

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.690

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich jetzt grade ein Deschawü oder wie das heißt, René

    Gruß Thomas
    Ich auch, mit dem Thema .

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.433

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dabei siehst du ohne Helm viel besser aus Sanne
    bei mir ist es genau verkehrt....
    deshalb MUSS ich den Helm auflassen

  9. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Zweitens ist in Österreich an jeder Tanke ein großer Aufkleber der auffordert mit Helm den Kassenraum nicht zu betreten (ich frag mich immer wieder warum man manche erst darauf hinweisen muss ).
    Also dann weiss ich nicht mehr , wo ich wohne , da ich besagten Aufkleber noch nirgends gesehen habe . Und erstaunlicherweise hat mich auch noch keiner angeknurrt , wenn ich doch mal vor lauter " schnell , schnell " den Helm auflasse und nur die Klappe öffne .

    Allerdings fahr ich auch mittlerweile am liebsten die SB Tankstellen an , weil dann wenigstens keiner vor mir steht , der seinen Wochenend-Einkauf an der Tankstelle macht oder nur ein Paket abholen will , was der einzige Kassierer in der Tanke nicht findet

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.786

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von nERDANZIEHUNG Beitrag anzeigen
    Sampleman, lass einfach deinen Helm auf. Es wird dich keiner zwingen können ihn abzunehmen.
    Erst muss man zum Motorrad fahren den Helm aufziehen und dann zum tanken wieder abnehmen... ich weiß, die Welt ist manchmal echt kompliziert (wenn man will)
    Ich habe ohnehin kein Problem damit, da Klapphelm. Und wenn das nächste mal ein Labersack über Klappis lästert, dann schicke ich ihn dir vorbei, okay?


 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankschweissen mit Gutachten in der Nähe von Rottweil?
    Von Schotterteufel im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 09:01
  2. TÜV mit Riss in der Scheibe?
    Von wuchris im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:06
  3. Ist schon jemand mit den Federbeinen von Hyperpro in der GS unterwegs ?
    Von Bandeskunzler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:08
  4. Mit Straßenreifen in der Mocke Brandenburgs
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 15:47
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08