Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Mit Navi 300 km Umweg

Erstellt von GS-Angie, 31.08.2009, 18:04 Uhr · 37 Antworten · 2.874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch eindeutig nach Relevanz sortiert :-)

    Gruß
    Martin (der bis heute nicht verstanden hat, warum ein Provinzdorf an den Hängen des Ural jetzt unsere Hauptstadt sein soll)

    Thumbs Up!!!!!!

    U

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    (und dann war da doch noch "Soylent Green", um die zu entsorgen, die zu alt waren Uli
    aaah, der Film mit Charlton Heston, der sich ein Stück Fleisch aufhebt, weil in der Zukunft alle nur noch Soylent Green gewöhnt sind. Ich dachte den kennt außer mir keiner mehr
    Tiger

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aaah, der Film mit Charlton Heston, der sich ein Stück Fleisch aufhebt, weil in der Zukunft alle nur noch Soylent Green gewöhnt sind. Ich dachte den kennt außer mir keiner mehr
    Tiger
    Für mich die besten Szenen: Auflösen einer Demo mit Caterpillars! Wie Charles Heston einen Löffel sicherstellt, den er seinem Vater? zum probieren gibt - er selbst kennt keinen Erdbeergeschmack mehr!
    Sorry wg. OT.

    Spannend wird die Sache, wenn wir uns von den GPS Systemen so abhängig gemacht haben, dass nix mehr ohne geht. Bald senden unsere Empfänger auch - Daten sammeln - Bewegungsbilder - . . . .

    Dann schalten die Amis ab

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Is

    #14
    n Buch Freunde ! Der Film war später...
    Aber gut isses doch... Brave new world/Aldous Huxley DACHTE ich, is aber nach nem Buch das irgendwie New York... oder so heisst.. Ma Googeln

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Habs

    #15
    gefunden :
    Harry Harrison / New York 1999

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    zu Zeiten ohne Navis ging das auch, aber eben anders. Ich hatte einen Einsatz von Freitag bis Sonntag in Koblenz, wo am letzten Tag das bekannte Rhein in Flammen gezeigt wurde. Meine damalige Freundin aus Frankfurt/Main wollte Samstag abend nachkommen. Als sie 2 Stunden nach dem verabredeten Zeitpunkt nicht da war, nahm ich mein D-Netz Handy (Siemens P1, wem das was sagt, auch Handtasche genannt) und rief in Ffm bei ihrer Mutter an, ob sie sich gemeldet hätte etc. pp. Heraus kam, als sie schliesslich Stunden später eintrudelte, dass sie nach Karlsruhe gefahren war. Fing auch mit K an, liegt auch am Rhein und man führte auch ein Rhein in Flammen genanntes event auf.

    Naja, was zu essen hat sie noch bekommen und ein warmes Bett zum schlafen auch. Was ne Tour

    Garmins laden übrigens zum Fehler machen ein. Sie sind einfach unheimlich buggy und ich hätte schon längst etwas anderes, wenn sie nicht diese Motorrad typischen features hätten

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Frauen sind immer Schuld, an jeder Lebenslage...

    An den guten Lebenslagen auch ?

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    deshalb hab ich die Stimme der Frau abgeschaltet, mit der verfährt man sich ja dauernd... die ist Schuld!!
    Du "Es sich einfach" Macher!!!!!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Frauen sind immer Schuld, an jeder Lebenslage...
    Zitat Zitat von blinkybill Beitrag anzeigen
    An den guten Lebenslagen auch ?
    Blinkybill: Du hast fast recht, wenn nur die Zeichensetzung noch richtig wäre. Du hättest es so schreiben sollen

    An den guten Lebenslagen auch !

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #19
    GS-Angie: Die Zeichensetzung war schon richtig. Dazu fehlt es mir noch an Lebenserfahrung, dass ich sowas behaupten könnte.

  10. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #20
    Es soll auch schon mal einen 40-Tonner-Fahrer gegeben haben, der dank Navi in Puttgarten (Rügen) den Fähranleger nach Dänemark (von Puttgarden aus) gesucht hat.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Garmin Navi und Tom Tom Navi
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:03
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00