Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Mit Navi 300 km Umweg

Erstellt von GS-Angie, 31.08.2009, 18:04 Uhr · 37 Antworten · 2.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #31
    Mein "Weib" im Auto sagt an einer bestimmten Stelle immer, dass ich links abbiegen soll, obwohl nur rechts möglich ist...
    Mein Mann "Horst" fürs Moped hat keine rechts links Schwäche, dafür eine seltsame Aussprache

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Drum hab' ich kein Navi - da muss ich beim Karten lesen selber denken und das soll ja ganz gesund sein

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Drum hab' ich kein Navi - da muss ich beim Karten lesen selber denken und das soll ja ganz gesund sein
    PotzBlitz!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind uns mal einig Besitze auch kein Navi

  4. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #34
    was sind schon 300km, hat es nich mal geheißen
    ... der Weg ist das Ziel...

    Peter

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Damit haben die sich dann auch rausgeredet...sie hätte so viele schöne Sachen gesehen und in einem gaaaanz tollen Lokal gegessen.

    Also, wenn ich ne Verabredung habe und mit dem Auto unterwegs bin, möchte ich schon auf dem direkten Weg dorthin

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Damit haben die sich dann auch rausgeredet...sie hätte so viele schöne Sachen gesehen und in einem gaaaanz tollen Lokal gegessen.

    Also, wenn ich ne Verabredung habe und mit dem Auto unterwegs bin, möchte ich schon auf dem direkten Weg dorthin
    nö!!!

    so sehe ich das nicht. wenn ich ne verabredung habe möchte ich pünklich sein und auf dem schönsten weg dort hin kommen. nur ob das navi auch weiß welcher der schönste weg ist ist dann wieder eine andere sache.

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    #37
    tja, Sachen gibt´s...
    Den Vogel haben Bekannte von mir abgeschossenm, sie wollten nach Düsseldorf zum
    Flughafen und gaben in´s Navi "DD" ein, konnte man wohl über "Autokennzeichen".
    etwa 80(!) km vor Dresden haben sie dann ihren Irrtum bemerkt. Unsereins würde
    sich zu Tode blamieren und den Mantel des Schweigens ausbreiten, aber Leute gibt´s...
    Gruß us TR
    güntzi

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    In der Spedition wird seit Urzeiten diese Geschichte erzählt, so seit den späten 70er Jahren, also lange vor dem Navizeitalter.

    Ein LKW - Fahrer bekommt vom seinem Chef für den nächsten Tag den Auftrag eine Ladung Ameisen von Duisburg Hafen nach Mönchengladbach (30 Km)zu bringen. Er möge bitte unbedingt pünktlich um 0700h an der Entladestelle sein.

    Am nächsten Morgen um 0500h geht beim Chef das Telefon, der Fahrer ist völlig aufgeregt dran und fragt sein Chef: Cheffe ich bin in München, ich finde aber Gladbach nicht, kennt hier auch keiner, was soll ich machen????"


    Fazit, wer nicht weiß wie es geht, kommt nie an, so ist das nu mal


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Garmin Navi und Tom Tom Navi
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:03
  4. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  5. Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi
    Von Thomas FFM im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:00