Mitbieten???

Diskutiere Mitbieten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, falls jemand noch Geld,Zeit und Platz übrig hat, kann er ja mitbieten :) Nein, ich bin nicht der Bieter,auch nicht...
G

Gast 7673

Gast
GEEEIIIIILLL

aber ich schaff das allein nicht die zu restaurieren...

Preis ist echt ok !
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Die Edelschrauber sind ne sterbende Zunft....schade das ist.....
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Und wieder einmal kotzt mich meine Armut an :mad::mad::mad:
 
T

Theo M

Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
126
Ort
Rendsburg
Modell
R1250GS HP
kaufen ist die Sache ...
da braucht man noch ne Scheune mit Werkstatt und Bett, und man könnte schrauben bis man 100 ist
Gruss Theo
 
Thema:

Mitbieten???

Mitbieten??? - Ähnliche Themen

  • Ob da jeder mitbieten darf?

    Ob da jeder mitbieten darf?: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/11410540-Skurril-Kampfjet-Auktion-in-Paris.html Hört sich ja nach nem Schnäpchen an, wenn man...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten

    Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten: Hallo, ich habe bei Ebay auf eine ;) Hinterradnabe geboten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht :eek: gegenseitig hochbieten würden. ;)...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten - Ähnliche Themen

  • Ob da jeder mitbieten darf?

    Ob da jeder mitbieten darf?: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/11410540-Skurril-Kampfjet-Auktion-in-Paris.html Hört sich ja nach nem Schnäpchen an, wenn man...
  • Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten

    Hinterradnabe bei Ebay - bitte nicht mitbieten: Hallo, ich habe bei Ebay auf eine ;) Hinterradnabe geboten. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht :eek: gegenseitig hochbieten würden. ;)...
  • Oben