Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht

Erstellt von Hans BHV, 01.10.2013, 17:48 Uhr · 8 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht

    #1
    Moin,


    Da er sich schwer tat, selbst seinen Wunsch schriftlich zu äußern, habe ich mal als sein Gastgeber dieses wunderbaren Gefährten diese Aufgabe übernommen
    . (Bei Ratschlägen, Mitfahrgelegenheiten oder so, dürft ihr mich gerne per pn anschreiben)



    Hallo

    Auf Anraten meines momentanen Gastgebers wende ich mich jetzt in meiner Not an euch. Vor einiger Zeit besuchte mein Herr zusammen mit mir meinen jetzigen Gastgeber und ich durfte meinem Herrn auch an einem Tag zu Diensten sein. Da das Wetter danach leider immer besser wurde und der Sonnenschein immer trockener, stellte man mich in eine Ecke und ………… vergaß mich einfach. Die beiden fuhren jeden Tag mit den Motorrädern und ließen mich einfach stehen.

    Mein Herr, ihr kennt ihn alle, er lebt im fränkischen Bayern und hat in der Not immer einen weisen Rat für euch und eure Lieblinge, ließ mich ohne Geld und bei schrecklichem Sonnenschein an der Küste zurück.

    Nun möchte er mich gerne zurück haben, mein Gastgeber würde mir gerne Gelegenheit geben, wieder in meine Heimat zurückzukehren. Jetzt suche ich eine oder mehrere kostenlose Mitfahrgelegenheit(en) zurück in den Süden, von Bremerhaven nach Fürth. Dabei spielt die Zeit nur eine geringe Rolle, aber mein Herr vermisst mich und ich will zu ihm zurück.


    Da ich sicher niemanden finde, der mich direkt mitnehmen kann, der den direkten Weg zu meinem Herrn nimmt, gibt es ja vielleicht unter den GS-Treibern auch Menschen, die ein Herz für Schirme haben und mir dabei behilflich sein könnten, wieder meiner Pflicht, meinem Herrn die Frisur zu schützen, nachkommen zu können. Vielleicht gibt es jemanden in Bremerhaven, der nach Osnabrück oder so fährt, der wiederum jemanden kennt, der ab und zu nach Köln, Münster Frankfurt oder sonst wohin fährt und der wieder jemanden kennt, der weiter in den Süden von Muttis Reich fährt.




    Vielleicht gibt es irgendwo jemanden im Süden der Republik, der meinen Herrn ab und zu trifft, so dass ich eines Tages tatsächlich wieder bei gerd sein kann. Hier oben in Norddeutschland regnet es mir einfach viel zu wenig.



    Meine Daten :

    Ich bin im Ruhezustand sehr schlank, wenn auch doch ziemlich lang. Meine Länge ü.a. beträgt 100 cm und der geschätzte Durchmesser 6 cm. Ich bin ein ruhiger Mitfahrer und bleibe eigentlich auch an dem Platz, wo man mich hinlegt.



  2. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #2
    Hai Namenloser,

    mein aufrichtiges Beileid zu deinem bedauerlichen Schicksal! Auch wenn es für dich wenig Trost bedeutet, aber es heißt, es würde vielen deiner Kollegen so ergehen, wie dir.

    Mein Angebot sähe folgendermaßen aus:

    wenn es dir möglich wäre, bis Samstag Abend nach Berlin zu Reisen, dann Bestünde eine Möglichkeit, am Sonntagmorgen, schon mal weiter Richtung Süden zu gelangen. Die Reise würde mit der Eisenbahn (du hast ja schließlich Zeit ) über FFM, Stuttgart, Basel bis halbe Strecke Zürich gehen. Hier könntest du eventuell bis zum Jahreswechsel (sofern nicht früher eine Mitreisemöglichkeit besteht) verweilen, relaxen, die Aussicht genießen, wenn dann mal der Nebel weg ist.
    An der Grenze wird sporadisch Kontrolliert, du benötigst aber kein Visum, es reicht ein einfacher Ausweis, für den Fall, dass doch Kontrolliert wird. Also ein Adressaufkleber würde vollkommen ausreichen.

    Wenn es dir also Möglich wäre, den Weg nach Berlin zu unternehmen, lass es uns wissen.

    Übrigens, du hast doch die Möglichkeit, deine Reise zu dokumentieren?

    Viele Grüsse und gutes gelingen

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Hallo und guten Morgen alle zusammen,

    leider ist es meinem Gast, dem Herrn Schirm bislang nicht gelungen, eine MFG nach Berlin zu finden, somit hofft er weiter, mit eurer Hilfe den Weg in den Süden zu finden.
    Lasst es mich wissen, wenn ihr Möglichkeiten seht. Jetzt darf er heute, damit er es nicht verlernt einmal ein wenig den nrddeutschen Regen aufhalten.

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #4
    ..... sagt mal.... WAS raucht ihr denn für'n Zeugs ?
    Einmal norddeutscher Regen und das Gestänge ist eh verbogen...knicken das Teil und in ne schwarze Tonne entsorgt....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Bah, bis du brutal. . .

    Schauen wir mal. Irgendwann steht noch ein Einsatz in Odense an. Aber vielleicht hat der Arme vorher 'ne Gelegenheit gefunden. . .

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bah, bis du brutal. . .

    Schauen wir mal. Irgendwann steht noch ein Einsatz in Odense an. Aber vielleicht hat der Arme vorher 'ne Gelegenheit gefunden. . .

    Jau, endlich konnte ich den sehr geschätzten Gast seinem Herrn und somit seiner Bestimmung zukommen lassen. Mittlerweile wird er wieder in seinem eigenen Heim sein und die Wiedersehensfreude mit seinem Schirmherrn teilen

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #7
    Wie kam er-der Gast- denn nun von Bremerhaven ins schöne Bayern? Über Nordenhamm,Stadt-Land längs der Weser per Schiff oder doch per Achse(GS) vielleicht auch als Paket per Hermes usw.?Fragen über Fragen.

    Mügge

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    Hallo
    danke für den lustigen Beitrag.
    Soll er nicht lustig gedacht sein, werden sich bestimmt 8 Menschen finden die je 50 Cent spenden.
    Dann kann man sich einen neuen gönnen und bei der Gelegenheit auch gleich das schreckliche Muster
    und die Männerverachtende Farbe wechseln.
    Gruß

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wie kam er-der Gast- denn nun von Bremerhaven ins schöne Bayern? Über Nordenhamm,Stadt-Land längs der Weser per Schiff oder doch per Achse(GS) vielleicht auch als Paket per Hermes usw.?Fragen über Fragen.

    Mügge
    ein konspiratives Treffen am Vogelsberg war sehr hilfreich


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 12:59
  2. Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht
    Von pregeli im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 18:20
  3. Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht
    Von pregeli im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:53
  4. Mitfahrgelegenheit / Tour gesucht
    Von Sharky69 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 07:07
  5. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22