Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Da er sich schwer tat, selbst seinen Wunsch schriftlich zu äußern, habe ich mal als sein Gastgeber dieses wunderbaren Gefährten...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,


Da er sich schwer tat, selbst seinen Wunsch schriftlich zu äußern, habe ich mal als sein Gastgeber dieses wunderbaren Gefährten diese Aufgabe übernommen
. :cool: (Bei Ratschlägen, Mitfahrgelegenheiten oder so, dürft ihr mich gerne per pn anschreiben)



Hallo

Auf Anraten meines momentanen Gastgebers wende ich mich jetzt in meiner Not an euch. Vor einiger Zeit besuchte mein Herr zusammen mit mir meinen jetzigen Gastgeber und ich durfte meinem Herrn auch an einem Tag zu Diensten sein. Da das Wetter danach leider immer besser wurde und der Sonnenschein immer trockener, stellte man mich in eine Ecke und ………… vergaß mich einfach. :eekek: Die beiden fuhren jeden Tag mit den Motorrädern und ließen mich einfach stehen.

Mein Herr, ihr kennt ihn alle, er lebt im fränkischen Bayern und hat in der Not immer einen weisen Rat für euch und eure Lieblinge, ließ mich ohne Geld und bei schrecklichem Sonnenschein an der Küste zurück. :banghead:

Nun möchte er mich gerne zurück haben, mein Gastgeber würde mir gerne Gelegenheit geben, wieder in meine Heimat zurückzukehren. Jetzt suche ich eine oder mehrere kostenlose Mitfahrgelegenheit(en) zurück in den Süden, von Bremerhaven nach Fürth. :confused: Dabei spielt die Zeit nur eine geringe Rolle, aber mein Herr vermisst mich und ich will zu ihm zurück.


Da ich sicher niemanden finde, der mich direkt mitnehmen kann, der den direkten Weg zu meinem Herrn nimmt, gibt es ja vielleicht unter den GS-Treibern auch Menschen, die ein Herz für Schirme haben und mir dabei behilflich sein könnten, wieder meiner Pflicht, meinem Herrn die Frisur zu schützen, nachkommen zu können. Vielleicht gibt es jemanden in Bremerhaven, der nach Osnabrück oder so fährt, der wiederum jemanden kennt, der ab und zu nach Köln, Münster Frankfurt oder sonst wohin fährt und der wieder jemanden kennt, der weiter in den Süden von Muttis Reich fährt.

:twins:


Vielleicht gibt es irgendwo jemanden im Süden der Republik, der meinen Herrn ab und zu trifft, so dass ich eines Tages tatsächlich wieder bei gerd sein kann. Hier oben in Norddeutschland regnet es mir einfach viel zu wenig. :mad:



Meine Daten :

Ich bin im Ruhezustand sehr schlank, wenn auch doch ziemlich lang. Meine Länge ü.a. beträgt 100 cm und der geschätzte Durchmesser 6 cm. Ich bin ein ruhiger Mitfahrer und bleibe eigentlich auch an dem Platz, wo man mich hinlegt.


 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hai Namenloser,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem bedauerlichen Schicksal! :unsure: Auch wenn es für dich wenig Trost bedeutet, aber es heißt, es würde vielen deiner Kollegen so ergehen, wie dir. :ohnmacht:

Mein Angebot sähe folgendermaßen aus:

wenn es dir möglich wäre, bis Samstag Abend nach Berlin zu Reisen, dann Bestünde eine Möglichkeit, am Sonntagmorgen, schon mal weiter Richtung Süden zu gelangen. Die Reise würde mit der Eisenbahn (du hast ja schließlich Zeit :wavespin:) über FFM, Stuttgart, Basel bis halbe Strecke Zürich gehen. Hier könntest du eventuell bis zum Jahreswechsel (sofern nicht früher eine Mitreisemöglichkeit besteht) verweilen, relaxen, die Aussicht genießen, wenn dann mal der Nebel weg ist.
An der Grenze wird sporadisch Kontrolliert, du benötigst aber kein Visum, es reicht ein einfacher Ausweis, für den Fall, dass doch Kontrolliert wird. Also ein Adressaufkleber würde vollkommen ausreichen.

Wenn es dir also Möglich wäre, den Weg nach Berlin zu unternehmen, lass es uns wissen.

Übrigens, du hast doch die Möglichkeit, deine Reise zu dokumentieren?

Viele Grüsse und gutes gelingen
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo und guten Morgen alle zusammen,

leider ist es meinem Gast, dem Herrn Schirm bislang nicht gelungen, eine MFG nach Berlin zu finden, somit hofft er weiter, mit eurer Hilfe den Weg in den Süden zu finden.
Lasst es mich wissen, wenn ihr Möglichkeiten seht. Jetzt darf er heute, damit er es nicht verlernt einmal ein wenig den nrddeutschen Regen aufhalten.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
..... sagt mal.... WAS raucht ihr denn für'n Zeugs ?
Einmal norddeutscher Regen und das Gestänge ist eh verbogen...knicken das Teil und in ne schwarze Tonne entsorgt....
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bah, bis du brutal. . .

Schauen wir mal. Irgendwann steht noch ein Einsatz in Odense an. Aber vielleicht hat der Arme vorher 'ne Gelegenheit gefunden. . .
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Bah, bis du brutal. . .

Schauen wir mal. Irgendwann steht noch ein Einsatz in Odense an. Aber vielleicht hat der Arme vorher 'ne Gelegenheit gefunden. . .

Jau, endlich konnte ich den sehr geschätzten Gast seinem Herrn und somit seiner Bestimmung zukommen lassen. ;) Mittlerweile wird er wieder in seinem eigenen Heim sein und die Wiedersehensfreude mit seinem Schirmherrn teilen :)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie kam er-der Gast- denn nun von Bremerhaven ins schöne Bayern? Über Nordenhamm,Stadt-Land längs der Weser per Schiff oder doch per Achse(GS) vielleicht auch als Paket per Hermes usw.?Fragen über Fragen.

Mügge
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
danke für den lustigen Beitrag.
Soll er nicht lustig gedacht sein, werden sich bestimmt 8 Menschen finden die je 50 Cent spenden.
Dann kann man sich einen neuen gönnen und bei der Gelegenheit auch gleich das schreckliche Muster
und die Männerverachtende Farbe wechseln.
Gruß
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Wie kam er-der Gast- denn nun von Bremerhaven ins schöne Bayern? Über Nordenhamm,Stadt-Land längs der Weser per Schiff oder doch per Achse(GS) vielleicht auch als Paket per Hermes usw.?Fragen über Fragen.

Mügge
ein konspiratives Treffen am Vogelsberg war sehr hilfreich ;)
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht

Mitfahrgelegenheit in den Süden gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit 2023

    Mitfahrgelegenheit 2023: Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Oben