Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Mitglied werden im GS Club??

Erstellt von Chaag, 04.08.2014, 09:40 Uhr · 40 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    .....mit Kerstin die gewagtesten Kurven.....
    Kerstin wer, Kerstin wie ????

    Diesen Namen hört ich nie !!!!

    Da versteh einer die Welt,
    hat noch kein Bild hier eingestellt


    Aber mal so nebenbei: ich muß mich denn doch fragen, wie ich ohne Clubs und Trallala mit dem Mopedfahren groß geworden bin

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fotos!!!!
    Yes Da müssen Bilder her

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Für mich nicht .... hab (meine) Kerstin hier!

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #14
    egal, wir wollen Fotos!

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    egal, wir wollen Fotos!
    Komm Gérard, mach schon, die Mitgliederzahlen werden explodieren.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #16
    Tja, da bin ich leider sprachlos, wir haben keine Fotos von Kerstin, aber nur so viel: ich musste auf vielen Strecken passen: sie war zu schnell in den Kurven und hatte mich TOTAL beeindruckt: hunderte von tausend Kilometer präzise, technisch einwandfrei, mit voller Konzentration in das Unvermeidliche....

  7. maggelman Gast

    Standard

    #17
    Hallo Chaag,

    für mich wäre das nichts...
    Rabatt bekomme ich(und Du) auch ohne Clubkarte/Nr.
    Auslandsreisen, auch in sehr fremde Offroadgebiet unternehme ich mit einem Freund auf den ich mich seit Jahren verlassen kann,
    Chariteeeeee kann ich auch im kleinen selber organisieren
    Privilegierte Einladungen...sorry!! So wichtig nehme ich mich nicht..Zumal die meisten Einladungen sowieso zeitgleich verschickt werden!

    Meine Erfahrungen mit "Clubs/Vereinen" sind eher negativer Natur.
    Aber wer es braucht???

  8. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich persönlich gehe ja in keinen Club, der mich als Mitglied aufnehmen würde ;o)
    Groucho Marx?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
    Groucho Marx?
    keine Ahnung, kann aber gut sein. Definitiv von ihm ist: Dies sind meine Prinzipien und wenn Sie sie nicht mögen, gut, ich habe weitere (Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others)

    Einer der Größten, die je vor einer Kamera standen, mMn, aber man muss es im Originalton sehen, die Übersetzungen sind zwar gut gemeint, aber leider nicht gut. Ich habe gerade neulich ein Interview mit ihm gesehen, das er als schon älterer Mann gegeben hat, das war einfach fantastisch. So blitzgescheit und von Haus aus komisch, ein ganz toller Typ

  10. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #20
    Ist ganz einfach, wenn volljährig dann wahlberechtigt!

    Eigene Meinung bilden und dann selbst entscheiden.
    Ich persönlich mag Clubmeierei und die vielen Vorteile davon.
    Jeder wie er mag, ganz einfach

    In dem Cabrioclub in dem ich bei Gründung 2001 die Mitgliedsnummer 30 bekam sind viele Freundschaften entstanden.
    Viele gemeinsame Messestände auf Oldtimermessen besetzt, jährlich einige Cabriotouren in überregionalen Landschaften,
    viele private Feiern und Wochenenden mit netten Menschen verbracht.
    Ich bereute es bis heute nicht bei den inzwischen 1500 Mitgliedern dabei zu sein.
    Ganz einfach für mich, auch so sehe ich die Entwicklung des hier entstandenen GS Clubs.
    Ich werde sehen was die Zukunft bringt und bin gespannt auf die Entwicklung.
    Und jeder Club, jede Firma muß bei Gründung erstmal aktiv Werbung machen. Und ich finde es legitim hier
    in einem GS-Forum, schließlich sind hier eben potentielle Neumitglieder die später diese Vorteile
    auch nutzen können. Ich persönlich finde es nur schade, das immer alles zerredet werden muß wenn sich
    Menschen die Mühe machen etwas voran zu bringen.
    Es gibt immer ein Pro und Contra, egal was neu entwickelt wird oder am entstehen ist.

    Wenn ich Werbung im Briefkasten oder sonstwo habe die mich nicht interessiert, werfe ich sie weg.
    Hätte der Themengründer vielleicht auch machen sollen
    Hat er nicht, ein Schelm wer Böses dabei denkt............

    Gruß aus dem Elsass (ich habe mich schon entschieden), und los gehts

    Volker


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Neu im GS Forum
    Von Eifelscout im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:48
  3. Hallo an alle im GS-Forum!
    Von Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:23
  4. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35
  5. Andere " Bremer " im GS- Forum
    Von Peter blau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:35