Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

mobile, autoscout und Konsorten

Erstellt von matzo1000, 02.10.2013, 21:10 Uhr · 11 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #11
    Hallo Leute,
    ich habe meistens mit Mobile gute Erfahrungen gemacht. Die Anzeigen ohne Tel. sind nur irgendwelche Witzbolde die mal Verkäufer spielen wollen... Bei Mobile gekauft habe ich bis jetzt 8 Bikes und verkauft 5 Bikes. Tip an Käufer: Den Suchradius nur auf D eingrenzen, sonst sind viele interessante Angebote gar nicht erst zu sehen. Ich bin teiweise bis zu 700km zu den Bikes gefahren. Lohnt sich aber! Bei meiner jetzigen GSA hatte ich Glück nur 100km bis Berlin, bei meiner Transalp mußte ich über 500km bis nach Nürnberg fahren.

    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #12
    ....für meine Autos bin ich auch durch die halbe Republik gefahren. Aber die Zeiten sind vorbei. Entweder findet sich etwas in meiner "Schlagweite" oder ich warte eben noch. Habe heute gar nicht mehr die Zeit, soviele Kilometer mal eben so zu fahren. Abgesehen davon ist der Treibstoff so teuer geworden, dass die Fahrrerei einen geplanten Fahrzeugkauf auch schnell teuer werden läßt.
    Gruß, immer noch aufgeregt...
    MM


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mobile Mopedwerkstatt
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 14:43
  2. Mobile Garage
    Von Q-Treibär im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:20
  3. Günstige Autos im Autoscout
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:02
  4. Angebot bei mobile.de
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:08