Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Monochrom....ist immer da, wo PARTY ist :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 02.03.2014, 21:00 Uhr · 14 Antworten · 931 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Monochrom....ist immer da, wo PARTY ist :-)

    #1
    Nabend Leutz ,

    der Beweis!!! Unser Mono ist samt Familie immer da, wo PARTY angesagt ist.

    Nu denn...schön war`s heute beim Karneval-Umzug!


    Mono :



    Geile Show, geile Einlage und geile Performance.

    The Winner is MONO

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #2
    Mir war der Kerl ja immer schon verdächtig.....

    kann mal einer bei der Kripo anrufen, wer weiss, was der alles schon draufhat.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mir war der Kerl ja immer schon verdächtig.....

    kann mal einer bei der Kripo anrufen, wer weiss, was der alles schon draufhat.....
    RUUUUUUUUUUUUUUUUDI......

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Mono hat bestimmt ein Alibi...

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.578

    Standard

    #5
    Also ich denke, dass das einzige was er angestellt hat ist uns nicht zu informieren, dass er ein Promi ist - denn nur dann kommt man doch auf einen Umzugswagen !

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    So, jetzt mal, also Moment mal, also, jetzt mal langsam mit die alten Pferde!

    Das ist mein Nebenjob - hauptamtlich bin ich ja Hundemasseur - und ich wollte das eigentlich geheim halten...

    Aber die Welt ist ein Dorf und dann auch noch mit Fotobeweis - ich gebe mich geschlagen...

    Und weil ich grad hier beim Outing bin:

    Ich fahr auch keine LC - mein Fahrzeug ist das rote Bobby-Car (ihr seht das aufm Bild)...

    VG

    PS: Kein Wort zu meiner Haupt-Frau, die denkt ich bin auf Arbeit gewesen - Hunde massieren!

    PPS: Die Kinder sind alle von einer anderen Frau...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Schicke meinen Wolf zur Massage...

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #8
    Seine Anhängerschar hinter dem Wagen ist schon beeindruckend.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #9
    So, Massagesalon, kennen wir. Tolle Tarnung. Macht aber nix. Mir jedenfalls nicht.

    Kommunikatives Hobby, muß man sagen.

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #10
    ...ertappt, ich war nämlich auch dabei beim Donzdorfer Fasnetsumzug, sozusagen meine Heimat. Mono, hättest ja schon vorher sagen können, dass du da so einen Auftritt planst, dann hätten wir Dir natürlich einen anderen Empfang bieten können.....



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 08er Handprotektoren. Wo für ist das Loch in der Mitte ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:39
  2. Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!!
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:17
  3. Das erste Jahr ist geschafft
    Von Kuldoban im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:19
  4. Endlich ist sie da!!!!!!!!!!!!!!
    Von haschu6 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 06:55