Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Montag ist es sowei Prüfung und danach mit etwas Glück zur Probefahrt

Erstellt von Pixel, 15.06.2013, 17:18 Uhr · 35 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard Montag ist es sowei Prüfung und danach mit etwas Glück zur Probefahrt

    #1
    AM Montag geht's zur Fahrprüfung, und wenn ich Glück hab direkt nach zur Probefahrt 1200 GS LC und den Vorgänger.

    Könnte beim Händler eine Tripple Black für 14500€ bekommen samt guter Ausstattung.

    Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll.

    Eigentlich interessier ich mich ja auch für eine Ducati Diavel, nachdem ich da aber vermehrt von Bremsproblemen mit der Hinterbremse gehört habe werde ich Abstand nehmen...

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #2
    Willst Du nicht für den Anfang erst mal eine größere und stärkere Maschine holen?

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    ich denke Pixel könnte für den Start ins Motorradvergnügen ja die LC noch pimpen lassen bei den Einschlägigen, gegen die Diavel zieht die ja echt nix

    Trotzdem und gerade deswegen alle Gute & viel Glück

    Einar

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #4
    Ich würde zur Doppel R raten und wenns es dann doch eine GS sein soll würde ich auf die Adv LC warten, die liegt satter auf der Strasse....

  5. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    ???????

    Die Diavel ist einfach zu heftig !!!!!

    Das bin ich vor ein paar Jahren, Dummheiten habe ich schon viele gemacht am Ende lag das 360 kg Atv auf dem Rücken

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Triple Black ! Nothing else..!


    Fährt sich wie Fahrrad. Hat genug (oder für nen Fahranfänger vielleicht schon zuviel ?) Leistung.

    LC reift grad noch beim Kunden und wenn die TB 2 Jahr alt ist, dann steigst auf die LC um !

  7. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #7
    Danke Di@k

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    Und mit der Fahrpraxis dann gleich in die Alpen! Scheinbar fahren nur noch solche Typen dort rum. Mir kam einer am Stilfser Joch in der Serpentine auf meiner Fahrspur entgegen und regt sich noch darüber auf, dass er anhalten musste, weil ich auf meiner Fahrspur bestanden habe. Da fahren wirklich zu 80% ....... rum, die einfach nicht kapieren, dass es auch ein biologisches Ende für das Anfangen bestimmter Aktivitäten gibt. Das Beste war, dass der Typ auch noch mit Klapphelm bestückt eine GSA fuhr. Von wegen, man kann alles lernen.
    @pixel.
    Ich hoffe nicht, dass Du genauso drauf bist!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #9
    NÖ, erst mal die Gutscheine einlösen, Fahrtraining beim ADAC, Kurventraining und das Versprechen meines Fahrlehrers eine Sonntagstour an die Mosel.


    Will halt direkt was gescheites haben !!! Ohne Lehrgeld zu zahlen. Zur Auswahl standen erstmals Cruiser (Harley, Victory), Ducati Monster, Triumph Explorer, KTM 990 Adventure ( die 1190 finde ich hässlich) oder eine KTM 690 DUke.


    Bei der GS oder Diavel bin ich hängen geblieben, Die Diavel ist too much und verleiht zu überschnellem fahren.

    In keinem Forum habe ich nichts wesentlich negatives über die Gs gelesen, wen man dann hört bei 3000 km ist eine 170€ Reifen fällig, und der hintere bremszylinder wird heiss so das die Hinterbremse öfters entlüftet werden muss so vertraue ich mein Leben lieber einer super funktionierendeb Integralbremse von BMW

  10. Amigo61 Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht für den Anfang erst mal eine größere und stärkere Maschine holen?
    Lollllllllll!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Führerschein A2 mit einfacher Prüfung
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:15
  2. Prüfung / Funktion des ABS-Relais (ABSII)
    Von moto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:10
  3. Geräusche nach Start, danach weg.
    Von dakarbmw im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:39
  4. Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung
    Von Totti71 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:52
  5. AU-Prüfung bei Zulassung ?
    Von Uwe70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:26