Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Montag ist es sowei Prüfung und danach mit etwas Glück zur Probefahrt

Erstellt von Pixel, 15.06.2013, 17:18 Uhr · 35 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #31
    Moin Pixel,

    Gratulation zum Lappen!!! Werd bitte nicht übermütig beim "Dauergrinsen"! Dann bleibste uns auch erhalten.


    Sonnengrüße..

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Pixel Beitrag anzeigen
    Danke, werde die Hosel wohl in 27 bzw 28 holen müssen, da ich kurze beine habe
    WOW!
    Ungewöhnlich für 1,8m. Ich habe normalerweise Hosengrösse 56/58, deshalb hatte ich sie so bestellt. Aber hier waren die Beine zu kurz für mich. Teste einfach lieber vorher beim , Vielleicht ist die 58 doch besser.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #33
    Herzlichen Glückwunsch zum FS und zur GS!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #34
    Glückwunsch auch von mir ...

    Die GS als Anfängermotorrad geht in Ordnung und deine Ausstattungsvorstellungen zielen auch von Anfang an in die richtige Richtung !

    Vor ein paar Jahren hab ich meine Fahrstunden mitunter auf ner R 1200 GS gemacht und dann auch gleich solch ein Trumm gekauft ...
    Ich hab es im Grossen und Ganzen nicht bereut.
    Was Leichteres wäre in manchen Situationen bestimmt hilfreicher und unbeschwerter gewesen ... ich habs mir halt "schwerer" gemacht !

    Nun heisst es fahren, fahren, fahren und nimm den zuvor genannten Tipp mit "Die obere hälfte des Motorrads" von Bernt Spiegel ernst !!!
    Erst mit den Jahren, Kurven und Kilometern beginnt und läuft der echte Lernprozess und wird wohl nie enden

    So am Rande: Wie ich rauslese verdient man im Gartenbau saugut unsofern ein weiterer Tipp...
    kauf dir doch noch für 4.000 € ein Zweitmotorrad, so ne kleine gebrauchte ........ (
    z.B. 650er Dakar) und fahr die mal immer wieder im Vergleich zur LC ...
    Ich wäre gespannt, in welcher Hubraumklasse du dich wohler fühlst und den schnelleren Lernerfolg erfährst

    Allzeit gute Fahrt

  5. Beduine Gast

    Standard

    #35
    Hi Pixel, Glückwunsch zum Lappen!
    Der neue Wasserbüffel, der Atlantis, BMW Santiago Stiefel und ein C3 sind als Erstausstattung ganz ok!

  6. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    #36
    So Gschafft Bestellung ist durch jetzt heißt es Bis Mitte July warten und der Wasserbüffel ist da


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Führerschein A2 mit einfacher Prüfung
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:15
  2. Prüfung / Funktion des ABS-Relais (ABSII)
    Von moto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:10
  3. Geräusche nach Start, danach weg.
    Von dakarbmw im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:39
  4. Kamp-Lintfort Biker Meeting + Enduro Prüfung
    Von Totti71 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:52
  5. AU-Prüfung bei Zulassung ?
    Von Uwe70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:26