Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

moose down

Erstellt von SA Moose, 14.06.2012, 10:06 Uhr · 16 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard moose down

    #1
    moin moin

    tja, nun hat's mich auch erwischt.

    gestern nachmittag. auf der autobahn. ganz linke spur (3 spurig). vor mir frei, rechts eine dose die in meine fahrbahn swerved, um einen lkw zu vermeiden. ich auch geswerved und gebremst, allerdings habe ich sie doch noch erwischt mit ca 80kmh. wham bam thank you maam, game over.

    auf der 'neuen' r80gs. allerdings sagt mein partner, der schaden an der maschine ist nicht so doll. ich bin ueberzeugt, dass ich mit der neuen adventure den unfall haette vermeiden koennen, da die wesentlich leichter zu dirigieren ist und auch wesentlich bessere bremsen hat.

    atgatt hat seinen job getan, besonders der gecrackte helm. spine ok, linkes schluesselbein gebrochen. also nicht so tragisch.

    timing schlecht, bin in drei wochen in D wollte mit nem moped von bremerhaven in die schweiz, ein paar paesse fahren und wider zurueck. muss ich nun sein lassen. na ja, ein anderes mal dann. da ich selber kein moped fahren kann, habe ich evtl. zeit, mal den einen oder anderen vom forum zu treffen, who knows?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Gute Besserung .....

    Das Ruhrgebiet liegt direkt auf Deiner Reiseroute ...

    Grüße Holger

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Schön, dass du noch selber schreiben kannst. Der Rest wird auch wieder.
    (Deine Sig passt ja auch )

  4. petra Gast

    Standard

    #4
    Warum machst Du sowas? Blöde Idee....

    MS liegt übrigens genau auf dem Weg ins Ruhrgebiet , und falls Du nicht rumreisen möchtest, ich bin Mitte Juli für ein WE in Bremen..

    Gute Besserung.

    Gruß

    petra

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Gute Besserung Rainer.
    Falls dich dein Weg in Wolfsburg vorbeiführt, melde dich einfach.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard gute Besserung

    #6
    Moose... Schlüsselbein ist zwar doof aber damit kann man fahren. Musste nur immer die Hand auf den Lenker heben.. Hatte ich schon mal bei einem ähnlichen Unfall in GB.
    Musste ja irgendwie nach Hause.

    Bester Gruß nach SA !!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Moin moin Moose, gute Besserung und das wird wieder

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Cool

    #8
    .....auch von mir gute Besserung Moose, und falls dich dein Weg durchs Ruhrgebeat führt, würd ich auch gern beim Treffen dabei sein.....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Servus auch, und auch von mir Gute Besserung, und auch von mir das Angebot dass wenn Du von Bremerhaven in Richtung Schweiz in der Ortenau einen Zwischenstopp einlegen willst dann melde Dich. Mir würde das prizipiell ganz fein taugen, da ich mich eventuell ueber Weinnachten und Neujahr mit einem Besuch revanchieren kann, da ich in Urlaub will, aber noch kein festes Ziel habe, mir aber South Africa recht interessant erscheint, so drei bis vier Wochen kann man sich als normaler Rucksackterrorist sicher aufhalten...
    Grüßlis aus der Ortenau

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    Gute Besserung auch aus Berlin!

    Gruß

    Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte