moose down

Diskutiere moose down im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin moin tja, nun hat's mich auch erwischt.:mad: gestern nachmittag. auf der autobahn. ganz linke spur (3 spurig). vor mir frei, rechts eine...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
moin moin

tja, nun hat's mich auch erwischt.:mad:

gestern nachmittag. auf der autobahn. ganz linke spur (3 spurig). vor mir frei, rechts eine dose die in meine fahrbahn swerved, um einen lkw zu vermeiden. ich auch geswerved und gebremst, allerdings habe ich sie doch noch erwischt mit ca 80kmh. wham bam thank you maam, game over.

auf der 'neuen' r80gs.:( allerdings sagt mein partner, der schaden an der maschine ist nicht so doll. ich bin ueberzeugt, dass ich mit der neuen adventure den unfall haette vermeiden koennen, da die wesentlich leichter zu dirigieren ist und auch wesentlich bessere bremsen hat.

atgatt hat seinen job getan, besonders der gecrackte helm. spine ok, linkes schluesselbein gebrochen. also nicht so tragisch.

timing schlecht, bin in drei wochen in D wollte mit nem moped von bremerhaven in die schweiz, ein paar paesse fahren und wider zurueck. muss ich nun sein lassen. na ja, ein anderes mal dann. da ich selber kein moped fahren kann, habe ich evtl. zeit, mal den einen oder anderen vom forum zu treffen, who knows?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gute Besserung .....:cool:

Das Ruhrgebiet liegt direkt auf Deiner Reiseroute;):) ...

Grüße Holger
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schön, dass du noch selber schreiben kannst. Der Rest wird auch wieder.
(Deine Sig passt ja auch ;))
 
P

petra

Gast
Warum machst Du sowas?:( Blöde Idee....

MS liegt übrigens genau auf dem Weg ins Ruhrgebiet :rolleyes:, und falls Du nicht rumreisen möchtest, ich bin Mitte Juli für ein WE in Bremen..

Gute Besserung.

Gruß

petra
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gute Besserung Rainer.
Falls dich dein Weg in Wolfsburg vorbeiführt, melde dich einfach.
 
G

Gast 7673

Gast
gute Besserung

Moose... Schlüsselbein ist zwar doof aber damit kann man fahren. Musste nur immer die Hand auf den Lenker heben.. Hatte ich schon mal bei einem ähnlichen Unfall in GB.
Musste ja irgendwie nach Hause.

Bester Gruß nach SA !!:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
.....auch von mir gute Besserung Moose, und falls dich dein Weg durchs Ruhrgebeat führt, würd ich auch gern beim Treffen dabei sein.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus auch, und auch von mir Gute Besserung, und auch von mir das Angebot dass wenn Du von Bremerhaven in Richtung Schweiz in der Ortenau einen Zwischenstopp einlegen willst dann melde Dich. Mir würde das prizipiell ganz fein taugen, da ich mich eventuell ueber Weinnachten und Neujahr mit einem Besuch revanchieren kann, da ich in Urlaub will, aber noch kein festes Ziel habe, mir aber South Africa recht interessant erscheint, so drei bis vier Wochen kann man sich als normaler Rucksackterrorist sicher aufhalten...
Grüßlis aus der Ortenau
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Besserung, liege auch auf dem WEg gen Süden. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Meld

Dich einfach und wir machen ein Ruhrgebietstreffen !
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
get well soon! :o
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Vor allem Gute Besserung!:)

Wir liegen auch am Weg. Wenn Du magst, melde Dich.:)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
hey allerseits, besten dank fuer die genesungswuensche und einladungen, schon toll.

ich werde also mitnichten moped fahren in d, ich lass mal lieber den ollen knochen zusammenwachsen. ich werde wohl die 14 tage ganz ruhig bei schwiegermutter verbringen. sie ist darueber total happy...

ich wuerde ehrlich gesagt lieber querbeet fahren und einige von euch persoenlich kennenlernen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. das wird dann ein anderes mal stattfinden. sobald die antibiotikas alle sind, werde ich einen roten aufmachen und auf euch anstossen.

inzwischen hat sich auch das bild geaendert. die gute frau, die meiner meinung nach den unfall verursacht hat, sieht es jetzt alles ganz anders, nachdem sie mit ihrem mann gesprochen hat. an der unfallstelle, wo ich im dreck lag, hat sie sich tausend mal bei mir entschuldigt und erklaert, dass sie dem lkw ausweichen musste und sie war so sorry etc. jetzt hat ihr mann angerufen und gefragt, wie ich denn fuer die reparatur des autos bezahlen will, ich sass ja schon lange direkt auf ihrer stossstange, kein wunder, dass ich reingekracht bin????

das wird noch lustig.:mad:
 
L

LGW

Gast
F@ck - wegen der Fahrerin, ihrem Mann und derem Anwalt. :mad: :mad:

Viel wichtiger aber das dir nix schlimmes passiert ist, uiuiuiuiui das hätte richtig übel ausgehen können. Ich lecke ja gerade meine Schürfwunden vom umfallen bei 70, da hats kein Hindernis gehabt ergo kein Bruch. Stell dir nur mal vor dich hätts unter ein anderes Auto gezogen... oder besser soll sich das die Verursacherin vorstellen.

Gibt es unparteiische Zeugen? Dann hast du gute Karten, denn so wie sich das anhört warst du ja schon vorher auf der Spur, und sie hat gewechselt. Wenn das jemand bezeugen kann biste raus aus der Nummer, und dein Anwalt kann der Gegenseite erklären das sie sich besser nicht lächerlich machen soll. Vermutlich haben die aber Geld oder schlimmer ne Rechtsschutz.

Die muss froh sein wenn kein Fahrverbot rausspringt, Spurwechsel ohne Gucken mit Gefährdung eines anderen Verkehrsteilnehmers auf der BAB ist ja nun auch kein Kavaliersdelikt, unfassbar das da noch jemand mit "Kosten am PKW" um die Ecke kommt.

Anwalt ist am Start hoffe ich? Das wird hier wichtig werden :(

Also noch mal gut dass dir nix passiert ist was nicht wieder zusammen wächst, nu weiter an den grauen Haaren arbeiten und gib ihm :)
 
Thema:

moose down

moose down - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

    MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

    MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt MOOSE Racing EXPEDITION KOFFER/ TOPCASE ALUMINUM

    MOOSE Racing EXPEDITION KOFFER/ TOPCASE ALUMINUM: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018

    Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018: Bevor die Erinnerungen anfangen zu verblassen, werde ich hier mal tageweise über die Beste aller unserer bisherigen Reisen auf zwei Rädern...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

    MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium

    MOOSE Racing Expedition Koffer / Topcase Aluminium: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt MOOSE Racing EXPEDITION KOFFER/ TOPCASE ALUMINUM

    MOOSE Racing EXPEDITION KOFFER/ TOPCASE ALUMINUM: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018

    Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018: Bevor die Erinnerungen anfangen zu verblassen, werde ich hier mal tageweise über die Beste aller unserer bisherigen Reisen auf zwei Rädern...
  • Oben