Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

moose down

Erstellt von SA Moose, 14.06.2012, 10:06 Uhr · 16 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #11
    Gute Besserung, liege auch auf dem WEg gen Süden.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Meld

    #12
    Dich einfach und wir machen ein Ruhrgebietstreffen !

  3. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Gute Besserung....

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    get well soon!

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #15
    Vor allem Gute Besserung!

    Wir liegen auch am Weg. Wenn Du magst, melde Dich.

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #16
    hey allerseits, besten dank fuer die genesungswuensche und einladungen, schon toll.

    ich werde also mitnichten moped fahren in d, ich lass mal lieber den ollen knochen zusammenwachsen. ich werde wohl die 14 tage ganz ruhig bei schwiegermutter verbringen. sie ist darueber total happy...

    ich wuerde ehrlich gesagt lieber querbeet fahren und einige von euch persoenlich kennenlernen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. das wird dann ein anderes mal stattfinden. sobald die antibiotikas alle sind, werde ich einen roten aufmachen und auf euch anstossen.

    inzwischen hat sich auch das bild geaendert. die gute frau, die meiner meinung nach den unfall verursacht hat, sieht es jetzt alles ganz anders, nachdem sie mit ihrem mann gesprochen hat. an der unfallstelle, wo ich im dreck lag, hat sie sich tausend mal bei mir entschuldigt und erklaert, dass sie dem lkw ausweichen musste und sie war so sorry etc. jetzt hat ihr mann angerufen und gefragt, wie ich denn fuer die reparatur des autos bezahlen will, ich sass ja schon lange direkt auf ihrer stossstange, kein wunder, dass ich reingekracht bin????

    das wird noch lustig.

  7. LGW Gast

    Standard

    #17
    F@ck - wegen der Fahrerin, ihrem Mann und derem Anwalt.

    Viel wichtiger aber das dir nix schlimmes passiert ist, uiuiuiuiui das hätte richtig übel ausgehen können. Ich lecke ja gerade meine Schürfwunden vom umfallen bei 70, da hats kein Hindernis gehabt ergo kein Bruch. Stell dir nur mal vor dich hätts unter ein anderes Auto gezogen... oder besser soll sich das die Verursacherin vorstellen.

    Gibt es unparteiische Zeugen? Dann hast du gute Karten, denn so wie sich das anhört warst du ja schon vorher auf der Spur, und sie hat gewechselt. Wenn das jemand bezeugen kann biste raus aus der Nummer, und dein Anwalt kann der Gegenseite erklären das sie sich besser nicht lächerlich machen soll. Vermutlich haben die aber Geld oder schlimmer ne Rechtsschutz.

    Die muss froh sein wenn kein Fahrverbot rausspringt, Spurwechsel ohne Gucken mit Gefährdung eines anderen Verkehrsteilnehmers auf der BAB ist ja nun auch kein Kavaliersdelikt, unfassbar das da noch jemand mit "Kosten am PKW" um die Ecke kommt.

    Anwalt ist am Start hoffe ich? Das wird hier wichtig werden

    Also noch mal gut dass dir nix passiert ist was nicht wieder zusammen wächst, nu weiter an den grauen Haaren arbeiten und gib ihm


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12