Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Moped aufheben nach Sturz

Erstellt von sukram, 05.12.2008, 16:50 Uhr · 32 Antworten · 3.718 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    ...wie konnte der ....... auffe Bühne mit der Duc hinklatschen?
    Der wollt bestimmt nen Wheelie vorführen

  2. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    das Video hätte sich der hier mal vorher besser angesehen



    Gruß

    Chris

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #13
    Hier mal eine Anleitung zum sicher Aufheben:

    http://www.nordlichter-stammtisch.eu...ent&Itemid=120

    Gruß

    Thomas

  4. beak Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MunichChris Beitrag anzeigen
    das Video hätte sich der hier mal vorher besser angesehen



    Gruß

    Chris
    Hi Chris,
    ich hab den Clip schon mal gesehen und mir sind damals schon die Haare zu Berge gestanden, als ich gesehen hab, wie der die Maschine so auf dem Zylinder dreht
    Ich hätt jetzt einfach Schnee drunter geschaufelt
    Aber glaubst Du wirklich, dass man/frau die Q so aufstellen kann, wie anfangs gezeigt?
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #15
    also ich hab bisher meine moppeds falls ich sie ma weggeschmissen hab immer mit dem Gesicht zum mopped aufgestellt hat mir ein besseres Gefühl vermittelt...

    am Lenker würd ich persönlich kein mopped 120kg+ aufstellen...

    Rücken schonend mag die Version mit Gesicht vom mopped weg sein nur hab ich da das gefühl das man da recht schnell den kipppunkt ( schreibt man das so?^^ ) des moppeds übersteigt und es einfach auf die andere Seite wirft...

    wie gesagt ich bleib beim aufheben mit Gesicht zum mopped da kann ich mit meinem ganzen Gewicht mitarbeiten... und meine ex ( 1,68m 54Kg ) konnte auf diese weise nen mopped mit 225kg ohne probs aufstellen haben wir extra geübt weil ich mir schon gedacht hatte das es ned lang dauern wird bis sie das Ding weglegt...und ich hatte recht *gg*

    gruß

    Chris

  6. Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #16


    in dem clip so ca im letzten drittel ( als das mopped auf der mauer liegt ) is das zu sehen was ich mit "Kipppunkt" meinte...

    BTW fahrer mit schwachen nerven sollten sich den clip ned anschauen... das arme mopped

    gruß

    Chris

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von f800gs treiber Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Anleitung zum sicher Aufheben:

    http://www.nordlichter-stammtisch.eu...ent&Itemid=120

    Gruß

    Thomas
    Hi Thomas,
    das sieht ja richtig einfach aus!
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Es gibt ein Ähnliches Video, in dem eine mittelkleine Dame mit dieser Technik irgendeine grössere BMW auflupft - ich finde es nur grad nicht un bin zu faul zum Suchen...
    Das es funktioniert, habe ich längst getestet
    Man sollte nur nicht mit der Hand abrutschen und sich dann am Sitz festhalten beim Aufheben - das Schloss der Sitzbankverriegelung hält das nicht aus

  9. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MunichChris Beitrag anzeigen


    in dem clip so ca im letzten drittel ( als das mopped auf der mauer liegt ) is das zu sehen was ich mit "Kipppunkt" meinte...

    BTW fahrer mit schwachen nerven sollten sich den clip ned anschauen... das arme mopped

    gruß

    Chris
    Mein Gott, da hätt er die Q lieber auf der Mauer gelassen. Und der Idiot steht auch dabei und filmt wie der Abschleppheine offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hat, wie man ein Moped in die Hand nimmt.

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MunichChris Beitrag anzeigen
    das Video hätte sich der hier mal vorher besser angesehen



    Gruß

    Chris
    zusätzlich zu seinen Fahrkünsten ist die Rückenschonenden Technik zu beachten, bei den Hamburgern ist es richtig zu sehen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Sturz Benzinpumpe stumm
    Von Bowarrior im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:21
  2. Nach Sturz nicht mehr angesprungen
    Von MW98 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:13
  3. Suche div. Heckteile R 1150 GS Bj. 01 nach Sturz rechts
    Von 30daniel12 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 17:58
  4. nach Sturz verschiedene Teile (1150 GS Adv.)
    Von Nolli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:36
  5. Von Hamburg nach Kapstadt mit dem Moped!
    Von scubafat im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 13:12