Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Mopedgruß bei Linksverkehr

Erstellt von gogo, 22.12.2014, 19:21 Uhr · 41 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von dwh Beitrag anzeigen
    Ja, ....

    Muss ich meine GS jetzt abgeben? :-)

    Gruß,
    Dirk
    .....
    Nein, musst Du nicht, die GS ist dafür bekannt, dass man ALLES mit ihr machen
    kann, also auch, sich überholen zu lassen.

  2. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Nein, musst Du nicht, die GS ist dafür bekannt, dass man ALLES mit ihr machen
    kann, also auch, sich überholen zu lassen.
    Echt jetzt? Dann ist meine kaputt...


    Und in NZ hab ich halt irgendwie gegrüßt, meist mit der linken und hab das auch so zurück erhalten. Ist eh nur nen Handvoll Mobbedfahrer unterwegs dort unten, und da man nur 90 fahren darf, kann man auch gemütlich grüßen.
    Lustig wird es dann auf den gravel-roads, wenn man mit 90 unterwegs ist und die meisten "biker" vor schreck fast vom Mobbed fallen, dann ist winken auch völlig überflüssig...

  3. dwh
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von collective-suicide Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Dann ist meine kaputt...
    Nein, ist sie nicht. Du hast doch 'ne 11er und das mit dem "überholt werden können" hat BMW erst bei den 12ern hinbekommen.

    Gruß,
    Dirk

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Du meinst nach dem Überholen als Dankeszeichen für Platzmachen usw?
    Das kein Dankeszeichen, es wird nur von den Überholten so ausgelegt. In Wirklichkeit heißt das:
    "Alter, Gaspedal ist rechts unten, man muss drauftreten damit was vorwärts geht!"

    Rob

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit heißt das:
    "Alter, Gaspedal ist rechts unten, man muss drauftreten damit was vorwärts geht!"
    Ist das bei Deinem Moped so?

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Ist das bei Deinem Moped so?
    Nö, bei mir rappelt es ganz fürchterlich wenn ich beim Mopprd rechts unten Drücke, und langsamer werde ich auch. Da beides unangenehm ist, lasse ich es.
    Ehrlich, ich habe mich noch nie bei einem Motorradfahrer bedankt, dass er mich vorbei gelassen hat. Meist war dazu keine Zeit.
    Bin ich jetzt unhöflich? Soll ich mir jetzt eine HD zulegen?

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Soll ich mir jetzt eine HD zulegen?
    FAT BOB, bin ich schon probegefahren. Rund um tolles Teil. So Sonntags mal zum Kaffe trinken. Oder wie unser Nachbar, da treffen sich einige mit dem Turbo Porsche und den HD's auf ne Büchse Bier bei uns vor der Haustüre. Die Büchsen stellen sie dann immer auf dem "Windflügel" ab.

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #38
    Wenn bei uns zuviele Büchsen auf der Straße stehen nennt man das Straßenstrich 😁

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #39
    ..bei uns ist der Asphalt durchgefärbt, da wird nix gestrichen also erst recht nicht die Straße!

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #40
    Was ich noch fragen wollte: warum treffen sich dein Nachbar und seine Rockerkollegen vor deiner Haustüre und nicht vor seiner? Bekommt der Harte Junge dann Stress mit Mutti?
    Ich glaub ich lass das mit HD....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer bei Linksverkehr
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:27
  2. Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:58
  3. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29
  4. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40