Moppeddiebesbande gefaßt..

Diskutiere Moppeddiebesbande gefaßt.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da höre ich doch eben im Radio, daß die Polizei 5 Mopped- und Rollerdiebe drangekriegt hat, die mit - ich meine es waren 9 - Hehlern...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

da höre ich doch eben im Radio, daß die Polizei 5 Mopped- und Rollerdiebe drangekriegt hat, die mit - ich meine es waren 9 - Hehlern aus dem Rhein-Sieg-Kreis "zusammengearbeitet" haben.

Teilweise wurden neue Rahmen genommen und die Teile der geklauten Maschinen (damit meine ich auch die Roller...) darauf umgebaut, somit erschien über die Rahmennummer alles legal.

Teilweise wurden die Einzelteile so vertickt, vermutlich Bucht und so...

Wer also aus dem Großraum Bonn / Rein-Sieg erleichtert wurde, kann sich ja noch mal an die Polizei wenden. Die haben nämlich ein Problem, die reichlich vorhandenen Teile den geklauten Maschinen zuzuordnen.

Immerhin haben die Jungs seit 2004 einen "Umsatz" von ungefähr 500.000 € gemacht.

Und bevor wieder irgendwelche nervigen Diskussionen anfangen: Alles Deutsche.

Sitzen aber nur noch 2 im Knast, die Anderen sind wieder frei, vermutlich wegen festem Wohnsitz und weil's ja nicht persönlich gemeint war und weil damals der Schnulli in den Gulli gefallen ist oder andere traumatische Kindheitserlebnisse eine groooße Rolle spielen...
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Gerade im WDR gesehen:eek:, denen sollte man die Finger abh....
 
Thema:

Moppeddiebesbande gefaßt..

Moppeddiebesbande gefaßt.. - Ähnliche Themen

  • Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

    Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?: Die Aachener Nachrichten berichten in einem Beitrag von gestern das der Öl Attentäter wahrscheinlich gefasst ist. Ölanschläge: Polizei nimmt...
  • Gaddafi soll gefasst sein

    Gaddafi soll gefasst sein: Habe es gerade aus dem Radio, Eilmeldung. http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-gaddafi-soll-gefasst-sein-1.1169338
  • Gaddafi soll gefasst sein - Ähnliche Themen

  • Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

    Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?: Die Aachener Nachrichten berichten in einem Beitrag von gestern das der Öl Attentäter wahrscheinlich gefasst ist. Ölanschläge: Polizei nimmt...
  • Gaddafi soll gefasst sein

    Gaddafi soll gefasst sein: Habe es gerade aus dem Radio, Eilmeldung. http://www.sueddeutsche.de/politik/libyen-gaddafi-soll-gefasst-sein-1.1169338
  • Oben