Ergebnis 1 bis 7 von 7

Moppeddiebesbande gefaßt..

Erstellt von Quallentier, 19.02.2008, 18:58 Uhr · 6 Antworten · 638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Moppeddiebesbande gefaßt..

    #1
    Hallo Leute,

    da höre ich doch eben im Radio, daß die Polizei 5 Mopped- und Rollerdiebe drangekriegt hat, die mit - ich meine es waren 9 - Hehlern aus dem Rhein-Sieg-Kreis "zusammengearbeitet" haben.

    Teilweise wurden neue Rahmen genommen und die Teile der geklauten Maschinen (damit meine ich auch die Roller...) darauf umgebaut, somit erschien über die Rahmennummer alles legal.

    Teilweise wurden die Einzelteile so vertickt, vermutlich Bucht und so...

    Wer also aus dem Großraum Bonn / Rein-Sieg erleichtert wurde, kann sich ja noch mal an die Polizei wenden. Die haben nämlich ein Problem, die reichlich vorhandenen Teile den geklauten Maschinen zuzuordnen.

    Immerhin haben die Jungs seit 2004 einen "Umsatz" von ungefähr 500.000 € gemacht.

    Und bevor wieder irgendwelche nervigen Diskussionen anfangen: Alles Deutsche.

    Sitzen aber nur noch 2 im Knast, die Anderen sind wieder frei, vermutlich wegen festem Wohnsitz und weil's ja nicht persönlich gemeint war und weil damals der Schnulli in den Gulli gefallen ist oder andere traumatische Kindheitserlebnisse eine groooße Rolle spielen...

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    Gerade im WDR gesehen, denen sollte man die Finger abh....

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Gerade im WDR gesehen, denen sollte man die Finger abh....
    Oder andere Kleinteile...

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Oder andere Kleinteile...
    Dann kann man sie aber nicht mehr dran aufhängen!

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Und bevor wieder irgendwelche nervigen Diskussionen anfangen: Alles Deutsche.
    deutschstämmige deutsche

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Sylvia u. Peter unterweGS Beitrag anzeigen
    Gerade im WDR gesehen, denen sollte man die Finger abh....
    .........................aber sylvia

    grüsse dich und peter


    und nochmal................

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    deutschstämmige deutsche
    , wer weiß
    Stinkmops