Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Moppedtausch

Erstellt von HvG, 09.05.2009, 19:58 Uhr · 30 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Habe schon bewusst, freundlich lächelnd geschrieben.
    Danke. Jetzt weiss ich, wer hinter HVG steckt.
    Denn Namen sind Schall und Rauch!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Habe schon bewusst, freundlich lächelnd geschrieben.
    Danke. Jetzt weiss ich, wer hinter HVG steckt.
    Denn Namen sind Schall und Rauch!
    Du hast erkannt wir Bayern sind immer freundlich und nett,
    ganz im Gegensatz zu meinen Nebenmann, de Schwoaba sind immer knurrig

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Das kann ich bestätigen.
    Also, dass die Bayern ein freundliches und nettes Völkchen sind.
    Treibe mich des öfteren im Süden rum. Freiwillig und gern.

  4. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #14
    Glückwunsch zur neuen Adventure!!
    Aber das mit dem Schwoba ist ein Vorurteill!!!
    Ich bin echter Oberschwabe und nicht immer knurrig!!
    Nur hin und wieder....

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Glückwunsch zum neuen Möpp Hubert Wo kann man denn ne 1150er ADV einfach so gegen ne 12er ADV tauschen? Oder hast net nur getauscht sondern noch´n paar Taler draufgelegt?

    Der Kollege links ist doch derjenige der seine ADV auch schwärzen möchte, gelle?

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #16
    Ja servus Opa Hubert,

    bist jetzt verrückt geworden?

    Der 1. April ist doch schon lange vorbei.

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Plastikbomber und freue mich schon sehr auf unsere Tour in den Bay. Wald.

    Hast mich total überrascht.

  7. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #17
    Naja dann gratuliere ich halt auch noch zum neuen Motorradl!

    Lieber Hubert aber ob du dich da jetzt verbessert hast - trotzdem viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer wünsch ich dir!

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Naja dann gratuliere ich halt auch noch zum neuen Motorradl!

    Lieber Hubert aber ob du dich da jetzt verbessert hast - trotzdem viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer wünsch ich dir!
    ich selber werde mich nie verbessern Michael, das solltest du am besten wissen. I

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Möpp Hubert Wo kann man denn ne 1150er ADV einfach so gegen ne 12er ADV tauschen? Oder hast net nur getauscht sondern noch´n paar Taler draufgelegt?

    Der Kollege links ist doch derjenige der seine ADV auch schwärzen möchte, gelle?

    Naja, eine XT 660 R hab ich auch noch dazu gelegt.....
    aber für Beide habe ich ein gutes Geld bekommen, wo ich aufn freien Markt nie bekommen würde... und dann noch ein paar Talerchen dazu gelegt und schwupdiwup hatte ich die 12er.

    Und der Spezl nebenan, den scheinst du ja auch zu kennen.

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #20
    Na dann Hubert,

    habe viel Spaß mit dem Kugelfisch und erkunde nochmal die Welt

    Allet Jute !


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte