Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Moppedvorschläge ?!

Erstellt von bose, 24.07.2008, 17:26 Uhr · 23 Antworten · 1.664 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na gut, dann GS 1150!
    Genau !!!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Also einstimmig. Nun kann er ja garnicht mehr anders!

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    aber mich interessieren dabei halt auch schon erfahrungswerte.
    Damit kann ich zur 600er Fazer dienen. Hab sie 1998 als Neumotorrad gekauft und meine Freundin fährt sie heute noch. Ist knapp 40.000 km gelaufen und hat bis auf einen Simmerring an der Gabel und einem kürzlichen Sturzschaden nie auch nur das klitzekleinste Problem gemacht. Daher empfehle ich sie auch... und klar ist etwas mehr Drehmoment nett, aber das kostet auf dem Qualitätsniveau der 600er Fazer auch etwas mehr. Die 1000er Fazer liegt ja schon über 5000 eur und ist damit schon näher an Deinem Limit. Hätte allerdings motorisch wohl kaum Konkurrenz zu fürchten.

  4. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #14
    so, möchte dann ja mal "auflösen" was nun letzten endes in die garage gekommen ist

    es ist eine Z 750 ABS (2007) geworden.

    bin seit paar wochen nun mit ihr unterwegs und finde sie einfach klasse. motor, bremsen, handling ( zwar nicht so handlich wie meine 650er F ) und optik einfach top wie ich finde. macht richtig laune zum cruisen.
    das grinsen fängt praktisch an, wenn ich die garage öffne und hört erst wieder auf, wenn das tor schon lang wieder zu ist.

    hier 1-2 bilder





    gruß

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Gratuliere
    Sag mal hat das Moped die Tollwut??? Die schäumt ja so
    Damit wäre ich ganz vorsichtig, nicht das es etwas Ernstes ist
    Die ist auch schon ganz grün

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    stimmt, die ist ziemlich grün. Das einzige was grün sein darf ist die Seele... (siehe hier: www.zutroll.de) (<-- na gut, die dürfen auch grün sein...)

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Meinen Glückwunsch.

    Viel Spaß damit

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Sieht zwar etwas angesabbert aus, trotzdem Glückwunsch zum neuen Mopped. Hoffe du wirst zufrieden sein und viele schöne und sichere KM damit zurücklegen.

  9. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #19
    ... tollwut ... ist halt ein wildes teil

    wegen der farbe hatte ich zuerst schwarz immer vorgezogen, nur bei ihr war der preis heiß und grün fand ich auch in ordnung. nun nach 2 wochen und 1000km finde ich war es war die beste entscheidung, sie sieht klasse aus in ihrem grünen gewand und würde die nun jeder schwarzen vorziehen .

    vielen dank für eure glückwünsche

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bose Beitrag anzeigen
    ... tollwut ... ist halt ein wildes teil

    wegen der farbe hatte ich zuerst schwarz immer vorgezogen, nur bei ihr war der preis heiß und grün fand ich auch in ordnung. nun nach 2 wochen und 1000km finde ich war es war die beste entscheidung, sie sieht klasse aus in ihrem grünen gewand und würde die nun jeder schwarzen vorziehen .

    vielen dank für eure glückwünsche
    UIIIIII !!! Ein Frosch!!! Kermit, Kermit!
    Nein! Schöne wilde 750iger!!! Wünsche Dir vile Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Hoffe für Dich, das es die richtige Entscheidung war! Nicht das Du es bereust und die 1000er doch noch holst, die soll (sagen einige!) noch besser gehen! Nicht nur wegen der mehr Kubik und Pferdchen, sonder wegen agiler! Aber nach 50 Pferden, ist glaub ich alles spritziger! Paß auf Dich auf!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte