Ergebnis 1 bis 10 von 10

Morgens 9:00 Uhr in Wien

Erstellt von cheguevara.at, 21.08.2013, 13:42 Uhr · 9 Antworten · 888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    92

    Böse Morgens 9:00 Uhr in Wien

    #1
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Als ich heute morgen, nichts böses ahnend, durch Wien fahre passiert folgendes: zwei Autos vor mir parkt jemand ein, die Dame vor mir bleibt vorschriftsrichtig stehen, ich auch, nur der Typ hinter mir NICHT...

    Anbei das Ergebnis...

    dsc_0008.jpg

    Mir ist Gott sei Dank nichts passiert, mein Baby hat auch nur ein paar Kratzer... Der Typ hinter mir meinte nur: "Hab wohl gerade nicht aufgepasst...." Ach wirklich.... Ich sag euch, dass war ein richtiger "Abschuss". Die Wucht des Aufpralles hat mich in das vor mir stehende Auto katapultiert - hätte auch böse ausgehen können.

    In diesem Sinne, wünsche euch allen noch eine unfallfreie Saison und dass ihr vor solchen Idioten bewahrt werdet!!!

    LG, Lucas

  2. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #2
    na, gut das net mehr passiert ist...

    ob dein Nickspender da ne Revolution gegen zu langes einparken angezettelt hätte ?
    :-)

  3. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #3
    Moin,

    Glück gehabt.
    Lass trotzdem das Motorrad vermessen bzw. prüfen. Durch das Aufschieben auf den Vordermann kann es im Bereich Telelever oder Lenkkopf zu Schäden gekommen sein.

    War bei einem Kumpel so, dem auch sowas passiert ist. Gabelstandrohre krumm und Lenkkopf verzogen. Mit bloßem Auge war nix zu sehen.

    Gruß
    Henning

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Ser's,

    schön, dass dir nix passiert ist.

    Und auf jeden Fall in die Werkstatt und alles prüfen lassen.
    Wenn was hin ist (und es ist sicher was hin), dann zahlt der Unfallgegner.

    Wenn du erst in einem halben Jahr draufkommmst, schaust durch die Finger.

    Also - ab zum Bierbaum oder nach Heiligenstadt oder nach Krems oder nach Bernstein oder .... Und am besten abschleppen lassen (zahlt auch der Gegner!!!!)

    liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #5
    Servus,

    wie schauts aus, heute auch noch keine körperlichen Beschwerden? Kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen! Falls ja dann ab zum Arzt und gleich bei der gegnerischen Versicherung anmelden, daß nun eben auch körperliche Probleme aufgetreten sind. Nicht warten, gleich melden wenn es so ist.

    Gruß Karl

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Morgens um 9:00 in Wien schaut aus meiner Sicht besser so aus:



    Alles Gute und das die Regulierung des Schadens schnell erfolgt!

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,

    wie schauts aus, heute auch noch keine körperlichen Beschwerden? Kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen! Falls ja dann ab zum Arzt und gleich bei der gegnerischen Versicherung anmelden, daß nun eben auch körperliche Probleme aufgetreten sind. Nicht warten, gleich melden wenn es so ist.

    Gruß Karl
    Genau, wenn das Adrenalin wech is fängts meist an mit Aua !

    Drücke die Daumen dass es nicht so ist.
    Einfach so umgemetert zu werden ist ja echt ein Schock.

  8. Amigo61 Gast

    Standard

    #8
    Ein echter Wiener geht nicht unter!!

  9. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #9
    Bei uns verzehrt man die Wienerwürstchen

    Spaß beiseite: hoffentlich bleibt es bei der Schmerzfreiheit - was ich mir allerdings bei dem Schubser auch nicht wirklich vorstellen kann.

  10. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #10
    Ich würde dir den Gang zum Rechtsanwalt empfehlen. Ähnlicher Unfall mit meinem letzten Mopped hat der gegnerischen Versicherung so ca. 13t Euro gekostet.


 

Ähnliche Themen

  1. Vogesen, Ostermontag, morgens um 10
    Von MWH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 18:05
  2. Morgens -20°C UND Schneeverwehungen
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:29
  3. Morgens um 8 im Bergischen
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 08:55
  4. Morgens um 5.45 Uhr
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:49
  5. Morgens um 7
    Von midlaender im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:21