Morgens 9:00 Uhr in Wien

Diskutiere Morgens 9:00 Uhr in Wien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde! Als ich heute morgen, nichts böses ahnend, durch Wien fahre passiert folgendes: zwei Autos vor mir parkt jemand ein...
cheguevara.at

cheguevara.at

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
92
Ort
Sulz im Wienerwald
Modell
R 1100 GS
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Als ich heute morgen, nichts böses ahnend, durch Wien fahre passiert folgendes: zwei Autos vor mir parkt jemand ein, die Dame vor mir bleibt vorschriftsrichtig stehen, ich auch, nur der Typ hinter mir NICHT... :eekek:

Anbei das Ergebnis...

DSC_0008.jpg

Mir ist Gott sei Dank nichts passiert, mein Baby hat auch nur ein paar Kratzer... Der Typ hinter mir meinte nur: "Hab wohl gerade nicht aufgepasst...." Ach wirklich.... Ich sag euch, dass war ein richtiger "Abschuss". Die Wucht des Aufpralles hat mich in das vor mir stehende Auto katapultiert - hätte auch böse ausgehen können.

In diesem Sinne, wünsche euch allen noch eine unfallfreie Saison und dass ihr vor solchen Idioten bewahrt werdet!!!

LG, Lucas
 
mascudi

mascudi

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
155
Ort
Bürstadt
Modell
1150 adv
na, gut das net mehr passiert ist...

ob dein Nickspender da ne Revolution gegen zu langes einparken angezettelt hätte ?
:-)
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

Glück gehabt.
Lass trotzdem das Motorrad vermessen bzw. prüfen. Durch das Aufschieben auf den Vordermann kann es im Bereich Telelever oder Lenkkopf zu Schäden gekommen sein.

War bei einem Kumpel so, dem auch sowas passiert ist. Gabelstandrohre krumm und Lenkkopf verzogen. Mit bloßem Auge war nix zu sehen.

Gruß
Henning
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

schön, dass dir nix passiert ist.

Und auf jeden Fall in die Werkstatt und alles prüfen lassen.
Wenn was hin ist (und es ist sicher was hin), dann zahlt der Unfallgegner.

Wenn du erst in einem halben Jahr draufkommmst, schaust durch die Finger.

Also - ab zum Bierbaum oder nach Heiligenstadt oder nach Krems oder nach Bernstein oder .... Und am besten abschleppen lassen (zahlt auch der Gegner!!!!)

liebe Grüße

Wolfgang
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

wie schauts aus, heute auch noch keine körperlichen Beschwerden? Kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen! Falls ja dann ab zum Arzt und gleich bei der gegnerischen Versicherung anmelden, daß nun eben auch körperliche Probleme aufgetreten sind. Nicht warten, gleich melden wenn es so ist.

Gruß Karl
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Morgens um 9:00 in Wien schaut aus meiner Sicht besser so aus:



Alles Gute und das die Regulierung des Schadens schnell erfolgt!
 
G

Gast 7673

Gast
Servus,

wie schauts aus, heute auch noch keine körperlichen Beschwerden? Kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen! Falls ja dann ab zum Arzt und gleich bei der gegnerischen Versicherung anmelden, daß nun eben auch körperliche Probleme aufgetreten sind. Nicht warten, gleich melden wenn es so ist.

Gruß Karl
Genau, wenn das Adrenalin wech is fängts meist an mit Aua !

Drücke die Daumen dass es nicht so ist.
Einfach so umgemetert zu werden ist ja echt ein Schock.
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Bei uns verzehrt man die Wienerwürstchen :)

Spaß beiseite: hoffentlich bleibt es bei der Schmerzfreiheit - was ich mir allerdings bei dem Schubser :eekek: auch nicht wirklich vorstellen kann.
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Ich würde dir den Gang zum Rechtsanwalt empfehlen. Ähnlicher Unfall mit meinem letzten Mopped hat der gegnerischen Versicherung so ca. 13t Euro gekostet.
 
Thema:

Morgens 9:00 Uhr in Wien

Morgens 9:00 Uhr in Wien - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Samstag morgens um 7 Uhr im Schwarzwald

    Samstag morgens um 7 Uhr im Schwarzwald: Vor dem verregneten Wochenende mussten meine Dicke und ich nochmals raus. Morgens um 7:00 Uhr waren die Straßen im Schwarzwald nur für uns da...
  • Morgens um 5.45 Uhr

    Morgens um 5.45 Uhr: Im Dachauer Moos
  • Morgens um 5.45 Uhr - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Samstag morgens um 7 Uhr im Schwarzwald

    Samstag morgens um 7 Uhr im Schwarzwald: Vor dem verregneten Wochenende mussten meine Dicke und ich nochmals raus. Morgens um 7:00 Uhr waren die Straßen im Schwarzwald nur für uns da...
  • Morgens um 5.45 Uhr

    Morgens um 5.45 Uhr: Im Dachauer Moos
  • Oben