Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ich empfand den Ausgang als korrupt.
    Die ganze Moto GP "Verwaltung" sitzt ja (aktuell) auch im richtigen Land.

    Josef

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    325

    Standard

    #92
    Die Schande von Valencia....schade für den tollen Sport.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Ich empfand den Ausgang als korrupt.
    Dann setz Dich mal mit dem Begriff auseinander.

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    MM hat nicht einmal attackiert und hat sogar noch seinen
    Teamkollegen Pedrosa abgeblockt, auch sowas sollte bestraft werden.
    Gefühlsduseliger Unsinn.

    Es war für meinen Geschmack nicht sehr sportlich.
    Aber eben auch nicht mehr.

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #94
    GSMÄNchen,
    was ist denn die Aufgabe der Sportkommisare ? Unsportlichkeit bestrafen doch wohl. und es ist nicht nur unsportlich seinen Gegner
    absichtlich abzuschiessen, was Rossi nicht gemacht hat und trotzdem bestraft wurde, sondern auch, einen Rennausgang zu manipulieren.
    Solltest du das Rennen gesehen haben, wirst du festgestellt haben, das Marquez nicht einmal ernsthaft angegriffen hat.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    #95
    Stefan Nebel und Alex66 haben es doch korrekt zusammen gefasst: Seltsam, weil echte Race vorbei gefahren wären!

    Ich wundere mich auch über Honda. Nehmen die das wirklich hin daß ein Spanier den möglichen Sieg in Spanien auf einer Honda gegen Yamaha einfach so verhindert? Und dann noch die Yamaha gegen seinen eigenen Teamkollegen abschottet?
    Hätte ich was zu sagen bei Honda, könnte der sich einen neuen Job suchen!

    Fazit: JL ist ein super Rennfahrer, und wer bis zum letzten Rennen um den Titel fighten kann, hat über die Saison nicht das schlechteste gezeigt. Aber mit der Hilfe von MM in den letzten 3 Rennen hat der Titel zumindest Geschmäckle....

    Pedrosa tut mir leid, der einzige echte Racer auf dem Podium.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Solltest du das Rennen gesehen haben, wirst du festgestellt haben, das Marquez nicht einmal ernsthaft angegriffen hat.
    Und das willst Du bestafen, Du Komiker?

    Das bedarf keines weiteren Kommentars.

    Entspricht anderseits allem, was Du in Sachen Logik in diesem Forum bisher abgelaicht hast.


    @Markus, volle Zustimmung. Schon komisch was da ablief und was da (von Honda) zugelassen wurde. Hat aber eben nichts mit Korruption, strafbewährtem Handeln oder Ähnlichem zu tun.

    Mit Deinem letzten Satz tust Du JL Unrecht.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Mit Deinem letzten Satz tust Du JL Unrecht.
    Ich weiss nicht.... hätte JL einfach die Klappe gehalten nach dem Vorfall in Sepang, wäre alles ok. Aber eine härtere Strafe zu fordern fand ich völlig daneben. Er wollte den Titel wohl geschenkt bekommen?

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #98
    Stimmt.
    Aber er hat sich zumindest für Teile seines Verhaltens entschuldigt.

    Und menschlich geben die sich alle nichts. Mit unterschiedlicher Ausprägung.
    Auf dem Track selbst war JL allerdings immer fair.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber er hat sich zumindest für Teile seines Verhaltens entschuldigt.

    Und menschlich geben die sich alle nichts. Mit unterschiedlicher Ausprägung.
    Auf dem Track selbst war JL allerdings immer fair.
    Jep, das stimmt.

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ... Du Komiker?

    ...

    Entspricht anderseits allem, was Du in Sachen Logik in diesem Forum bisher abgelaicht ...

    ....
    Und das ist doch ein schönes Beispiel für die "Qualität" deiner Beiträge hier im Forum...


 
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40