Moto-GP

Diskutiere Moto-GP im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hockenheim 500ccm GP 1991 - lengendärer Zweikampf Rainey vs Schwantz grosses Kino Mann waren das noch Zeiten ! Josef
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schön, wie die es sich gegeben haben! Mit Zeittaktmotoren, nebenbei.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Und nun regnet es... sehr schön, dann gurkt der spanische Schwätzer und Warmduscher wieder als letzter rum!

:cool::rolleyes:
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ein genialer start und ein wahnsinns rennen von j. folger, und das auch noch im dauerregen, ganz großes kino. cortese leider in letzter runde noch gestürzt, hatte sich aber super nach vorne gefahren:super:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

ich kann die Spitzmaus von der Insel wirklich nicht leid.

ABER, so sollte ein Rennen nicht entschieden werden. In der Tat ist es ärgerlich, wenn nach 2/3 des Rennens der Reifen in Fetzen hängt. Ich kann von dem her seinen Ärger verstehen, und so derb hat er sich nicht ausgedrückt. So wie er das gesagt hat kann man das schon sagen. Ich denke auch nicht, dass er selbst den reifen kaputt gefahren hat... dazu war er zu langsam :rolleyes:.

Valentino ist unglaublich, dieser Biss und diese Leidenschaft und das mit 37, und dann fährt er noch 2 Jahre weiter. Ich würde ihm den 10. WM Titel wirklich gönnen, aber an Marquez ist es sehr schwer vorbei zu kommen. Ich habe den Eindruck, dass der nach seinen 2 Turbosiegen 2013 und 2014 und dem schlechten Jahr 2015 jetzt mit viel mehr Hirn fährt und auch mal einen 4. Platz zu Ende fährt.

Cruchi war genial, Rossis Kniefall vor ihm auch.

Und überhaupt ist das so unvorstellbar, was die leisten
 
G

Gast 32829

Gast
Würden die GS fahren, wärs normal....
Achtung, war ironisch gemeint!!!!!

Rudi das ist doch so was von logsich, GS ist ja auch das allerbeste,
.
.
.
.
.
.
.
.

nach einer ganz alten Transe. :rolleyes:
Achtung, war auch ironisch gemeint!!!!!



Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

Ich muss Christian S. vollkommen Recht geben. Als langjähriger Fan des Sport und vor allem als langjähriger Verehrer und Fan von Rossi muss ich sagen dass ich Sonntag wieder total hin und weg war von der Leistung von dem alten Herrn.

Ebenfalls muss ich Christian auch recht geben dass ein MotoGP Rennen nicht durch das Material in dem Maß entschieden werden darf. Auch wenn das am Sonntag natürlich mir ganz gut rein gelaufen ist und ehrlich zu sein.

Mit MM habe ich zu meiner eigenen Überraschung mittlerweile meinen Frieden gemacht. Mit der Junge dein Motorrad beherrscht ist schon wirklich beeindruckend.

Von JL halte ich noch immer wenig bis gar nichts. Somit ist mir das am Sonntag ganz gut rein gelaufen. Der Typ ist unglaublich Hölle schnell wenn alles passt. Daran gibt es keinen Zweifel. wenn aber nur die kleinste Schraube nicht hundertprozentig Sitz gibt es gleich jedes Mal ein riesen Theater. ein echter Champion kann sowas umgehen bzw mit solchen Unschärfen klarkommen.

CC gönne ich den Sieg von ganzen Herzen. Auch mit einem dreifach Triumph von ducati wäre ich ganz gut klar gekommen denn das Engagement und die Entwicklungskurve die die die letzten Jahre zeigen ist echt beachtlich. Das bringt endlich Abwechslung in die Weltmeisterschaft was in einigen der letzten Jahre sicher etwas zu kurz gekommen ist.
Wenn Valentino dieses Jahren den Titel holt, was zugegebenermaßen immer unwahrscheinlicher wird, werde ich selbstverständlich komplett durchdrehen vor Freude. Wenn Rossi dieses Jahr mal wieder Vize-Weltmeister wirt bin ich immer noch hochzufrieden.

Hoffentlich macht Michelin seine Hausaufgaben und kann beim nächsten Rennen besserer Regenreifen parat halten. Doch eigentlich würde ich sagen dass, dass wir für dieses Jahr schon genug Regen Rennen oder Rennen in zwielichtigen Verhältnissen gesehen haben.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag,

Guy

P.s. ich hoffe man kann den Text einigermaßen Ziffern , denn ich habe das ganze mal per Spracheingabe versucht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Mir haben allerdings die Kinderrein zwischen Rossi und Marquez nicht gefallen. Von Marquez nichts anderes erwartet, aber ich hatte gehofft der alte Mann Rossi hätte aus dem letzten Jahr gelernt und hätte Marquez einfach dumm sterben lassen statt ihn wieder absichtlich rauszudrängen. Und dies auch noch so langsam dass er dabei fast von Pedrosa überholt wurde. Schade, meine Sympathie ist wieder gesunken.

Viva Vinales, das wird ein harter Brocken nächstes Jahr für Rossi.
 
Thema:

Moto-GP

Moto-GP - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben