Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard


  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Der Mann sieht es richtig, allerdings sehe ich den Fan nicht als Gewinner....
    MotoGP-Kolumne: Ein großes Finale mit lauter Verlierern - Motorrad bei Motorsport-Total.com

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Danke für den link. Sehr treffende Zusammenfassung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Oh Mann ehrlich, was für ein Geweine, da ist Valentinos eigene Zusammenfassung noch am besten. Small fuc.king bas.tard
    alle andern haben nächste Saison, nach dem dritten Rennen spätestens, alles vergessen und es geht weiter. Vielleicht ist Rossi das nächste Mal vorsichtiger, wen er sich als Intimfeind aussucht.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Rossi das nächste Mal vorsichtiger, wen er sich als Intimfeind aussucht.
    Vielleicht steckt ja hier auch des Pudels Kern.

    Irgendein Comdian hat mal den Gag gebracht
    "Warum gibts eigentlich keine Amokläufe in Hauptschulen?"
    Antwort:
    "Weil jeder noch so doofe Attentäter weiss, dass die zurück schießen!"


    Insofern hat sich Rossi möglicherweise jemand ausgesucht, der nicht mit der erforderlichen Demut ausgestattet ist.

    Und diese Überlegung trägt keine Ansätze von Rechtfertigung irgendeiner Handlung, sondern lediglich einen Erklärungsversuch in sich.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Insofern hat sich Rossi möglicherweise jemand ausgesucht, der nicht mit der erforderlichen Demut ausgestattet ist.
    genau so sehe ich das auch. Jahrelang hat Rossi, oft unfair, mit seinen Gegnern gespielt, gerne abseits der Piste, die Medien haben sich dran ergötzt.
    Nun ist da mal einer, der sagt einfach "F..k y.u" der arrogant genug ist, eine für alle sichtbare Show abzuziehen und Rossi den ersehnten WM-Titel nicht gewinnen zu lassen. Rossi holt Agostini nicht mehr ein, von den Titeln her nicht und menschlich schon garnicht.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Vale ist trotzdem der beste aller Zeiten. Ago war zwar 15mal WM, konnte aber in zwei Klassen antreten. Das geht heute nicht mehr. Noch dazu war die MV lange so überlegen, das bereits der zweite überrundet war. Auch das ist heute anders.

  8. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    wieso jedes 2. Rennen? Es gab alle Rennen im Free TV, bei ORF und SRF und sogar per Live-Stream im Internet in bester Qualitaet...

    Gruss

    frank
    Internet ?
    Dann darf man aber nicht in München wohnen , wo in vielen Stadtteilen nur gaaaanz laaaangsames Internet gibt .
    und auf dem Land ???

    mfG

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Vale der Größte (Maulheld sicher)
    da gab es viele andere mit genauso viel Talent und auch wenn man nichtmal die Anzahl der Titel nimmt, geschenkt hat man Ago auch garnichts und auch einem John Surtees nicht, der einzige Motorradweltmeister, der auch Formel 1 Weltmeister war.
    Der beste aller Zeiten hat man von einem Mick Doohan auch mal gesagt und von einem Barry Sheene oder von von Kinig Kenny Roberts. Was ist mit einem Mike Hailwood, einem Phil Read? Ich denke mit Superlativen ist man schnell bei der Hand.
    Valentino ist sicher der Beste unserer Zeit, zum Besten aller Zeiten fehlt ihm die Größe.
    In der Liste fehlt noch der unnachahmliche Joey Dunlop der1982 - 1986 in Folge TT-F1 Weltmeister war und 26 mal auf der Isle of Man siegen konnte und in insgesamt 6 Hubraumklassen erfolgreich war.

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Bus, Uli?
    Völlig OT

    Ähhh ... was für'n Bus?
    "Airbus"?
    Wahrsch. "Ja"
    H-Jerez de la Frontera Direktflug, Mopeds sind dann bereits vor Ort (vllt schon vom LKW abgeladen ). Aufrödeln, Abfahrt zum Hotel in Cadiz, eine Woche Spaß in schöner Umgebung, am Ende der Woche Mopeds auf 2 LKW verladen (Spedition eines HOG-Members), Rückflug mit "Bus" .

    Grüße
    Uli
    PS
    Auf der Rückfahrt aus dem Piemont gab's keinen "Bus", aber den Splügen . War schon geil für einige Tourteilnehmer, weil da auf der 1:1 000 000 Karte nur eine Kurve war bei der kurzen Ansage zum Rückweg .


 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40