Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.839

    Standard

    "AmperTiger"

    Vale der Größte (Maulheld sicher)
    kann es sein das der Ill´doktore absolut kein freund von dir ist. ................muss man ja auch nicht aber ein klasse motorradfahrer ist er auf jedenfall.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.782

    Standard

    Auch der letzte im Feld ist ein Klasse-Motorradfahrer!

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.839

    Standard

    mit sicherheit,

    aber die letzen haben selten für so viel spg. aufregung gesorgt wie es rossi immer wieder gezeigt hat o. hatte

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.782

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    mit sicherheit,

    aber die letzen haben selten für so viel spg. aufregung gesorgt wie es rossi immer wieder gezeigt hat o. hatte
    Evtl liegts ja auch nur an der Fernseh-Regie.....

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Evtl liegts ja auch nur an der Fernseh-Regie.....
    zumindest tragen sie einen großteil bei

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Naja....
    Grösster aller Zeiten....? .... Relativ...
    In den letzten (nicht wenigen) Jahren hat er den Motorradsport garantiert interessant gemacht!
    Das versprach/verspricht auch MM für die Zukunft.
    MM kann man aber mittlerweile grobe Unsportlichkeit vorwerfen, von der er selber keinen Nutzen hatte ausser VR zu schaden...

    Hoffentlich lernt er noch in dieser Beziehung dazu

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    kann es sein das der Ill´doktore absolut kein freund von dir ist. ................muss man ja auch nicht aber ein klasse motorradfahrer ist er auf jedenfall.
    Mir persönlich ist das egal, wer Motorradweltmeister wird, fahren können die alle tausendmal besser als ich. Rossi ist mir aber nicht nur als genialer Motorradfahrer im Gedächtnis geblieben, sondern eben auch immer wieder mal als unfairer Sportsmann (Gibernau usw) und Steuerhinterzieher (30Mio?) der gerne seine Psychospielchen auspackt, wenns am Ende der Saison eng wird. mir eigentlich auch egal, ist ja schließlich kein Mutter-Kind-turnen. Aber sich jetzt hier als das arme "Opfer" hinzustellen, ist lächerlich. ER hat die Situation mit seinen Interviews im Vorfeld schön angeheizt (wie er es gerne macht) und keilt gegen einen, der in der WM abgeschlagen ist. Nur das der in dem Fall nicht kuscht, sondern zurückkeilt und Rossi auch noch so blöd ist, sich provozieren zu lassen. Selber Schuld kann ich da nur sagen.
    Ich hab es ja schon geschrieben, er ist sicher der beste Fahrer der letzten 20 Jahre, er ist immer noch konstant schnell, manchmal sogar genial, der schnellste Fahrer im Feld ist er seit 3 Jahren nicht mehr und spätestens wenn Marquez in 5 Jahren den 7 oder 8 WM-Titel anpackt wird es heißen "Valentino wer?" und alle werden sagen Marquez ist der Beste aller Zeiten....

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Bis auf den letzten Teil m. E. auf den Punkt.

    Bei MM könnte das Szenario - sehr nach dem Wunsch der Gelbkappen - auch anders laufen:

    Der bekommt keinen Fuß mehr an den Boden und geht als 22-jähriger an der Situation kaputt.
    Was im Moment an MM Bashing in den sozialen Medien abgeht, hat ja teilweise schon was von "Treibjagd".

    Und ich mag mir gar nicht vorstellen, was nächstes Jahr bei den Rennen in Mugello oder Misano abgeht...

    MM kann ein Großer (das Potenzial auf der Strecke hat er) werden, kann aber auch anders kommen...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    MM kann ein Großer (das Potenzial auf der Strecke hat er) werden, kann aber auch anders kommen...
    was er sich aber selber zuschreiben kann.....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    was er sich aber selber zuschreiben kann.....
    so ist es. Wenn er zukünftig auf solche (genauso unsportlichen /unfairen) Aktionen verzichtet, könnte er ein Großer werden.


 
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40