Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Leute,

    meiner Meinung nach ist Marquez ein Fahrer mit einem mega Talent aber nicht viel in der Birne.
    Ein dummes Kind würde ich sogar sagen, dem der Trubel um ihn etwas zu Kopf gestiegen ist.
    Mit seine Aktionen macht er die MOTOGP nur kaputt. Er meint wohl , wenn er nicht Weltmeister werden kann,
    bestimmt er mit seinem Verhalten in den letzten Rennen die WM.
    Für mich ist Marquez eine traurige Gestalt, der sich, wenn er so weiter fährt, noch einmal richtig die Gräten
    verbiegen wird. Vielleicht wird dann bei ihm der Schalter auf Lebenserhaltungstrieb umgelegt.
    Der fährt ja nur mit der Brechstange. Da hätte es schon längst mal eine Verwarnung geben müssen.
    Aber einem amtierenden Weltmeister lässt man ja alles durch.
    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.544

    Standard

    Hallo,

    nur am Rande:

    Ich habe das letzte Rennen in Spanien in einer Kneipe angeschaut.

    Von den 10 Gästen waren 7 für Rossi.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von stefan6016 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    meiner Meinung nach ist Marquez ein Fahrer mit einem mega Talent aber nicht viel in der Birne.
    Ein dummes Kind würde ich sogar sagen, dem der Trubel um ihn etwas zu Kopf gestiegen ist.
    Mit seine Aktionen macht er die MOTOGP nur kaputt. Er meint wohl , wenn er nicht Weltmeister werden kann,
    bestimmt er mit seinem Verhalten in den letzten Rennen die WM.
    Für mich ist Marquez eine traurige Gestalt, der sich, wenn er so weiter fährt, noch einmal richtig die Gräten
    verbiegen wird. Vielleicht wird dann bei ihm der Schalter auf Lebenserhaltungstrieb umgelegt.
    Der fährt ja nur mit der Brechstange. Da hätte es schon längst mal eine Verwarnung geben müssen.
    Aber einem amtierenden Weltmeister lässt man ja alles durch.
    Gruß Stefan

    Ein schöner MM Bashing Beitrag!

    Über die kognitiven Fähigkeiten anderer Fahrer, z. B. eines Ralf Waldmann, habe ich hier eher selten etwas gelesen.
    Ich finde es fast schon beängstigend, wie ignorant fanatische Rossi Jünger, mit der Gesamtfaktenlage umgehen.

    Aber o.k., war seinerzeit bei den Groupies der Bay City Rollers auch nicht anders.

  4. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    596

    Standard

    ähh, wen haben die Bay City Rollers von der Bühne geschubst

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    .....
    Ich habe das letzte Rennen in Spanien in einer Kneipe angeschaut.

    Von den 10 Gästen waren 7 für Rossi.
    Wen wunderts

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von stefan6016 Beitrag anzeigen
    .....
    Für mich ist Marquez eine traurige Gestalt, der sich, wenn er so weiter fährt, noch einmal richtig die Gräten
    verbiegen wird.
    ..... Da hätte es schon längst mal eine Verwarnung geben müssen.
    .....
    MM hat bei seinen Harakiri-Aktionen bisher Glück gehabt. Wenn der mal ne richtige Bodenprobe mit viel Schmerzen nimmt, lernt ers.......vielleicht

    Vermute mal, daß er jetzt erst mal intern ordentlich die Leviten gelesen bekommt. Aber nach wie vor ist die Entscheidung über Sepang mehr als fragwürdig! Ich drücke VR die Daumen, daß er mit seinem Einspruch erfolg hat.

  7. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    262

    Standard


  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ähh, wen haben die Bay City Rollers von der Bühne geschubst
    Ich schrub "den Groupies der Bay City Rollers".

    Es sollten also ausreichend Informationen vorliegen, um zu entnehmen, dass es um die Groupies, nicht um die Bay City Rollers an sich ging.


    Wobei hier trotzdem ein interssanter Unterschied vorliegt.
    Denn Rossi hat in dieser Saison eine ähnlich eingeschränkte Sicht auf die Realität gezeigt, wie seine Ultras.

    Aber die hören eh nicht zu. Fakten stören da nur das Weltbild.

  9. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    (...) eines Ralf Waldmann (...)
    Wann hat der sich als Unbeteiligter in den Ausgang einer WM eingemischt?

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    (...) fanatische Rossi Jünger (...) Groupies der Bay City Rollers (...)
    Schön, dass wenigstens du sachlich bleibst.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Danke.

    Aber etwas Kontext wäre dann schon hilfreich.


 
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40