Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Danke für den tip!

    Habe eben mal 500er von 94 angesehen. Wie geil....

    Und dann mal die schräglagen mit heute verglichen! Wahnsinn!

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.840

    Standard

    und auf ein neues,

    da bin ich ja mal gespannt ob sich das punktesystem dann ändern wird


  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Nach der desaströsen Saison im vergangenem Jahr, werde ich mir die künftigen Rennen mit sehr gemischten Gefühlen ansehen.
    Die Emotionen sind bei mir jedenfalls nicht mehr so geweckt, wie in den Jahren zuvor...

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Ich fand Marquez eigentlich Anfangs echt gut. Was er sich da geleistet hat ist sehr bescheiden und Marquez hat dadurch wahrscheinlich auch einige Fans verloren. Ich würde mir glaube ich ehr ne Woche nichts Essen als das ich mir einen Artikel kaufe an dem er auch nur einen Cent verdient.

    Glaube wenn Rossi mal aufhört endet auch meine Moto GP Ära vorm Fernseher

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ich fand Marquez eigentlich Anfangs echt gut. Was er sich da geleistet hat ist sehr bescheiden und Marquez hat dadurch wahrscheinlich auch einige Fans verloren. Ich würde mir glaube ich ehr ne Woche nichts Essen als das ich mir einen Artikel kaufe an dem er auch nur einen Cent verdient.

    Glaube wenn Rossi mal aufhört endet auch meine Moto GP Ära vorm Fernseher
    Das glaube ich eben nicht. Gleiches sagte man mal von Hailwood, Doohan etcpp.

    Es geht weiter, neue Helden werden jeden Tag gezeugt....

    Marquez hat auch bei mir ausgeschi***, aber ich schaue nicht wegen eines Fahrers, sondern wegen geiler Rennen! Und die haben wir doch gesehen, oder? Ok, nicht die letzten 3, aber der Rest der Saison und der Vorhergehenden war doch genial.

    Ich dachte immer, daß irgendwann die SBK der MotoGP den Rang ablaufen, aber die Rennen waren einfach geil.

    Und ich schaue weiter. Formel1 nicht mehr, aber SBK, Britisch SBK und MotoGP!

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Ich hatte mehr auf Bradl gehofft. In der Moto 2 war er ja echt gut. Aber in der Moto GP kam er nie richtig ans laufen. Ist nur meine Meinung. Schön wäre es halt schon wenn mal ein Deutscher vorn mitfahren könnte.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    Naja, da wurden die Jahre immer mal wieder einer hochgelobt, aber is' nie was bei raus gekommen. . .

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    Leider!!!!!

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich versuche die Rennen mehr als Ganzes zu sehen, und mich nicht auf einzelne Fahrer zu fokussieren.

    Das habe ich damals mit #Supersic 58 gemacht, den ich förmlich vergöttert habe.
    Aus dem Jungen hätte ein ganz großer werden können.

    Nach seinem Tod in Malaysia 2011, den ich fassungslos live vor dem TV miterlebt hab, war nichts mehr wie zuvor.

    Damals habe ich mir gesagt, dass es keinen Sinn macht sich auf einzelne Fahrer einzustellen.
    Klappt bisher ganz gut..., und der kleine Spanier hat eh verschi**en.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    wäre gut wenn Rossi aufhört, dann hat auch das Geweine hier im Forum diesbezügl. ein Ende


 
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40