Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ich habe auch das Abo von Eurosport2, zum großen Teil wegen der Britischen Superbikes! Das sind mal Rennen....

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige TV-Pakete gebucht und noch eins will ich nicht.
    Wenn du schon einige hast wundert es mich, dass Eurosport 2 nicht dabei ist. Ich habe das Sky Komplettpaket (Film, Sport und Fussball). Da gibt es alles!!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Bin bei Kabel Deutschland.
    Sky ist mir bei Kabel zu teuer.

    Vielleicht muss ich mal den Anbieter wechseln ... Aber bis auf das Fehlen von Eurosport2 seit 11/2015 bin ich mit Angebot und Hardware zufrieden.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard

    was gibt es denn da (außer t-com zeug) noch für möglichkeiten wenn ich kein kabel habe? preis?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    eurosport2:
    bei flottem internet: eurosportplayer (handy, tablet, pc, smart-tv, konsole, ...) 60€/a
    über satellit: sky ab 19,60/monat (hier gefunden, ist aber nicht ganz aktuell)

    hier gibts eine überholte übersicht (angabe bei Kabel Deutschland stimmt nicht): Wie kann man Eurosport 2 empfangen? - CHIP

    von der Dorna:
    motoGP videopass (pc, smart-tv, konsole, ...) 100-140€/a <--- NUR ENGLISCHER KOMMENTAR

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Bin bei Kabel Deutschland.
    Sky ist mir bei Kabel zu teuer.
    Das ist richtig!!! Ich ziehe im Mai berufsbedingt um und das neue Haus hat auch keine Sat-Anlage sondern Kabelfernsehen. Mal sehen was mich da so erwartet. Wollte Sky eigentlich behalten. Laut Sky brauche ich da nur einen anderen Sky Receiver?? Hoffe das ist dann auch so. Und Kabel habe ich dann vor nur das einfachste zu nehmen was es gibt. Denke das sind 16 Euronen oder so?

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard

    danke dir

    anscheinend hält sich die auswahl bei mir in grenzen, schade

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard

    noch zwei wochen,

    da bin ich gespannt wie ein flitzebogen wie das nun diese jahr zwischen den beiden abläuft, und ob die neue regelung sehr viel bringen wird.


  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    OT
    ich zappel grad so durch die Programme und bei Eurosport befürchte ich schon, daß mein Fernseher hin is.
    Bild war da, aber der Ton, so ein seltsames zischeln....



    .....mein Mann hat mich dann beruhigt:
    der Fernseher is gar nich kaputttttt,
    das zischeln is halt so bei der Formel E.


    Da freu ich mich gleich doppelt auf die nächsten Rennen mit Ton.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.754

    Standard

    Das Bügeleisen soll auch so zischeln...


 
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40