Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Lorenzo? Who the .... is Lorenzo?

    Nach Reifen-Desaster im Regen: Lorenzo schimpft auf Michelin - Gaskrank Magazin

    Josef

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.541

    Standard

    Hallo,

    ich kann die Spitzmaus von der Insel wirklich nicht leid.

    ABER, so sollte ein Rennen nicht entschieden werden. In der Tat ist es ärgerlich, wenn nach 2/3 des Rennens der Reifen in Fetzen hängt. Ich kann von dem her seinen Ärger verstehen, und so derb hat er sich nicht ausgedrückt. So wie er das gesagt hat kann man das schon sagen. Ich denke auch nicht, dass er selbst den reifen kaputt gefahren hat... dazu war er zu langsam .

    Valentino ist unglaublich, dieser Biss und diese Leidenschaft und das mit 37, und dann fährt er noch 2 Jahre weiter. Ich würde ihm den 10. WM Titel wirklich gönnen, aber an Marquez ist es sehr schwer vorbei zu kommen. Ich habe den Eindruck, dass der nach seinen 2 Turbosiegen 2013 und 2014 und dem schlechten Jahr 2015 jetzt mit viel mehr Hirn fährt und auch mal einen 4. Platz zu Ende fährt.

    Cruchi war genial, Rossis Kniefall vor ihm auch.

    Und überhaupt ist das so unvorstellbar, was die leisten

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Und überhaupt ist das so unvorstellbar, was die leisten
    Würden die GS fahren, wärs normal....
    Achtung, war ironisch gemeint!!!!!

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Würden die GS fahren, wärs normal....
    Achtung, war ironisch gemeint!!!!!

    Rudi das ist doch so was von logsich, GS ist ja auch das allerbeste,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    nach einer ganz alten Transe.
    Achtung, war auch ironisch gemeint!!!!!



    Josef

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard


  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen

    Larsi, du alter:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hotlinker.gif 
Hits:	218 
Größe:	50,5 KB 
ID:	203271


    Josef

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich muss Christian S. vollkommen Recht geben. Als langjähriger Fan des Sport und vor allem als langjähriger Verehrer und Fan von Rossi muss ich sagen dass ich Sonntag wieder total hin und weg war von der Leistung von dem alten Herrn.

    Ebenfalls muss ich Christian auch recht geben dass ein MotoGP Rennen nicht durch das Material in dem Maß entschieden werden darf. Auch wenn das am Sonntag natürlich mir ganz gut rein gelaufen ist und ehrlich zu sein.

    Mit MM habe ich zu meiner eigenen Überraschung mittlerweile meinen Frieden gemacht. Mit der Junge dein Motorrad beherrscht ist schon wirklich beeindruckend.

    Von JL halte ich noch immer wenig bis gar nichts. Somit ist mir das am Sonntag ganz gut rein gelaufen. Der Typ ist unglaublich Hölle schnell wenn alles passt. Daran gibt es keinen Zweifel. wenn aber nur die kleinste Schraube nicht hundertprozentig Sitz gibt es gleich jedes Mal ein riesen Theater. ein echter Champion kann sowas umgehen bzw mit solchen Unschärfen klarkommen.

    CC gönne ich den Sieg von ganzen Herzen. Auch mit einem dreifach Triumph von ducati wäre ich ganz gut klar gekommen denn das Engagement und die Entwicklungskurve die die die letzten Jahre zeigen ist echt beachtlich. Das bringt endlich Abwechslung in die Weltmeisterschaft was in einigen der letzten Jahre sicher etwas zu kurz gekommen ist.
    Wenn Valentino dieses Jahren den Titel holt, was zugegebenermaßen immer unwahrscheinlicher wird, werde ich selbstverständlich komplett durchdrehen vor Freude. Wenn Rossi dieses Jahr mal wieder Vize-Weltmeister wirt bin ich immer noch hochzufrieden.

    Hoffentlich macht Michelin seine Hausaufgaben und kann beim nächsten Rennen besserer Regenreifen parat halten. Doch eigentlich würde ich sagen dass, dass wir für dieses Jahr schon genug Regen Rennen oder Rennen in zwielichtigen Verhältnissen gesehen haben.

    Euch allen einen schönen sonnigen Tag,

    Guy

    P.s. ich hoffe man kann den Text einigermaßen Ziffern , denn ich habe das ganze mal per Spracheingabe versucht.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Salü

    Das waren wieder super Rennen in Silverstone :

    Marquez vs. Rossi Battle Silverstone

    Gratulation an Suzuki !

    Josef

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.794

    Standard

    Mir hat das extreme gut gefallen, dass endlich wieder einmal Suzuki ganz oben war und dass Cal Crutschlow auch am Podium war. Jedenfalls nicht so stinkfad wie die F1.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Mir haben allerdings die Kinderrein zwischen Rossi und Marquez nicht gefallen. Von Marquez nichts anderes erwartet, aber ich hatte gehofft der alte Mann Rossi hätte aus dem letzten Jahr gelernt und hätte Marquez einfach dumm sterben lassen statt ihn wieder absichtlich rauszudrängen. Und dies auch noch so langsam dass er dabei fast von Pedrosa überholt wurde. Schade, meine Sympathie ist wieder gesunken.

    Viva Vinales, das wird ein harter Brocken nächstes Jahr für Rossi.


 
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40