Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Ich bin ganz deiner Meinung. Gönne Pedrosa den Sieg von Herzen, aber die 5 Punkte die Vale durch die Lappen gegangen sind, sind schon schmerzhaft und können am Ende noch "kriegsentscheident" sein.

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz deiner Meinung. Gönne Pedrosa den Sieg von Herzen, aber die 5 Punkte die Vale durch die Lappen gegangen sind, sind schon schmerzhaft und können am Ende noch "kriegsentscheident" sein.
    ist richtig, aber auch für vale o. marq. gibt es grenzen wo einfach nicht mehr drin ist, und da heißt es dann halt lieber sitzen bleiben und punkte mitnehmen als einen abflug riskieren und leer ausgehen

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ab Vale den Marquez noch bekommt?

    Das dürfte sehr eng werden, wenn der Zwerg sich nicht noch selber schlägt.

    Josef

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Ich denke nicht, dass es Valle noch reicht, da Marquez inzwischen gelernt hat, sich auch mal mit einem dritten oder vierten Platz zu begnügen und die Punkte einzustreichen.

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    tja, und wieder hat MM (glückwunsch) alles klar gemacht und seinen, mit gerade mal 23jahren 3. titel in der MotoGP eingefahren. rossi und lorenzo hatten bei dem laufenden meter leider keine chance und haben es sogar noch übertrieben so das sie im kies landen, schade ich hätte da lieber ein kampf bis zum schluss gesehen.
    naja, wenn der doktore tatsächlich noch seinen 10. titel holen will, wird wohl das kommende jahr die letzte möglichkeit für ihn sein.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.456

    Standard

    Mir blutet das Herz , bin kaum von was oder jemandem Fan, aber Valle hat 2 und 4 Takter
    gebändigt und steht für mich als Racer zuoberst auf dem Treppchen, mit oder ohne 10. Titel.
    Schade, schade....

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Mir blutet das Herz , bin kaum von was oder jemandem Fan, aber Valle hat 2 und 4 Takter
    gebändigt und steht für mich als Racer zuoberst auf dem Treppchen, mit oder ohne 10. Titel.
    Schade, schade....
    da hast du sicherlich recht und sehe ich eigentlich auch so. die jungs jonglieren halt immer auf einem sehr dünnen drahtseil und da wird jede kleinigkeit auch sofort bestraft. MM mit seinem fahrstil in verbindung mit der honda passt das paket halt einfach perfekt, ob es nächste jahr auch noch so funktioniert wird sich zeigen, da gibt es ja wieder einige abänderungen..........

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ob es nächste jahr auch noch so funktioniert wird sich zeigen, da gibt es ja wieder einige abänderungen..........
    Da kommt scheinbar ein ganz harter Gegner angeflogen:

    Vinales 1:29.9 in Valencia - Gesichter in der Box ;-)
    Josef

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Da kommt scheinbar ein ganz harter Gegner angeflogen:

    Vinales 1:29.9 in Valencia - Gesichter in der Box ;-)
    Josef
    tja, einfacher wird es für valle sicherlich nicht, sind ja mittlerweile alles schnelle jungs und für 2017 stehen auch schon wieder "neue" in den startlöchern da bin mal gespannt was da bei zarco/folger ect. so abgeht.
    wenn überhaupt hat VR46 für nächstes jahr nur den klitzekleinen vorteil das er die M1, das Team, und das drumherum bestens kennt. man braucht ja bekanntlich immer eine gewisse zeit bis man sich an das neue bike gewöhnt hat. naja wir werden sehen, bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    tja, einfacher wird es für valle sicherlich nicht, sind ja mittlerweile alles schnelle jungs und für 2017 stehen auch schon wieder "neue" in den startlöchern da bin mal gespannt was da bei zarco/folger ect. so abgeht.
    wenn überhaupt hat VR46 für nächstes jahr nur den klitzekleinen vorteil das er die M1, das Team, und das drumherum bestens kennt. man braucht ja bekanntlich immer eine gewisse zeit bis man sich an das neue bike gewöhnt hat. naja wir werden sehen, bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen.
    MM ist gleich in seiner ersten Saison Weltmeister geworden.


 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40