Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #51
    Denke ich langsam auch. Immer nach dem Motto: Solange du noch da bist zeige ich wer dich schlagen kann...

    MM will Rossi nicht nur schlagen, sondern demütigen. Deswegen die Harte Gangart.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    #52
    in australien hat sich MM mit VR und AI so lange wie möglich gekabbelt (um VR dort zu binden) und kurz vor schluss sein überlegenes tempo genutzt um zu gewinnen.

    VR hat das zum anlass genommen MM erstens absicht und zweitens fahren pro JLo zu unterstellen, wobei ich behaupte, dass es MM nicht um vorteile für JLo ging.

    diese öffentlich vorgebrachte unterstellung nahm MM zum anlass, eine "jetzt erst recht"-aktion zu starten und VR noch mal deftig in die WM-suppe zu spucken, was wir dann in sepang bestaunen durften.

    ob das ganze seinen anfang in assen und rio hondo (argentinien) nahm, wo VR seinen jungen konkurrenten dumm dastehen ließ oder die idee ist, VRs 9 weltmeistertitel lassen sich leichter übertreffen als 10 titel ... keine ahnung, vielleicht beides.

    und das ganze ist einfach nur meine meinung.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    #53
    Honda sagt, dass Rossi wohl mit dem Kick den Bremshebel von MM getroffen hat.

    Honda: Data shows crash caused by Rossi kicking Marquez' brake lever | MCN

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.541

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Honda sagt, dass Rossi wohl mit dem Kick den Bremshebel von MM getroffen hat.

    Honda: Data shows crash caused by Rossi kicking Marquez' brake lever | MCN
    Welcher Kick? Ich habe nichts gesehen.

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #55
    Der Bremshebel ist durch einen Metallbügel geschützt, der sowas verhindern soll.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Honda sagt, dass Rossi wohl mit dem Kick den Bremshebel von MM getroffen hat.

    Honda: Data shows crash caused by Rossi kicking Marquez' brake lever | MCN

    Das glaube ich nicht. Wie schon geschrieben wurde: Ein Schutz vor jedem Bremshebel, mittlerweile Standard. Da sind in der Vergangenheit ganz blöde Unfälle passiert....inkl. Überschlag nach Vorne auf der Start/Ziel.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Welcher Kick? Ich habe nichts gesehen.
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Das macht natürlich jede Auseinandersetzung überflüssig.
    Jedes Argument wird von der Rossi Fraktion mit "das habe ich nicht gesehen" oder "das glaube ich nicht" kommentiert.

    Selbst Bradley Smith, der die Angelegenheit nach eigener Aussage selbst gesehen hat, wird infrage gestellt ("konnte er gar nicht sehen").

    Was soll die Debatte daher überhaupt noch?
    Rossi Fans sehen einfach besser.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen




    Das macht natürlich jede Auseinandersetzung überflüssig.
    Jedes Argument wird von der Rossi Fraktion mit "das habe ich nicht gesehen" oder "das glaube ich nicht" kommentiert.

    Selbst Bradley Smith, der die Angelegenheit nach eigener Aussage selbst gesehen hat, wird infrage gestellt ("konnte er gar nicht sehen").

    Was soll die Debatte daher überhaupt noch?
    Rossi Fans sehen einfach besser.
    Komisch, ich bin gar kein Rossi-Fan.... ich bin Renn-Fan! Ich will Action und Überholmanöver, Racing an der Haftgrenze, Drifts und coole Typen sehen.

    Mir gehts nur gegen die Hutschnur was MM da abgezogen hat. Geht genauso wenig wie die Aktion von Rossi. Aber getreten hat Rossi definitiv nicht. Also was soll das von Honda, Lorenzo, MM und/oder Repsol? MM hat scheisse gebaut, bekam einen vor den Latz und nicht mehr.

    Wie gemunkelt wird, hat er anschliessend 2 Std. heulend hinter in der Box verbracht....

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    #59
    @MacDubh: 100% meine Meinung!

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    MM hat scheisse gebaut, bekam einen vor den Latz und nicht mehr.
    Das sahen die Rennleitung und einige Spitzenfahrer eben anders.

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie gemunkelt wird, hat er anschliessend 2 Std. heulend hinter in der Box verbracht....
    Kaputt gelacht? Freudentränen? Noch nen Gerücht?

    Würde übrigens nach den bisherigen Charakterschilderungen über den skrupel- und rücksichtlosen MM gar nicht wirklich ins Bild passen.
    Aber ist natürlich mal wieder ein schönes neues Faß.....


 
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40