Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 283

Moto-GP

Erstellt von RoGe, 25.10.2015, 22:27 Uhr · 282 Antworten · 21.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    #81
    könnte so kommen:

    Hi,

    einmal komplett unabhängig von der Schuldfrage die zwei Varianten betrachtet:

    JL wird WM:
    Da wird es doch sicher einen riesigen Shitstorm gegen JL geben. (wie gesagt ungeachtet, ob es fair wäre) Dann wird es sicher noch diverse Verschwörungstheoriern, Dementis und gefrustete Reaktionen von JL und seinen Freunden/Fans geben. Nächstes Jahr beginnt die MotoGP sehr verhalten JL, MM und VR werden keine richtige Freude mehr haben und die Presse versucht krampfhaft Normalität herbeizuschreiben und sich dann auf Beschreibung der außergewöhnlichen sportlichen Leistungen beschränken.

    VR gewinnt:
    Eine riesige Party wird weltweit starten und das Netz wird voll mit Jubel und Glückseligkeit sein. VR wird vermutlich zum "Gott der MotoGP" ernannt und fühlt sich natürlich selbst auch als Gottessohn. Er würde in die Geschichte eingehen und für Äonen von Jahren als unantastbarer und größter Held der MotoGP gelten. JL wäre ganz genauso gefrustet, wie im obigen Szenario, er kann eigentlich nur noch seine Freude an der MotoGP verlieren und sich auf's Geldverdienen beschränken.

    MM:
    ...hat es bei beiden Szenarien schwer und muss sicher 2016 erst einmal viele gute Rennen fahren und häufig gewinnen um aus seinem PR-Tief zu kommen um später irgendwann wieder Fans von anderen Fahrern zu bekommen.

    ...

    Forum - Racing4Fun

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    334

    Standard

    #82
    es haben sich alle wieder ein wenig beruhigt und auch selbstkritik geübt bzw. sich für das eine oder andere entschuldigt.

    möge der bessere weltmeister werden - verdient haben es beide! wobei meine VR46 fanseele schon weinen würde ... aber
    läbba geht weide ... so oder so!

  3. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #83
    Ich freu mich auf morgen und hoffe das vale.........

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    #84
    die spanische mafi....... hat funktioniert, gratulation JL, große leistung VR

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Uwe62 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf morgen und hoffe das vale.........
    Schade das die beiden spanischen Gartenzwerge JL in den letzten Runden nicht packen Konnten / wollten.

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    die spanische mafi....... hat funktioniert, gratulation JL, große leistung VR
    Ist deine Tastatur defekt ?


    Josef

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.241

    Standard

    #87
    Dieses Rennen hinterlässt FÜR MICH einen ganz faden Beigeschmack...

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Schade das die beiden spanischen Gartenzwerge JL in den letzten Runden nicht packen Konnten / wollten.

    Josef
    Pedrosa liess mich zum Ende kurz hoffen.
    Hat aber auch schnell aufgesteckt ...

  9. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    #89
    Wenn irgend jemand Zweifel an den Motiven für die Attacken vom Marquez gegen Rossi gehabt haben sollte, dann hat er sogar in diesem Rennen sehen können, wie Marquez den Lorenzo abgeschirmt hat.
    Sogar bei Pedrosa am Schluß hat er gezeigt, daß er gekonnt hätte.
    Fair Play, der Beste und Schnellste soll gewinnen - alle diese Werte habe ich zuletzt vermißt.
    Mag sein, daß das die Zeichen der Marquez-Zeit sind.
    Ich empfand den Ausgang als korrupt.
    Für mich ist nun erst einmal Schluß mit der Moto GP.

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #90
    Lorenzo ist ein Top Pilot, aber auf diesen Titel braucht er nicht stolz zu sein. MM hat nicht einmal attackiert und hat sogar noch seinen
    Teamkollegen Pedrosa abgeblockt, auch sowas sollte bestraft werden.
    Rossi hat alles gegeben, vielen Dank dafür.


 
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moto GP Saisonstart um 20 Uhr
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:56
  2. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  3. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  4. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  5. 2.Lauf Moto-GP in Jerez/Spanien
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:40