Ergebnis 1 bis 4 von 4

Motorrad Aufbautraining Driving Academy Maisach

Erstellt von Columbus, 04.02.2014, 11:14 Uhr · 3 Antworten · 666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Frage Motorrad Aufbautraining Driving Academy Maisach

    #1
    Hallo Freunde im Forum

    Wer hat Erfahrung oder Kenntnisse? Ich beabsichtige einen Kurs dort zu buchen. Das Fahrzeug (Motorrad) wird gegen eine überschaubare Summe zur Verfügung gestellt.
    Lohnt sich der Einsatz?

    Gruß Columbus

  2. Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Hallo Columbus,

    meine Frau und ich haben am vergangenen Wochenende dieses Training besucht (F800R und R1200GS). Sehr empfehlenswert, da tolles Areal auf einem ehemaligen Militärflugplatz, 2 sehr erfahrene Instruktoren, die auch Hechlingen bedienen sowie mit je 6 Bikern sehr kleine und individuell abgestimmte Gruppen. Von Standard-Übungen bis hin zum Bremsen bei schneller Kurvendurchfahrt ist alles dabei. Selbst nach 2 Tagen Hechlingen an Ostern war das Training für mich ein großer Mehrwert. VIEL SPASS!
    Falls Du vorher/nachher übernachten möchtest kann ich das Fürstenberger in Fürstenfeldbruck sehr empfehlen (10min Fahrt entfernt).

    Gruss,
    Andreas.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #3
    Hallo Andreas ,

    wie sieht es aus - wenn man nicht mit dem eigenen Motorrad teilnehmen möchte- kann man sich dann für den ganzen Tag
    ein Motorrad aussuchen oder wird da gewechselt ??

  4. Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Hallo Andreas und LaCy,

    danke für den kurzen Bericht. Allerdings kommt der für mich zu spät. Ich habe diesen Kurs bereits am 15. April absolviert und die gleichen positiven Erfahrungen sammeln können die Du beschrieben hast. Obwohl ich schon bei verschiedenen Anbietern an Kursen teilgenommen habe, der in Maisach hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich glaube auch einiges gelernt zu haben. Die Trainer sind auf dem Bike absolute Spitze.
    Zu Dir LaCy, meines Wissens buchst Du mit der Anmeldung bereits das gewünschte Motorrad. Ein Wechsel während des Tages wird wohl nicht vorgenommen. Aber Du kannst es ja mal erkunden. Ruf doch einfach in Maisach an.

    Tel.: +49 (0) 89-125016 444.
    Montag - Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr

    Viel Erfolg und danke.


 

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  2. Motorrad-Anhänger
    Von feuerrot im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:01
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40