Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Diskutiere Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; warum gehen wir den so gerne in ein mopedgeschäft?
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Mögen wir nicht deshalb Frauen in Lack und Leder so gerne, weil sie so schön nach Neufahrzeug riechen?
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Abkleben des Deckels und Verstopfen der Entlüftungsschläuche (nur bei Vergasern nötig) hilft wirkungsvoll gegen Benzingeruch. (ohne ist es wirklich zu heftig und sicher auch nicht gesund).

Was bleibt, ist ein Grundgeruch, überwiegend nach Gummi von den Reifen.
wenn es so wäre dass sie nach Benzin, Öl und Reifen riechen würde, stünde sie in der Garage. Zumal ein Einspritzer doch nur bei offenstehendem Tankdeckel nach Benzin riecht, oder? ;-) Nach jeder Ausfahrt bleibt sie aber auch erstmal zum "Auslüften" und Abkühlen draußen vor der Tür...
 
M

meisterlich01

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Also ich habe 4 Motorräder in der Wohnung stehen, zwei Vergaser und zwei Einspritzer. Und meiner Meinung nach stinkt keine nach Benzin. Der Tank ist leer und die Vergaser leer gelaufen. Aber ein gewisser " Motorradgeruch " liegt teilweise in der Luft
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.....ein Traum, in der Mitte der Alt-Englische Clubsessel...links die Maschine und das Poliertuch, rechts die Mischung in der

Hand....Hinter mir an der Wand hängt mein Rennrad.
 
M

meisterlich01

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
98
Es sind nicht alle direkt im Wohnzimmer, nur eine... zwei sind im Esszimmer und eine im Flur...
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich persönlich find auch dass die Motorräder stinken, könnte natürlich daran liegen, dass ich sie auch tatsächlich benutze.
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
ich würde das den Motorrädern nicht antun und mich vor dem Fahren waschen.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was? Schonwieder? Hab ich doch vor zwei Jahren schon.
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Wenn das scheiß Treppenhaus nicht wär' ...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ja, definitiv! In meinem Wohnzimmer steht alles mögliche, nur kein Motorrad. Was sollte ich denn dann auch in meine Garage stellen?:confused:

Gruß,
maxquer
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Irgendwo musst du deiner Frau auch einen Platz lassen ....:p
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Zur Person
  • Valeriy Zaytsev, 1987 in Russland geboren, ist ein Fotograf aus Sankt Petersburg. Er selbst fährt kein Motorrad.
:rolleyes:

Was will man von so Jemand erwarten :rolleyes:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, wenn ich ein Motorrad im Wohnzimmer stehen hätte, also eins wo ich immer mal wieder mit fahren wollte, dann sollte ich mich wirklich mal untersuchen lassen. Genau untersuchen lassen. . .





Ich wohn' im 4.Stock, mit 'nem engen Treppenhaus. Da schaffste noch kein MoFa hoch.
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
334400_390210467714106_1949321544_o.jpg

Da war die 30qm Wohnung ziemlich voll :-D
War übrigens im 5ten Stock.
Inzwischen habe ich genug umbaute Stellfläche...
 
Thema:

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben