Ergebnis 1 bis 9 von 9

Motorrad-Polizei - nette Skills...

Erstellt von robota, 06.09.2009, 15:31 Uhr · 8 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard Motorrad-Polizei - nette Skills...

    #1
    He he, nett anzuschauen und wirklich respekt! Sind echt fix unterwegs die Jungs (ok, ok irgendwann hat es halt nicht gepasst...)!
    http://www.metacafe.com/watch/323105...n_competition/

    Aber das kriegen wir bestimmt auch hin :-)

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #2
    zum Einen ueben die Jungs auch genug
    zum Anderen machen sie trotz massivster Sturzbuegel genuegend Material kaputt

    was mich viel mehr fasziniert, hier fahren sie in kurzaermligen Nylonhemden und Nylon Breeches, mit Spucknapf-Helmen, sprich komplett ohne vernuenftige Schutzkleidung

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #3
    Spucknapfhelmen - watt ne geile Beschreibung! hab ich ja noch nie gehört - bei mir sind das Suppenschüsseln...

    Aber ich geb Dir Recht!

    Wobei, bei nem Wettbewerb... ich denk ma nicht, dass die im Strassenverkehr so rumdüsen... (hoffe ich zumindest...)! Außerdem fahren die in Echt ja nur 10 km/h - der Film ist bestimmt ne Zeitraffer :-)

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #4
    je nach Uebung bis zu 35mph

    die Selbstmoerder-Klamotte tragen sie 'im Einsatz' also auf der Strasse
    wo sonst?

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #5
    Man kann ja erstmal meckern

    Ich finde, der hat sein großes Gefährt auf engem Raum super im Griff, und bei einer Verfolgungsjagd muss da erstmal einer wegkommen.

  6. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    RESPEKT!
    Muss man aber auch wieder relativieren: nur Übung macht den Meister, aber wer will denn schon immer 2 Stunden am Tag langsam fahren üben?
    Zur Schutzkleidung ist es bei der französischen Police Nationale und der Gendarmerie leider ähnlich. Immer beliebter Spruch (aus dem französischen übersetzt): ein Motorradfahrer ist ja nicht zum Fallen gedacht.

  7. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Schutzkleidung hin, Schutzkleidung her...

    #7
    Über deren Sinn (oder Unsinn) ist hier schon genug geschrieben (bitte keine Mißverständnisse - ich fahre nur mit Schutzkleidung), aaaaaber:

    RESPEKT - ich möcht nur annähernd sooo fahren können.

    Vi se's

    Jörg

  8. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    Das stimmt - fahren können die... Ich will das auch können

    Dann muss ich wohl heute früher Feierabend machen und noch ein wenig üben gehn - das Wetter hält - das Motorrad auch

    Grüße

    robota

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    leute leute, das sieht durch den haufen roter hütchen schlimmer aus als es ist. das könnt ihr auch, oder seid ihr noch nie einen pass mit spitzkehren gefahren??? na also und der rest zum vollen kreisel ist dann auch nicht mehr so wild.


 

Ähnliche Themen

  1. ex polizei r 65
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 01:23
  2. Istanbul: Polizei-Motorrad
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:11
  3. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  4. Nette Routensammlung
    Von istafix im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 00:01