Motorrad-Polizei - nette Skills...

Diskutiere Motorrad-Polizei - nette Skills... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; He he, nett anzuschauen und wirklich :cool: respekt! Sind echt fix unterwegs die Jungs (ok, ok irgendwann hat es halt nicht gepasst...)...
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
zum Einen ueben die Jungs auch genug
zum Anderen machen sie trotz massivster Sturzbuegel genuegend Material kaputt

was mich viel mehr fasziniert, hier fahren sie in kurzaermligen Nylonhemden und Nylon Breeches, mit Spucknapf-Helmen, sprich komplett ohne vernuenftige Schutzkleidung
 
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Spucknapfhelmen - watt ne :eek: geile Beschreibung! hab ich ja noch nie gehört - bei mir sind das Suppenschüsseln...

Aber ich geb Dir Recht!

Wobei, bei nem Wettbewerb... ich denk ma nicht, dass die im Strassenverkehr so rumdüsen... (hoffe ich zumindest...)! Außerdem fahren die in Echt ja nur 10 km/h - der Film ist bestimmt ne Zeitraffer :-)
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
je nach Uebung bis zu 35mph

die Selbstmoerder-Klamotte tragen sie 'im Einsatz' also auf der Strasse
wo sonst?
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man kann ja erstmal meckern:eek:

Ich finde, der hat sein großes Gefährt auf engem Raum super im Griff, und bei einer Verfolgungsjagd muss da erstmal einer wegkommen.;)
 
K

KimGt99

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
36
Ort
Pétange (Luxemburg)
Modell
Ducati ST3S/ABS
:eek: RESPEKT!
Muss man aber auch wieder relativieren: nur Übung macht den Meister, aber wer will denn schon immer 2 Stunden am Tag langsam fahren üben?
Zur Schutzkleidung ist es bei der französischen Police Nationale und der Gendarmerie leider ähnlich. Immer beliebter Spruch (aus dem französischen übersetzt): ein Motorradfahrer ist ja nicht zum Fallen gedacht.
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Schutzkleidung hin, Schutzkleidung her...

Über deren Sinn (oder Unsinn) ist hier schon genug geschrieben (bitte keine Mißverständnisse - ich fahre nur mit Schutzkleidung), aaaaaber:

RESPEKT - ich möcht nur annähernd sooo fahren können.


Vi se's

Jörg
 
robota

robota

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Das stimmt - fahren können die... Ich will das auch können ;)

Dann muss ich wohl heute früher Feierabend machen und noch ein wenig üben gehn - das Wetter hält - das Motorrad auch :D

Grüße

robota
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
leute leute, das sieht durch den haufen roter hütchen schlimmer aus als es ist. das könnt ihr auch, oder seid ihr noch nie einen pass mit spitzkehren gefahren??? na also und der rest zum vollen kreisel ist dann auch nicht mehr so wild.
 
Thema:

Motorrad-Polizei - nette Skills...

Motorrad-Polizei - nette Skills... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Istanbul: Polizei-Motorrad

    Istanbul: Polizei-Motorrad: Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
  • Polizei-Motorräder eingeschneit

    Polizei-Motorräder eingeschneit: Hannoversche Allgemeine vom18.02.2010 23:27 Uhr: Teure Polizeimotorräder stehen im Schnee Insgesamt 950.000 Euro teure, neue Motorräder...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Istanbul: Polizei-Motorrad

    Istanbul: Polizei-Motorrad: Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
  • Polizei-Motorräder eingeschneit

    Polizei-Motorräder eingeschneit: Hannoversche Allgemeine vom18.02.2010 23:27 Uhr: Teure Polizeimotorräder stehen im Schnee Insgesamt 950.000 Euro teure, neue Motorräder...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Oben