Motorrad & Reisen die x-te

Diskutiere Motorrad & Reisen die x-te im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, das Abo hab ich schon vor 2 Jahren gekündigt, aber sie liefern immer noch. :confused: Normal fliegt die Zeitung noch eingeblistert in die...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

das Abo hab ich schon vor 2 Jahren gekündigt, aber sie liefern immer noch. :confused: Normal fliegt die Zeitung noch eingeblistert in die blaue Tonne.
Da ich momentan aber Stationär schlafe, hab ich etliche Zeit, mich nochmal mit diesem "Blatt" zu beschäftigen...

Nun: 2.45€ sind nicht viel für eine Zeitung, und wenn es dann noch eine Motorrad Zeitung ist......

EDITORIAL: Der Chef Herr Klose ist sehr selbstbewust. Das verleitet Ihn dazu, die Partnerhauspolitik einer anderen Motorradzeitung mit "Masse statt Klasse" abzustempeln...
Wenn man dann weiterliest, was Motorrad & Reisen für Ansprüche an seine "Hotels" stellt wird man stutzig....unter anderem:
-Der Chef muss begeisterter Motorradfahrer sein
-Im Hotel müssen Routen ausliegen
-Routen müssen als GPS Daten bereitgestellt werden

BalBlaBla....

Schaut man sich dann die Hotelliste an, wir es vollends zum Kindergarten.

Z.B. Hotel zum Schwanenweiher in Bad Bertlich/Eifel.
Der Chef dort kann noch nicht mal Fahrrad fahren, geschweige denn hat er ein Motorrad und fährt dieses. = 0 von Motorradrouten im Hotel (Geschweige denn irgendwas Elektronischen mit GPS) (Wobei das Hotel an sich o.k. ist. Ich kenne noch etliche andere Hotels wo es ähnlich ist)

Mit anderen Worten: ALLES DAS, was Herr Frank Klose den anderen Hotels/Motorradblättern anlastet findet sich bei etlichen seiner eigenen Hotels wieder. Tolle Nummer.:rolleyes:

Beim durchblättern fällt einam dann wieder der detailiert recherchierte Journalismus auf: (USA BERICHT)
Seit ESTA gibt es keine grünen Einreiseforulare mehr. Wenn überhaupt gibt es nur noch eine "costums declaration" und die ist Weis.... :roll:

So zieht sich das durch das ganze Heft. Viele "Tests" sind nur umgeschriebene Presseberichte und die ganze Gazette ist am Ende eine Hochglanzwerbebröschüre für sich selbst und (Zahlende) Sponsoren.

FAZIT: Selbst bei MEGAlageweile sind die 2.45€ zuviel. (Ab in die Tonne, weil auch mein Zimmernachbar sich geweigert das zu lesen):cool:
 
Thema:

Motorrad & Reisen die x-te

Motorrad & Reisen die x-te - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Oben