Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Motorradclubs auf Urlaubsfahrt

Erstellt von alex37, 05.08.2012, 08:57 Uhr · 27 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard Motorradclubs auf Urlaubsfahrt

    #1
    Kam kürzlich vom Süden her mit PW aus dem Urlaub auf der Autobahn heim, als ich ein dunkles Grollen vernahm, das sich von hinten langsam und bedrohlich zu nähern schien...

    Und tatsächlich: Etwa 30 Harleys und ein paar sonstige Bikes besetzt mit Kutte tragenden, dickbäuchigen, langhaarigen Rockern fuhren an mir vorbei.

    Eine bekannte Gang, egal wie die jetzt hiessen.

    Lustig wurde es an der nächsten Tanke.

    Denn dort konnte ich unschwer erkennen, dass die Jungs zusätzlich etwa 2 LKWs und mehrere Fahrzeuge mithatten, die das ganze Gepäck als Begleitfahrzeuge mitschleppten

    Und im Shop kauften die sich Colas und Schokoriegel

    Easyrider pur

    Posted by Phone using Tapatalk 2

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    siehste, geht doch ...

    fahrspass pur und nicht mit 80kg gepäck am heck
    alles eine frage der organisation

  3. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #3
    Herdentiere.
    Auch die müssen mal auftanken auf ner geführten Ausfahrt.
    Es soll diesen Gepäcktransport auch für Rad- und BMW Fahrer geben.

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Reden

    #4
    naja bei bmw fahrern und Radfahrern kann ich ja verstehen, dass man Comfort will... Aber "wilde" "echte" Rocker mit Kutte, die das Gepäck von anderen fahren lassen? Ich bin nicht mal sicher, dass die sich nicht abwechselten und zeitweise in den Begleitfahrzeugen mitfuhren

    Bei der Hitze, die dort herrschte, hätte ich sogar etwas, ein klein wenig, Verständnis

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Die frage ist doch wieso kann eine Truppe Harlyefahrer ein Auto überholen?!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die frage ist doch wieso kann eine Truppe Harlyefahrer ein Auto überholen?!
    die harten jungs mit der kutte kenn´ ich nicht im bummelmodus

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die harten jungs mit der kutte kenn´ ich nicht im bummelmodus
    Im Trupp auf der Autobahn?! Aber nur Gebummel.

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #8
    Und dicke Bäuche gibt es auch bei BMW.

    Und mit 120 oder 130 km/h auf der Autobahn bummeln mach ich auch. Und ich nehm sogar den Autoreisezug. Und ich habe eine Komfortsitzbank von TT. Bin ich da der einzige? Und wenn es einen unklopizierten und kostengünstigen Gepäcktransport gäbe, würde ich den möglicherweise auch nehmen. Und ich bin am überlegen mir sogar einen Hänger zuzulegen (der kleinen udn noch kommenden kleinen) wegen.

    Und das schönste, ich trage keine Kutte und fahre BMW. Aber auch keine Adv. Vielleicht rümpft der nächste Adv.-Fahre seine Nase darüber, wenn er mich tankend an der nächsten Tankstelle sieht.

    Leben und leben lassen. Laßt den Leuten doch ihren Spaß, egal wie. Und faßt euch bei Gelegenheit lieber mal selbst an die eigene Nase.

    Und in den richtig harten Kerls stecken im innersten ganz versteckt eben auch nur kleine Buben. Harte Schale, weicher Kern.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #9
    War zähfliessender Verkehr. Klar jedem das Seine, aber grinsen darf man dennoch. Wäre sonst öde...

    Posted by Phone using Tapatalk 2

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #10
    Klaro, bezog sich auch nicht auf den Eingangsbeitrag.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte