Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Motorradclubs auf Urlaubsfahrt

Erstellt von alex37, 05.08.2012, 08:57 Uhr · 27 Antworten · 2.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #21
    Was sieht man wenn man einem Rocker die Kutte auszieht?










    Einen alten Mann mit Tattos

    ok ich verschwinde mal lieber

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #22
    Hallo Franz.
    lol 8 Jahre ohne Probs Motor ist ja von Porsche. Alutreiber bei mir im Stall, da ist eine 12 Flathead von 1946 U-Serie, mit Handschaltung,- Fußkupplung,-ohne E-Starter (der ist etwas für Mädel`s), ich war mit dem Hobel schon in den Alpen, aber ohne Werkzeug und E-teile geht da nix, der Bock laüft wenn er will,- und das ist Harley..........
    Ps. im Stall ist noch K75,- K11LT,-12GS,- und für die Ohren eine Honda 750 K2 von 1974

    Robert

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von H-D Beitrag anzeigen
    Na habt Ihr Euch über die Harley Fahrer ausgekotzt
    Gruss

    Franz
    BMW Fahrer grüßen doch auch nicht. Entweder sind sie damit beschäftigt, den Heimweg ins Navi zu programmieren oder, im Falle von K1200 LT oder K1600, gerade hinten beim Kaffeekochen.

    Und um die Klischees zu vervollständigen ( aber da gibt es doch Listen mit Top 10 für jede Spezies): Goldwingfahrer grüssen immer, man sieht es hinter der Verkleidung nur nicht.

    Immer locker bleiben

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Blinzeln In Kurven Entgegenkommende

    #24
    Grüßen mich gelegentlich auch nicht

    Manchmal hatte ich den Verdacht, sie haben alle Hände voll zu tun,
    Sich den offenen Mund zuzuhalten....

    Cowy

  5. H-D
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    165

    Standard

    #25
    War ja mehr spassig gemeint. Kann mich auch über Harley Witze amüsieren. Ist nur interessant wie sich Vorurteile halten.

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Alutreiber bei mir im Stall, da ist eine 12 Flathead von 1946 U-Serie, mit Handschaltung,- Fußkupplung,-ohne E-Starter (der ist etwas für Mädel`s)
    Echt? Wow! Aber ohne Beiwagen? Warum. Sind doch schoen in blau?


    Oder lieber in rot?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000673.jpg   p1000679.jpg  

  7. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #27
    Rainer,lol Solo mit Beiwagen kann jeder. Am Hobel ist noch der Linkert M51,- 6V Bordspannung (ist wie eine Kerze in der Nacht).




    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0341.jpg  

  8. H-D
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    165

    Standard

    #28
    Sieht ja echt stark aus. Neid!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123