Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

Erstellt von mmo-bassman, 07.05.2015, 23:09 Uhr · 13 Antworten · 1.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Daumen runter Motorradfahren is gefährlich? Autofahren auch! Guckst Du Video ...

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Autofahren is ja viel sicherer als Mopedfahren, weil man ne Dose um sich rum hat!
    Aber wie ist das bei 200km/h?
    Beeindruckender Crashtest, Guckst Du Video ...


    Gruß!

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #2
    Bei diesem Szenario hätte ein Motorradfahrer zumindest theoretisch mehr Überlebenschancen. Der würde vermutlich wie Superman über den Betonblock fliegen - ein Red Bull Flieger.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Bei diesem Szenario hätte ein Motorradfahrer zumindest theoretisch mehr Überlebenschancen. Der würde vermutlich wie Superman über den Betonblock fliegen - ein Red Bull Flieger.
    bleibt nur die frage der landung...

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    bleibt nur die frage der landung...
    Da wird´s knifflig - ich wünsche mir mal diese vielen Kartons wie bei Stuntlandungen

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #5
    Ach, jedesmal so viele Kartons mitschleppen is auch lästig. Soviel krieg ich in mein Topkäse gar nicht rein.
    Aber wie wärs zur Landung denn hiermit:
    Ganzkörper Airbag für Motorradfahrer: Rejean Neron's Safety Sphere / GRN Suit

    Gruß, Reiner.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #6
    Blöd nur, wenn man nach dem Abflug noch 1000 Hm den Berg runterkugelt

  7. ChristianS Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Bei diesem Szenario hätte ein Motorradfahrer zumindest theoretisch mehr Überlebenschancen. Der würde vermutlich wie Superman über den Betonblock fliegen - ein Red Bull Flieger.
    Blöd nur, wenn der Betonblock ein Haus ist.

  8. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    350

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn der Betonblock ein Haus ist.
    Blöd nur, wenn der Betonblock kein Haus ist, sondern ein Berg. Oder ein Vulkan. Oder ein Satelit. Ein Planet. Eine Sonne. Ein Sonnensystem. Drei Sonnensysteme…

    STELL DIR VOR, DU KOLLIDIERST MIT DEM GANZEN VERDAMMTEN UNIVERSUM UND HAST DANN KEINE SAFETY SPHERE AN.

    Das wäre dann aber echt doof…

  9. ChristianS Gast

    Standard

    #9
    Kann mit einer Warnweste nicht passieren.
    Da macht das Universum Platz....

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Kann mit einer Warnweste nicht passieren.
    Da macht das Universum Platz....

    warum sollte denn das Universum vor stehenden Hindernissen Platz machen ? Oder habe ich da was mirt den Warnwesten falsch verstanden ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lust auf weit weit weg ?? ...guckst du:
    Von biker779 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 15:09
  2. Hast Du auch andere Blinker dran??
    Von han.t im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:49
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro zum Verkauf.....guckst du.
    Von horu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 06:58
  4. HP2 Enduro zum Verkauf.....guckst du.
    Von horu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 06:58
  5. Honi is jetzt auch hier
    Von Honi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 00:57