Motorradfahren verbieten ....

Diskutiere Motorradfahren verbieten .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eindeutig weiblich :D:D:D:p;) Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods... :o
C

Chefe

Gast
Eindeutig weiblich :D:D:D:p;)




Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods... :o
 
O

Oldtimer

Gast
B.T.T.:
Ich möchte nicht wissen, mit was für einer dünnhäutigen lauwarmen Dose die Dame über die Straßen "schleicht". Dann müsste ich sie ja mit (Gedankenexperiment) meinem Radpanzer ja auch wegblasen dürfen; oder gar müssen? :rolleyes:

Im Hintergrund lief bestimmt eine Kamera mit der Aufschrift "Das RTL-Sommerloch." :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

da fällt Mir nur der Spruch ein:

"zom bleed sei brauchsch koi Hira, da reucht a Apf´lbutza"
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Hi Phoney,
es heißt in Bayern DIE MAß Bier, die ist nämlich weiblich, merkt man u.a. daran, dass Mann immer mehr Unsinn von sich gibt, je mehr er davon trinkt :D:D
Tiger
+ er kann kein Auto und kein Moped mehr fahren
+ einige Männer sehen sogar schwanger aus

UND, es sind die ÖSTROGENE welche ja bekanntlich im Bier sind.

Also eindeutig weiblich, also die Maß

@Tiger: lt. Bayerischer Verfassung bin ich offiziell und anerkannter Bayer :(
 
R

RAINI

Gast
....aso a blede Blunzn blede,jo so bled owa a....na echt...........:rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
... kleine Geschichte aus dem Biergarten:

Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben den lauen Abend genosssen. Weil das Wetter entsprechend war, war es natürlich 'rammel' voll und es dauerte nicht lange bis jemand fragte ob wir noch Platz am Tisch haben - haben wir natürlich. Also begrüßten wir ein Pärchen, ham uns zugeprostet und etwas geplaudert.

War auch alles lustig und fein, bis plötzlich die Dame den Satz fallen lies "Motorradfahren gehört ja überhaupt verboten":eek:. Da hatte sie natürlich sofort unser aller Aufmerksamkeit - Warum, Wieso, ein Scherz???

Und jetzt die Begründung:
"Motorradfahren ist nicht mehr Zeitgemäß, weil sich heute jeder ein Auto leisten kann uns es keinen sozialen Grund mehr gibt Motorrad zu fahren. Früher war das anders, da konnten sich viele Menschen nur ein Krad leisten um von A nach B zu kommen. Heut gilt das nicht mehr. Also ist es nur konsequent das Motorradfahren abzuschaffen, weil es ja sehr gefährlich ist und bei einem Unfall die Beteiligten alle großen Schaden nehmen."

Aber es kommt noch besser, nämlich was genau die junge Frau unter 'beteiligten' verstand: "dabei meine ich gar nicht so sehr den Motorradfahren - der weiß ja um das Risiko - sondern der Unfallgegener, meist ein Autofahren, der einen Schock für das Leben hat und einen Motorradfahrer auf dem Gewissen"

Unsere Einwände, das meist die Autofahrer schuld seinen, bestärkten die Dame nur noch in Ihrer Meinung, nach dem Motto man muss die armen Autofahrer davor schützen einen anderen Nicht-Autofahrer zu verletzten oder schlimmeres, wegen des seelischen Schadens den der Autofahrer daran nimmt.:confused:

Ihr könnte auch vorstellen das das eine heisse und laute Diskussion war und man auch noch das eine odere andere Maß trinken musste um sich etwas runter zu kühlen. Auf weitere Details verzichte ich hier.

Nur noch eines zum Schluss: Gleiches gilt nicht für Fahrradfahrer oder Fußgänger, den dort gibt es ja noch arme Menschen die sich nur ein Fahrrad aber kein Auto leisten könnten.

Da fehlen mir die Worte!

Phoney
...tja, erst wenn alle mit ihren fetten Dosen im Stau stehen und sich rein gar nichts mehr bewegt,werden Fragen nach Platzbedarf und Verbrauch laut...(zugegeben: Bei Durchschnitts-Moppeds kann noch einiges am Spritverbrauch gedreht werden!)
 
Thema:

Motorradfahren verbieten ....

Motorradfahren verbieten .... - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren verbieten

    Motorradfahren verbieten: Moin, moin, da kann man nur den Kopf schütteln: http://www.motorradonline.de/d/140500?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome# Vielleicht ist das...
  • Motorradfahren verbieten - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Motorradfahren verbieten

    Motorradfahren verbieten: Moin, moin, da kann man nur den Kopf schütteln: http://www.motorradonline.de/d/140500?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome# Vielleicht ist das...
  • Oben