Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Motorradfahren verbieten ....

Erstellt von phoney, 21.08.2009, 13:54 Uhr · 28 Antworten · 3.647 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Eindeutig weiblich




    Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #22
    B.T.T.:
    Ich möchte nicht wissen, mit was für einer dünnhäutigen lauwarmen Dose die Dame über die Straßen "schleicht". Dann müsste ich sie ja mit (Gedankenexperiment) meinem Radpanzer ja auch wegblasen dürfen; oder gar müssen?

    Im Hintergrund lief bestimmt eine Kamera mit der Aufschrift "Das RTL-Sommerloch."

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Eindeutig weiblich




    Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
    Oder von mir, wenn wir uns das nächste Mal sehen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ... Und da gehört der Ar** doch auch dazu, oder??!!

    jeder ist mal der größte, aber dabei kommt es drauf an ...

    geht es um "sein" oder um "haben" ??

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...Jetzt gibt's garantiert Haue von den Mods...
    Da spiele ich nicht mit.
    BTT please!

  6. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #26
    Salve beinand,

    da fällt Mir nur der Spruch ein:

    "zom bleed sei brauchsch koi Hira, da reucht a Apf´lbutza"

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hi Phoney,
    es heißt in Bayern DIE MAß Bier, die ist nämlich weiblich, merkt man u.a. daran, dass Mann immer mehr Unsinn von sich gibt, je mehr er davon trinkt
    Tiger
    + er kann kein Auto und kein Moped mehr fahren
    + einige Männer sehen sogar schwanger aus

    UND, es sind die ÖSTROGENE welche ja bekanntlich im Bier sind.

    Also eindeutig weiblich, also die Maß

    @Tiger: lt. Bayerischer Verfassung bin ich offiziell und anerkannter Bayer

  8. RAINI Gast

    Standard

    #28
    ....aso a blede Blunzn blede,jo so bled owa a....na echt...........

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #29
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    ... kleine Geschichte aus dem Biergarten:

    Saß ich gestern mit ein paar Freunden bei einer Maß und Käse im Englischen Garten in München und haben den lauen Abend genosssen. Weil das Wetter entsprechend war, war es natürlich 'rammel' voll und es dauerte nicht lange bis jemand fragte ob wir noch Platz am Tisch haben - haben wir natürlich. Also begrüßten wir ein Pärchen, ham uns zugeprostet und etwas geplaudert.

    War auch alles lustig und fein, bis plötzlich die Dame den Satz fallen lies "Motorradfahren gehört ja überhaupt verboten". Da hatte sie natürlich sofort unser aller Aufmerksamkeit - Warum, Wieso, ein Scherz???

    Und jetzt die Begründung:
    "Motorradfahren ist nicht mehr Zeitgemäß, weil sich heute jeder ein Auto leisten kann uns es keinen sozialen Grund mehr gibt Motorrad zu fahren. Früher war das anders, da konnten sich viele Menschen nur ein Krad leisten um von A nach B zu kommen. Heut gilt das nicht mehr. Also ist es nur konsequent das Motorradfahren abzuschaffen, weil es ja sehr gefährlich ist und bei einem Unfall die Beteiligten alle großen Schaden nehmen."

    Aber es kommt noch besser, nämlich was genau die junge Frau unter 'beteiligten' verstand: "dabei meine ich gar nicht so sehr den Motorradfahren - der weiß ja um das Risiko - sondern der Unfallgegener, meist ein Autofahren, der einen Schock für das Leben hat und einen Motorradfahrer auf dem Gewissen"

    Unsere Einwände, das meist die Autofahrer schuld seinen, bestärkten die Dame nur noch in Ihrer Meinung, nach dem Motto man muss die armen Autofahrer davor schützen einen anderen Nicht-Autofahrer zu verletzten oder schlimmeres, wegen des seelischen Schadens den der Autofahrer daran nimmt.

    Ihr könnte auch vorstellen das das eine heisse und laute Diskussion war und man auch noch das eine odere andere Maß trinken musste um sich etwas runter zu kühlen. Auf weitere Details verzichte ich hier.

    Nur noch eines zum Schluss: Gleiches gilt nicht für Fahrradfahrer oder Fußgänger, den dort gibt es ja noch arme Menschen die sich nur ein Fahrrad aber kein Auto leisten könnten.

    Da fehlen mir die Worte!

    Phoney
    ...tja, erst wenn alle mit ihren fetten Dosen im Stau stehen und sich rein gar nichts mehr bewegt,werden Fragen nach Platzbedarf und Verbrauch laut...(zugegeben: Bei Durchschnitts-Moppeds kann noch einiges am Spritverbrauch gedreht werden!)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist Motorradfahren Kopfsache?
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 23:55
  2. Motorradfahren für Kids?
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:32
  3. Motorradfahren im Winter
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:40
  4. Motorradfahren in Taiwan
    Von einstein im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:04
  5. Motorradfahren verbieten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:38