Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Motorradfahrende Vollidioten hetzen Reh

Erstellt von Michael68, 24.03.2016, 15:07 Uhr · 121 Antworten · 6.960 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Für mich steht das auf der gleichen Stufe wie woanders Anrainer auf Kurvenstrecken Öl auf die Strasse kippen um Motorradfahrer dazu bringen hier nicht mehr zu fahren.
    Also, noch mal für ganz langsam und unstrukturiert denkende Menschen wie Klausmong:

    Öl auf Straße ist verboten, darf man nicht machen. Ist ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr
    Eine Natursprung (sogar zu umreiten) auf einen ausgewiesenen Reitweg bauen, darf man machen

    Und die Folgen davon?

    Verbotenes Öl auf der Strasse schädigt alle die dort fahren dürfen!
    Ein erlaubtes Hindernis im Reitweg schädigt keinen der dort reiten darf!


    Das ist erstklassiger Agitpop den uns Klausmong da serviert! Und wieder stellt er Behauptungen auf, die nicht durch Fakten untermauerbar sind. Mich erinnert das an das Verhalten gewisser Politiker ... und jetzt schreibe ich nicht mehr weiter, weil sonst wieder 3 Punkte drohen

    Beste Grüße
    Hannes
    (der schon ganz gemütlich seine Morgenrunde auf dem Motorrad gedreht hat und nun mit dem Maulesel raus geht)

    PS: Lies mal §2, Absatz 1, Punkt 2 und Punkt 6 der Hundesteuersatzung durch. Und schau Dir mal die Kosten für Hunde in Nürnberg an. Da lohnt sich durchaus ein wenig Aufwand mit ein paar Spaziergängen im weiter entfernten Wald. Wie richtige Rettungshunde-Ausbildung aussieht kenne ich ... und auch wie das Gelände dafür gesichert wird!

  2. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Das arme Tier ist bestimmt wieder in seiner natürlichen Umgebung ...zw. Rotkohl und Klösen ....
    Dafür taugt der hohe Eselanteil bei meinem Grautier nicht - das würde eher in Richtung Salami und andere Wurstsorten gehen. Kaltblut wird traditionell als Sauerbraten an Sauerkraut und Klößen gereicht. Beides Nahrungsmittel, die ich durchaus nicht verschmähe ...

    Beste Grüße
    Hannes


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29