Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Motorradfahrende Vollidioten hetzen Reh

Erstellt von Michael68, 24.03.2016, 15:07 Uhr · 121 Antworten · 6.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #21
    Solche primitive menschliche Geschöpfe verdienen hart abgestraft zu werden.....

    hier noch so eine abscheuliche Tat.

    Aargauer Wildschwein-Killer kassiert hohe Strafe ? Falschaussagen mit Folgen - Zurzibiet - Aargau - az Aargauer Zeitung

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Dann stellst Du klar, das Du uns bewußt und absichtlich als Vollidioten bezeichnest !!!!!!!

    Und Du schreibst auch selbst, das es eine absurde Verallgemeinerung ist, ändert aber nichts daran, das es eben eine Verallgemeinerung ist und DU uns als Vollidioten bezeichnest.
    Der eine schreibt und der andere liest und manchmal ist man überrascht was beim Leser ankommt. Absurd steht für mich für unsinnig oder jeder Logik widersprechend. Insofern ist Dein Vorwuf Euch alle als Vollidioten zu bezeichnen nicht zutreffend.
    Da Dich ein Titel eines Threads im Bereich Smalltalk persönlich so verletzt tut mir leid. Ich hätte auch schreiben können Motorradfahrer töten Reh. Hättest Du mir dann vorgeworfen Euch alle als Rehmörder zu bezeichnen.

    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Es passieren jeden Tag unglaublich viele sinnlose und grausame Sachen, an Menschen und an Tieren.
    Und die restlichen sind Dir wohl egal, aber weil es Motorradfahrer waren muß das hier rein mit dem Zusatz " Motorradfahrer = Vollidioten"
    Keine Ahnung welche meiner Bemerkung Dich veranlasst mir das zu unterstellen. Für mich ist dieser Vorfall wie im Eingangspost erwähnt „ Ein weiteres Zeichen für die Verrohung unserer Gesellschaft“ unabhängig davon von wo jemand herkommt oder was er fährt.

    Viele Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dich stört es nicht, wenn dich jemand beschimpft? oder bist du (in diesem fall) kein motorradfahrer?
    Ich bin lange genug in Internetforen unterwegs, um eine verunglückte Threadüberschrift als das zu erkennen, was sie ist: Einfach nur doof.

    Mit mir persönlich hat das nichts zu tun.

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    .... Ich hätte auch schreiben können Motorradfahrer töten Reh. Hättest Du mir dann vorgeworfen Euch alle als Rehmörder zu bezeichnen...
    Also wenn du hier schon mit Logik kommst…

    Dein Titel sagt „Motorradfahrer = Vollidioten“. Das ist eine komplett andere Aussage als „Motorradfahrer töten Reh“. Zwar steht auch bei der zweiten Aussage „Motorradfahrer“ in keinem Kausalzusammenhang mit der „tötet Reh“ Aktion, dennoch ist die Aussage sachlich richtig. Dein Titel, nachdem alle Motorradfahrer Vollidioten sind (du dann eben auch) ist aber schlichtweg falsch.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #25
    Die Welt ist so besch issen krank...!!

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Ist es nicht auch möglich dass das Reh angefahren wurde, und die Fahrer wollten dem Tier weiteres Leid ersparen?
    Wenn auch recht dilettantisch? Es steht viel Mist in der Zeitung. Das verkauft sich natürlich nicht so gut,wie Sadismus und Tierquälerei

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Solche primitive menschliche Geschöpfe verdienen hart abgestraft zu werden.....

    hier noch so eine abscheuliche Tat.

    Aargauer Wildschwein-Killer kassiert hohe Strafe ? Falschaussagen mit Folgen - Zurzibiet - Aargau - az Aargauer Zeitung
    tut mir leid, das hat was von königlich bayrischem Amtsgericht, ohne dessen Humor zu erreichen. So ein Wind, dazu noch Demos von Tierschützern.....

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #28
    Um die Aussage auf die Spitze zu treiben, müßte jetzt aber auch veröffentlicht werden, auf welcher Marke sie unterwegs waren.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Um die Aussage auf die Spitze zu treiben, müßte jetzt aber auch veröffentlicht werden, auf welcher Marke sie unterwegs waren.
    mit ner BMW erwischt du nichtmal ne Maus........ und mit ner Yamaha auch nicht...

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    tut mir leid, das hat was von königlich bayrischem Amtsgericht, ohne dessen Humor zu erreichen. So ein Wind, dazu noch Demos von Tierschützern.....
    En gueta .


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29