Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Motorradfahrende Vollidioten hetzen Reh

Erstellt von Michael68, 24.03.2016, 15:07 Uhr · 121 Antworten · 6.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die ursprüngliche Überschrift nicht, hab das mal entschärft.

    monochrom
    der Vorschlag vom KAlaus in Beitrag #2 hätt mir besser gefallen

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: wenn die Baumstämme zum Drüberhüppen mit den Pferden dort platziert werden, dann ist das ja schön - und hinderlich für die Crosser, die dort zweifelsohne nix verloren haben. Wer aber die Baumstämme dort platziert, damit die Crosser dran verglühen, der verübt m.E. zumindest den Versuch einer gefährlichen Körperverletzung. Falls Du oder die Waldarbeiter also mal gefragt werden solltet.

    Und genau das ist der Unterschied.

    Denn wenn man es mit Absicht dorthin legt, damit die möglichst stürzen, dann macht man das vorsätzlich.

    Und hier regt sich Karima wie folgt auf:

    Zitat Zitat von Karima
    Sorry, aber wenn Du noch nicht mit der Schnauze im Dreck vor dem Pferd gelegen bist, weil so ein Vollpfosten vor Dir und Deinem Deinem Pferd die Försterwende übt, kannst Du lange große Reden über Recht und Ordnung schwingen.
    Aber macht das selbe mit Crossern und freut sich wenn die mit der Schnauze im Dreck liegen.
    Und möglichst Blutspuren hinterlassen

    Zitat Zitat von Karima
    Damit war erst nachhaltig Ruhe, als unsere Waldbauern, die auch die Reitwege gegen einen kleinen Obulus in Schuß halten, an geeigneten und schwer einsehbaren Stellen Bäume quer über den Weg gelegt haben. Unsere Huftierchen hüppen da einfach drüber ... Motocrosser hinterlassen zersplitterte Plastikteile und manchmal auch Stiefel mit Blutflecken.

    Und es macht bannich Spaß, so einen Transporter während die Jungs im Wald fahren einfach mit ein paar ordentlichen Stämmen zu umgeben und an der Wegfahrt zu hindern!
    Und nun hat man das auch noch im weltweiten Netz geschrieben, damit ist es im Ernstfall auch hinterlegt das es Vorsatz ist.!!!

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Solche primitive menschliche Geschöpfe verdienen hart abgestraft zu werden.....

    hier noch so eine abscheuliche Tat.

    Aargauer Wildschwein-Killer kassiert hohe Strafe ? Falschaussagen mit Folgen - Zurzibiet - Aargau - az Aargauer Zeitung
    Früher wurden solche "Leute" geteert und gefedert.

    Josef

  4. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #54
    Und wie ist das mit den Donahnyi-Beulen zur Geschwindindigkeitsbegrenzung in Zone-30 Gebieten? Die sind auch so angelegt, dass sie Autos und Motorräder bei zu hohe Geschwindigkeit kaputt machen und die Fahrer gefährden.

    Auf einem Reitweg hat kein Crosser was zu suchen ... und wenn er sich auf so einem Weg mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug halb umbringt, weil dort plötzlich "auf Reitwegen übliche Hindernisse" liegen ist das seine ureigenste Schuld. Ich reite auf einem alleine für Equiden vorgesehenen Weg auf dem alle anderen Verkehrsteilnehmer explizit verboten sind. Und auf solchen Wegen werde ich von Deppen gefährdet. Wenn meine Kalte mal buckelt, muss das schon extrem sein!

    Und durch diese Crosser verletzte und getötete Wildtiere (von der Beunruhigung ganz abgesehen) sind überall dort zu finden, wo diese Vandalen ihr Unwesen trieben!

    Fährst Du etwa auch auf solchen Wegen Amok, Klaus?

    Würde ich auf der Autobahn reiten, wäre ich so wie der Crosser auf dem Reitweg!


    Beste Grüße
    Hannes

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Die Welt ist so besch issen krank...!!
    Nicht die ganze Welt, zum Glück nur einige wenige Ar...löcher.

    Josef

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...Denke der geeignetere Titel wäre gewesen "Neigt der Mensch zur Vollidiotie ?"
    Eindeutig Ja!

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit den Donahnyi-Beulen zur Geschwindindigkeitsbegrenzung in Zone-30 Gebieten? Die sind auch so angelegt, dass sie Autos und Motorräder bei zu hohe Geschwindigkeit kaputt machen und die Fahrer gefährden. Auf einem Reitweg hat kein Crosser was zu suchen ...

    Beste Grüße
    Hannes

    Und das rechtfertigt Dich nun, diese Crosser vorsätzlich zu gefährden und wenn sich einer dabei das Genick bricht auch diesen zu töten, weil er Dich stört ???????

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Denke der geeignetere Titel wäre gewesen "Neigt der Mensch zur Vollidiotie ?"

    mit nachdenklichem Gruß,
    kopfschüttelnd -
    Andreas
    Ein noch treffender Titel wäre gewesen " Neigen kleine Teile der Menschheit zur Vollidiotie ?"

    Ein auch nachdenklicher Gruss

    Josef

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #59
    Hier geht's manchmal zu wie auf 'nem Grünen-Parteitag.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt Dich nun, diese Crosser vorsätzlich zu gefährden und wenn sich einer dabei das Genick bricht auch diesen zu töten, weil er Dich stört ???????
    Diese "Crosser" müssten doch auf halbe Sichtweite anhalten können, oder ?

    Josef


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Motorradfahrer
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:40
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29