Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 262

Motorradfahrer 50+ und Campen?

Erstellt von rmaurer22, 04.03.2014, 14:18 Uhr · 261 Antworten · 30.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    das ist am Fort de Maguerie - direkt gegenüber vom Fort Central am Col de Tende.

    Hier der link zum ganzen Urlaub mit noch ein paar mehr Bildern von da oben: https://picasaweb.google.com/Q.Quael...ontOktober2012
    Dank Dir!!

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von luak Beitrag anzeigen
    Hab leider noch keine technische Lösung gefunden, aber die Idee ist gut!
    Gibt's denn da keinen "Golfträger"?
    So hinten quer am "Hänger"???


    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Rudi !

    #93
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich könnte jetzt ja den Luftdruck in den Matratzen ins Spiel bringen....


    Hab's noch nicht gemessen,
    ABBA son Finger breit Luft unterm Hintern...... ;-)


    Duck...

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Wo iss dit denn? Das sieht nach einer seeeeehr coolen Location aus!!!!
    Die besten Locations findet man, wenn man nicht danach sucht. War es eventuell sogar die gleiche Burg?

    Über den Wolken... *sing*



    http://adventure-travel-experience.de/?report=italien

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich könnte jetzt ja den Luftdruck in den Matratzen ins Spiel bringen....


    .... oder die Glaubensfrage Zeltgestänge aus Metall- oder Glasfiber

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Die besten Locations findet man, wenn man nicht danach sucht. War es eventuell sogar die gleiche Burg?

    Über den Wolken... *sing*


    Beste offroad Motorradtour Europa - Assietta Kammerstrasse Italien & Frankreich
    ... ist der Hauptgrund, warum ich auch (zumindest noch) Navi-Verweigerer bin, da findet man leichtesten Sachen, welche man eigentlich nie gesucht hatte.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ... ist der Hauptgrund, warum ich auch (zumindest noch) Navi-Verweigerer bin, da findet man leichtesten Sachen, welche man eigentlich nie gesucht hatte.
    Well ein Navi hab ich eigentlich immer dabei aber entscheiden, ob ich dem Navi folge oder einfach in einen viel verlockender aussehenden Pfad einbiege, tuh ich immernoch ich selber. Das Navi passt dabei schon auf, dass ich nicht verlohren gehe. Ausserdem erlaubt einem das Navi den Blick hinter die übernächste Kurve und zeigt, ob dort eine Stadt ist oder freier Platz zum Zelten

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ... ist der Hauptgrund, warum ich auch (zumindest noch) Navi-Verweigerer bin, da findet man leichtesten Sachen, welche man eigentlich nie gesucht hatte.

    Gruß Thomas
    Das Navi ist nicht mein Chef. Das Ding kann man ignorieren und im Notfall sogar ausschalten.


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #99
    Hallo Jochen, hallo Tobias,

    man beachte das "noch" in meinen Ausführungen. Bin zur Zeit auch am überlegen, ob und welches Navi ich mir evtl. zulegen wollte. Es braucht keine tollen Routing-Funktionen. Es reicht eigentlich mehr, daß die Karte mit läuft und man weiß, wohin man sich grade verfahren hat.
    Nur, wie erklär ichs meinen Kumpels, gegenüber denen ich immer getönt habe, so ein Navi kommt mir nieee ans Mopped ?;-).

    Aber jetzt wird es bald ein bisschen off topic oder. Also bitte keine Navi-Empfehlungen hier. Dafür gibts ja hier ein extra Board.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Aber jetzt wird es bald ein bisschen off topic oder. Also bitte keine Navi-Empfehlungen hier. Dafür gibts ja hier ein extra Board.

    Gruß Thomas
    Dann machen wir es schnell wieder On-Topic:
    Mit dem Navi kann man auch schön die nächsten Campingplätze in der Umgebung finden.


    Gruß
    Jochen


 
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel
    Von motobmw im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:58
  2. Biete Sonstiges BMW ComfortShell Jacke (Gr.50) und Hose (Gr.52)
    Von skua im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:00
  3. Dolomiten gesperrt fuer Motorradfahrer und PKW ...
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:23
  4. Biete Sonstiges SAVANNA-2 HOSE und JACKE gr.50
    Von 1200erbayern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:49
  5. 50.000 km Durchsicht - wer und was
    Von rollerboller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 10:19